StrahlendeSonne
- 727
- 1
- 1057
StrahlendeSonne
Zitat von StrahlendeSonne:Aber, was mir aufgefallen ist, dass das Thema aus meiner Sicht, einen kleinen Ausflug gemacht hat, weil es gar nicht um den
Geschlechterkampf ging, sondern um das Thema:
Zitat von thegirlnextdoor:In jedem Fall interessant: die Debatte ist schon wieder weit weg vom Ausgangsthema des Threads
thegirlnextdoor
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:vielleicht liegt es einfach daran, dass das Ausgangsthema nicht viel hergibt..?
Geschmäcker/persönliche Präferenzen sind nunmal verschieden....
StrahlendeSonne
Lizzzy
Zitat von StrahlendeSonne:Es war ihr Thema und sie wurde von ihrem Thema, was sie beschäftigt, weggedrängt.
Ist das Eure Vorstellung von Hilfestellung?
thegirlnextdoor
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:es kommt hier immer wieder vor, dass sich Themensteller nicht mehr melden, aus den verschiedensten Gründen.
Wenn sie weggedrängt/weggeekelt werden ist das sehr ungut und sollte nicht vorkommen - eigentlich schon laut Forenregeln nicht.
Meldet sich ein TE nicht mehr, spricht grundsätzlich nichts dagegen, daß Thema fortzuführen, da dieses Forum hier extrem groß ist und es eine große Zahl an stillen Mitlesern gibt, die sich aus den Themen dennoch etwas ziehen, auch wenn es nicht ihre persönlichen waren.
Aber das wird speziell hier eher kaum der Fall sein, da stimme ich dir zu....
Alduin
Zitat von carlos7:Interessanterweise stellen in Griechenland die Frauen 40% der Informatik-Masterabgänger und 60% der Physik-Masterabgänger.
Zitat von carlos7:Das fettgedruckte ist ein Phänomen, das ich Deutschland sehr deutlich ausgeprägt ist.
Zitat von carlos7:Und niemand kann mir erzählen, dass die griechischen Frauen so unterschiedlich genetisch gepolt sind als die deutschen.
Alduin
Zitat von StrahlendeSonne:Es war ihr Thema und sie wurde von ihrem Thema, was sie beschäftigt, weggedrängt.
Zitat von leilani:Wie seht ihr das bzw. was beobachtet ihr in eurem Umfeld?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
StrahlendeSonne
Zitat von Alduin:Es wurde explizit nach Ansichten gefragt. Zugegeben nicht nach GPG oder Gleichberechtigung..
Zitat von Birkai:Ich finde es immer total spannend wenn mit Evolutionstheorien ein nicht zu verändernder Zustand beschrieben wird. Evolution heißt doch Entwicklung. ...
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt übrigens Länder in denen man studieren muss um Krankenschwester zu werden oder auch Kindergärtnerin - Vergütung dementsprechend anders!