carlos7
- 5464
- 8320
carlos7
Zitat von Razor_cgn:ich bin kein Missionar
Zitat von StrahlendeSonne:sondern um das Thema:
Partnersuche Ü 40- Wollen Männer nur junge Frauen?
Das ist doch eigentlich die Grundfrage?
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Ältere Frauen sind für Männer genauso attraktiv, wie kleine Männer für Frauen
Zitat von NurBen:Und damit ich zum Wochenstart noch einige Leute verunsichern kann:
StrahlendeSonne
Zitat von HeikoA13:Und andererseits hat man doch seine Ansprüche (Gepflegtheit) und Vorlieben (kein Bierbauch).
Zitat von HeikoA13:Ich finde bei der Partnerwahl Ü 40 das Kapitel Kompromisse sehr spannend
Ab einem gewissen Alter ist man ja durchaus offen für Kompromisse
Zitat von HeikoA13:Ich finde bei der Partnerwahl Ü 40 das Kapitel Kompromisse sehr spannend
Ab einem gewissen Alter ist man ja durchaus offen für Kompromisse
Zitat von StrahlendeSonne:Dieser Vergleich hinkt etwas...
StrahlendeSonne
Zitat von Birkai:Das finde ich schon vergleichbar. Heißt ja nicht, dass es für alle gilt.
Zitat von StrahlendeSonne:Ich finde deshalb, dass der Vergleich hinkt, weil ein kleiner Mann ( Körpergröße), der ist auch in jungen Jahren ein kleinerer Mann.
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Was spielt es für eine Rolle, ob er in jungen Jahren auch klein war? Du lernst ihn doch im Jetzt kennen.
Was bringt es mir zu wissen, dass eine Frau in jungen Jahren mal attraktiv war, wenn ich sie im Jetzt kennenlerne?
Zitat von StrahlendeSonne:Wenn eine Frau nicht auf ein Mann steht, der ein Kopf kleiner ist als sie, verändert sich die Geschmacksrichtung nicht.
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Eine 25-jährige ist in der Regel auch immer attraktiver für den Mann als eine 40-jährige
carlos7
Zitat von NurBen:Eine 25-jährige ist in der Regel auch immer attraktiver für den Mann als eine 40-jährige
Zitat von StrahlendeSonne:Wenn du das meinst...
Zitat von carlos7:Ich denke, die meisten Männer bevorzugen eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und ungefähr die gleiche Lebens-Situation hat, wie man selbst.
Zitat von NurBen:Es ist ja im Grunde gar nicht so schwer zu verstehen.
Grundsätzlich sind junge Frauen für Männer so, wie für Frauen große Männer.
Männer wollen gerne eine Frau die jünger ist und Frauen gerne einen Mann der größer ist als sie selbst.
Aber es spielt eben das Gesamtpaket eine Rolle. Was bringt einer Frau einen 190cm Typ, der aber aber sonst nicht attraktiv ist. Und was bringt mir eine 25-jährige mit 20kg zu viel und Kindern.
Und natürlich die individuelle Präferenz.
Für die eine Frau ist die Körpergröße des Mannes sehr wichtig, für die andere eher weniger.
Genauso verhält es sich beim Mann.
Und damit ich zum Wochenstart noch einige Leute verunsichern kann:
Ältere Frauen sind für Männer genauso attraktiv, wie kleine Männer für Frauen
Zitat von StrahlendeSonne:Wenn du das meinst...