Razor_cgn
- 308
- 468
Zitat von sadMonkey:... der tut mir Leid Aber ernsthaft: mit 25 Jahren kann man auch schon erfolgreicher Unternehmer sein oder mit 15 seine Ausbildung als Elektriker begonnen haben und mit 25 bereits seinen Meister haben. Dass du mit 25 Jahren (!) nach dem abgeschlossenen Studium dann auch erstmal kleine Brötchen ...
StrahlendeSonne
Zitat von Großmeister:Viele Frauen Ü40 sehen leider ziemlich verbraucht aus.
Zitat von Razor_cgn:wer mit 25 sein Elektrotechnik Studium abgeschlossen hat, keine Schulden hat und sich trotzdem ein Oldtimer als Spaßfahrzeug leisten kann,
Zitat von Razor_cgn:Wie meine Schwester, die hat mit 30 ihr Haus hier in Köln bar bezahlt.... ich mag solche Frauen, ich kenne auch nur solche Frauen. Zitat Natalia: Lauch-Männer kommen da nicht in Frage. Das ist eine Frage der Kompetenz.
Zitat von Razor_cgn:Da bewegen wir uns wohl in unterschiedlichen Kreisen.
carlos7
Zitat von Razor_cgn:Da bewegen wir uns wohl in unterschiedlichen Kreisen.
Zitat:Zum Thema erfolgreich, wer mit 25 sein Elektrotechnik Studium abgeschlossen hat, keine Schulden hat und sich trotzdem ein Oldtimer als Spaßfahrzeug leisten kann, ist erfolgreich.
Zitat von Razor_cgn:Wie meine Schwester, die hat mit 30 ihr Haus hier in Köln bar bezahlt...
Zitat von Razor_cgn:Studienergebnisse
carlos7
Zitat von Gretchen:Ich finds witzig wenn Mann seine Schwester als Beispiel aufführt. Einfach zu krass. Das ist doch gut/ Schwester Schwester, für mich bist du die Sahne torte. Ich gebe zu bedenken: besser die Schwester aufführen als die Mutter
carlos7
Zitat von Gretchen:Naja ich finds einfach nicht so sinnvoll. Kann ja nicht so klappen in der Partnersuche wenn die Schwester stets schon die beste ist
Zitat von carlos7:... sagen, dass je höher der Status von Frauen, desto geringer spielen die tradierten Selektionskriterien eine Rolle. Heutzutage braucht (fast) keine Frau mehr einen Versorger. Und mal ganz ehrlich, was kümmert mich als Individuum der Blick in prähistorische Evolutions- und Selektionskriterien. Das schöne an unserer Zeit ist ja, dass wir frei unseren Willen entfalten können.
Zitat von Razor_cgn:War ein spannendes Thema, es gibt um Techniken für Updates Over the Air bei Fahrzeugen. Wie man Kosten, Usability und Stabilität verbessern kann.
Zitat von carlos7:Wie bescheuert kann man bei dem derzeitigen Zins-Niveau eigentlich sein? Das ist einfach nur dumm. Statt das Geld zu 3% zu leihen und 7% p.a. an der Börse zu verdienen, legt man 1 Million bar auf den Tisch. Deine Schwester mag Geld gemacht oder ererbt haben, aber ein Vermögen baut man anders auf.
carlos7
Zitat von Birkai:Wo steht denn, dass sie das aktuell gemacht hat? Vielleicht ist dies ja schon Jahrzehnte her?
Zitat von carlos7:... sagen, dass je höher der Status von Frauen, desto geringer spielen die tradierten Selektionskriterien eine Rolle. Heutzutage braucht (fast) keine Frau mehr einen Versorger.
Zitat von Blindfisch:ein älterer Artikel aus dem Jahr 2008