Alduin
- 3116
- 3
- 5952
Alduin
Zitat von StrahlendeSonne:Wie sieht es denn im umgekehrten Fall aus, wie gehen Männer vorbelastet an so einer Geschichte?
StrahlendeSonne
Zitat von Alduin:Bin zwar nicht gefragt, antworte aber mal trotzdem:
Zitat von Karsty:Nein, wir Männer möchten eine möglichst attraktive Frau an unserer Seite haben und eine jüngere Dame ist nun einem attraktiver.
Zitat von StrahlendeSonne:Mir fällt auf, dass du ja nur die Frauen im Fokus gesetzt hast, wie sie deiner Meinung nach, nach bestimmten Kriterien gehen oder Muster verfolgen.
Zitat von StrahlendeSonne:Wie sieht es denn im umgekehrten Fall aus, wie gehen Männer vorbelastet an so einer Geschichte?
Zitat von Vera3000:Also ich bin mir bewusst dass das jetzt ein bisschen eingebildet klingt aber...mir egal . Ich sehe mit 36 definitiv 1000 mal besser aus als ...Mein aktueller Datingpartner sagt mir jedenfalls andauernd dass er jedes Mal geradezu schockiert davon wäre wie schön ich bin. Ich glaube es ihm einfach mal
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Liegt eben daran, dass ich nur Frauen date.
Zitat von NurBen:Ich glaube sogar, dass ein nicht-geringer Anteil an Männer sich mit dem zufrieden gibt, was sie kriegen können und entsprechend ihre Ansprüche an sinken.
Zitat von NurBen:Liegt eben daran, dass ich nur Frauen date. Ok, wir reden hier vom Durchschnittsmann. Und meine ehrliche Meinung ist, dass der Durchschnittsmann ...
Kisby
Zitat von NurBen:Aber Männer sind eben weitaus realistischer was die Partnerwahl betrifft.
Zitat von Blind-Meg:Man könnte auch wahllos dazu sagen. Traurig.