StrahlendeSonne
- 1483
- 1
- 2377
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Nur wenn es um einen ONS geht. Welcher Mann außer Leonardo DiCaprio will als 40-jähriger schon ein halbes Kind zur Partnerin? Ich denke, die meisten Männer bevorzugen eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und ungefähr die gleiche Lebens-Situation hat, wie man selbst.
carlos7
Zitat von NurBen:Wie ich oben bereits sagte
[...]
Männer wollen gerne eine Frau die jünger ist
Zitat von carlos7:Wie ich oben sagte: Ich sehe das anders. Ich bevorzuge gleichalte Frauen +/- 5 Jahre.
Zitat von NurBen:Eine 25-jährige ist in der Regel auch immer attraktiver für den Mann als eine 40-jährige
Zitat von ElGatoRojo:Klar, eine hübsch aussehende mit 25 findet immer ihre Fans bei Männern jeden Alters, aber dann ist doch die Frage: Wofür? Wenn die meisten der Männer eine für Dauer suchen, dann regelmäßig eine in etwa gleichem Alter mit etwa gleichem kulturellem Background - eben die gewohnte Peergroup
carlos7
Zitat von NurBen:Ist ja okay. Genau wie es eben Frauen gibt, die kein Problem damit haben, dass der Mann + / - 5 cm ist.
Zitat von NurBen:Es ist ja im Grunde gar nicht so schwer zu verstehen.
Grundsätzlich sind junge Frauen für Männer so, wie für Frauen große Männer.
Männer wollen gerne eine Frau die jünger ist
Zitat von carlos7:Wenn es ok ist, warum verallgmeinerst du dann einfach ungültigerweise? Sag doch einfach, dass du es für dich so empfindest und sprich nicht von den Männnern:
Zitat von carlos7:Nur wenn es um einen ONS geht. Welcher Mann außer Leonardo DiCaprio will als 40-jähriger schon ein halbes Kind zur Partnerin? Ich denke, die meisten Männer bevorzugen eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und ungefähr die gleiche Lebens-Situation hat, wie man selbst.
StrahlendeSonne
Zitat von Razor_cgn:Nur die Männer, die sich das nicht leisten können. Warum nicht eine erfolgreiche 25 Jährige und die gut aussieht?
carlos7
Zitat von Razor_cgn:Warum nicht eine erfolgreiche 25 Jährige und die gut aussieht? Ist selten, gibt´s aber.
Zitat von StrahlendeSonne:Na denn, viel Spaß. Frage: Hast du eine 25jährige, erfolgreiche, gut aussehende gerade am Start in deinem Alter? Wenn nicht, warum nicht? Kannst du dir es als Mann etwa nicht leisten? Wenn doch, dann erzähle mal, du Held...
StrahlendeSonne
Zitat von Razor_cgn:Weißt du doch Natalia, wir haben uns gerade am WE gesehen. War ein spannendes Thema, es gibt um Techniken für Updates Over the Air bei Fahrzeugen. Wie man Kosten, Usability und Stabilität verbessern kann.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Das ist doch Quark. Außer du hast eine gänzlich andere Definition von erfolgreich wie ich. Mit 25 sind Männer und Frauen gleichermaßen gerade mal aus der Adoleszenz raus.
Das brauchen die wenigsten 40 jährigen. Außer, sie vertragen keine gestandene Frau an ihrer Seite, weil sie sich dann unterlegen fühlen.
Zitat von carlos7:Das ist doch Quark. Außer du hast eine gänzlich andere Definition von erfolgreich wie ich. Mit 25 sind Männer und Frauen gleichermaßen gerade mal aus der Adoleszenz raus. Das brauchen die wenigsten 40 jährigen. Außer, sie vertragen keine gestandene Frau an ihrer Seite, weil sie sich dann unterlegen fühlen. ...
Großmeister