QueenA
- 601
- 10
- 1278
Zitat von carlos7:Exakt so ist es... Eltern und Umfeld sollten von Anfang an darauf achten, keinen Geschlechts-typischen Erziehungsstil zu wählen. Ansonsten benachteiligen sie ihren weiblichen Nachwuchs für den späteren Lebensweg unbewusst. Und Männer werden in Rollen gezwungen, die sie von ihrem Naturell vielleicht gar nicht ...
carlos7
Zitat von Razor_cgn:Wieder kompletter linksgrüner konstruktivistischer BS
Zitat von Razor_cgn:Sie will ein Upgrade und macht sogar noch den ersten Move...das ist in weiblicher Sprache ein Wink mit einem DACHBALKEN! Du kennst schon die Sache mit Frauen und der Hypergamie, oder?
Zitat von Markus1977:Also, ich bin 47 und Suche nicht nach jüngeren Frauen sondern nach Frauen ( aktuell nicht, da vergeben). Das Problem ist, das es kaum noch ...
Zitat von Wurstmopped:.... die Frau muss sich mit aller Kraft gegen die Tür lehnen, so viele Verehrer begehren Einlass, aber dennoch beschwert sie sich, dass sie keinem ...
Zitat von Heike1307:Also ich kenne alle Formen von Beziehungen. Junger Mann, viel ältere Frau. Älterer Mann, viel jüngere Frau. Beide sind gleichalt. Das Leben ist ...
Zitat von QueenA:ich finde vorbelastet sein nicht schlimm. Ist halt wie berufliche Erfahrung in einem anderen Lebensbereich.
Vermutlich lernt maninfach so besser zu verstehen was zu einem selbst passt oder eben nicht. Und das man einiges weder passender macht, weil man loyal festhält. Loslassen was nicht passt ist definitiv meine Lernerfahrung und von Anfang an dem eigenen Instinkt trauen passt nicht: passt nicht! und nicht a la ach, mal sehen, vllt. ist es nächste Woche besser!
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Relativ simple runtergebrochen bedeutet es z.B.
Partner 1: Gutaussehendend, sportlich, groß, etc... leider passt es charakterlich nicht, treu und liebevoll ist er auch nicht und seine Finanzen hat er auch nicht im Griff.
Partner 2: Erfolgreich und Finanziell gut aufgestellt.... leider nicht so gutaussehend, sportlich und groß wie Partner 1.
Partner 3: Passt charakterlich perfekt, liebevoll, treu ... leider sieht er nicht so gut aus wie Partner Nr.1 und hat auch nicht so viel Erfolg wie Partner 2.
Was passiert mit der Dame, wenn sie jetzt wieder Single ist?
Richtig, sie sucht nach Partner 4, der
Groß, sportlich, gutaussehend, erfolgreich, finanziell gut aufgestellt, liebevoll und treu ist.
StrahlendeSonne
Zitat von Vera3000:Naja.... jedenfalls kann ich aus meiner Perspektive nicht bestätigen dass Männer ein Problem mit älteren Frauen haben
Zitat von Vera3000:Aber ich bin auch von meiner Art her noch jung geblieben .
Zitat von Vera3000:. Oh Gott...das hört sich schlimm an. Sagt glaube ich auch jeder von sich.