thegirlnextdoor
- 16348
- 4
- 40126
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:darüber hinaus würde es den Pflegenotstand und Betreuungsnotstand jetzt noch verschärfen
Zitat von Wurstmopped:Will hier aber die Lobby der Finanzindustrie und Superreichen nicht,
Zitat von carlos7:dass die griechischen Frauen so unterschiedlich genetisch gepolt sind als die deutschen. Bei uns liegt diesbezüglich etwas im Argen.
Zitat von thegirlnextdoor:Deswegen sage ich, es sind nach meinem Wissen (aus dem Studium) ganz andere Faktoren, die da eine Rolle spielen.
Zitat von Birkai:Das beste Beispiel hierfür ist die Theorie der Jäger und Sammler.
Zitat von NichtLustig:Ich weiß nicht. Von was für einem Müllmann reden wir? hat er ein Sixpack?
Zitat von NichtLustig:Ja, aber nicht jeder, der Muskeln hat, muss zwangsläufig eine Hohlbirne sein. Die Pumpen die graue Zellmasse ja nicht automatisch in den Musculus obliquus externus abdominis.
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt übrigens Länder in denen man studieren muss um Krankenschwester zu werden oder auch Kindergärtnerin
Zitat von thegirlnextdoor:Es würden sooo viele gerne Medizin studieren - aber nur ein Bruchteil wird zum Studium zugelassen! Wäre doch schön, wenn für diejenigen, die keine Zulassung bekämen, ein Studium zur Krankenschwester evtl. eine denkbare Alternative wäre.
Zitat von ElGatoRojo:Gibt es garnicht diese Leute, die in der Vorgeschichte als EHG herumexistieren? (Europeran Hunter-Gatherer) Wer war es denn, der die Rentiere erlegte im Ahrenburger Tunneltal und den Müll bei Ertebölle zurück ließ? Erzahl mal!
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:In vielen osteuropäischen Ländern heißt so ziemlich alles Studium, ist aber wenig vergleichbar mit dem, was das Wort in Deutschland bedeutet.
Großmeister
Zitat von StrahlendeSonne:Vielleicht sind die Frauen über 40, die erheblich jünger aussehen, bist du Ihnen nicht aufgefallen und keine Chance hattest, weil sie gleich gemerkt haben, dass du nicht ihren Ansprüchen genügst
kata_smiles
Zitat von Großmeister:Möglich aber da haben wir alle nichts verpasst. Aber Frauen Ü40, die erheblich jünger aussehen, sind doch eher selten, zumindest wenn die Schminke ...
Großmeister
Zitat von kata_smiles:Also bist du auch vorbelastet und weißt jetzt besser, was du möchtest...?
Zitat von Großmeister:Wenn eine Frau nicht zu schätzen weiss, was sie an mir hat, kann sie gehen. So einfach handhabe ich das mittlerweile.
Zitat von Birkai:Auch ist die Forschung teilweise gesellschaftlich vorgeprägt. Das beste Beispiel hierfür ist die Theorie der Jäger und Sammler.
Zitat von Birkai:Es gibt Forschungsergebnisse für Nord- und Südamerika vom Archäologen Haas, welche die Beteiligung von Frauen bei der Jagd nahe legen. Genau beweisen ist ja schwierig.
Zitat von ElGatoRojo:Man kann nur Schlüsse ziehen.
Zitat von Birkai:Und genau das tun wir größtenteis aufgrund unserer gesellschaftlichen Prägungen.
Zitat von ElGatoRojo:Und was sagt uns das jetzt?