Ex-Mitglied
- 88517
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Die Frau datet ja nicht einen ü40-Jährigen Müllmann, sondern lieber einen ü40-Jährigen Ingenieur. Der ü40 Engi, der finanziell gut aufgestellt ist, Körperlich und Optisch noch gut in Schuss ist, hat aber natürlich entsprechend Auswahl und kann bequem noch eine u30 finden.
Und da sagen viele eben Warum soll ich mir eine ü40 Jährige evtl. mit Kindern und einen Ex-Mann angeln, wenn ich auch eine u30 Jährige ohne all den ganzen Stress haben kann.
Zitat von Plentysweet:Ben. Das hatten wir doch alles schon. Weil die Frauen um die 30 oft noch Kinderwunsch haben und das ist nicht für jeden Mann was.
Zitat von MissGeschick:Also die Frauen Ü40 mit denen ich mich umgebe SIND Ingenieur
Zitat von Arjuni:Vielleicht liegt das daran, dass die schon gravierende negative Erfahrungen mit Verlassenwerden gemacht haben, die ihr Ego nicht klar kriegt?
Zitat von Arjuni:Aber was ist denn bei Dir persönlich? Wenn ich es richtig im Kopf habe, schreibst Du doch auch schon länger hier, dass Du sehr viel datest, aber keine passende Frau findest. Denn dann müsste es Dir als knackiger Mittdreissiger doch locker gelingen, Dir ohne Stress eine U30 zu angeln?
Arjuni
Zitat von Sohnemann:Nur eben organisatorisch, finanziell und juristisch nicht.
Tempi
Zitat von Ayaka:Ohhh, doch!und nicht bös sein - aber..
Zitat von Ayaka:und nicht bös sein - aber extra betonen zu müssen wie jung man doch nicht noch sei - klingt für mich irgendwie alt
Zitat von NurBen:Männer sind Dinge wie Beruf, Finanzielle Unabhängig, etc der Frau nicht so wichtig wie umgekehrt.
Ein Ingenieur ist es oftmals egal, ob die Frau Bäckerin ist.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Wenn ich als Mann keine Kinder möchte oder nicht sicher bin, ob ich nochmal welche möchte, nehme ich doch lieber die mit Kinderwunsch als die, die schon welche hat.
Arjuni
Zitat von Tempi:Gruß, ein Oma-Typ.
Tempi
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Jüngere Frauen waren halt auch noch nicht so oft bei ner Thera und haben sich einreden lassen, dass sie nach jahrzehntelanger Unterdrückung jetzt auch endlich mal dran sind und nur noch an sich denken sollen.
Tempi
Sohnemann
Zitat von Tempi::anbeten: Du bist so weise, liebster Sohnemann.
Ex-Mitglied
Zitat von MissGeschick:Junge Junge. Tinder hätte mein Weltbild gut durchgeschüttelt
Tempi
Sohnemann
Zitat von MissGeschick:Tinder hätte mein Weltbild gut durchgeschüttelt