NurBen
- 7464
- 2
- 11981
Zitat von Mira_:Ich kann noch locker ne u30-Jährige wegstecken
Arjuni
Zitat von NurBen:Viele können es hervorragend verstecken, aber ist das Make-Up erstmal runter und die Klamotten aus, da kommt doch der Zahn der Zeit zur Geltung.
Zitat von Mira_:Ich kann noch locker ne u30-Jährige wegstecken
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Nur interessant, dass jede Frau immer von sich behauptet genau diese Ausnahme zu sein.
Viele können es hervorragend verstecken, aber ist das Make-Up erstmal runter und die Klamotten aus, da kommt doch der Zahn der Zeit zur Geltung.
Zitat von NichtLustig:Ich mach mir da auch keine Sorgen. Ich lebe ziemlich gut und glücklich mit meinem Dachschaden. Und wie die Aquarianer sagen: never change a running system. Hehehe, ich wäre ja auch schön blöd, drauf zu verzichten wegen irgendwelcher Unkenrufe.
Ex-Mitglied
Zitat von katalina:ich mache meine bekanntschaften (leider) fast nur im internet.
als mir mal ein 10 jahre älterer herr schrieb, dass er sich ja soooo jung fühle und wir deswegen perfekt zusammen passen würden, musste ich ihm leider entgegnen, dass ich mich ja auch 10 jahre jünger fühlen würde und wir somit schon einen altersunterschied von 20 jahren hätten. dies wäre mir nun wirklich zu viel, das müsse er verstehen.
weg war er
Zitat von NurBen:Ich sag ja in den meisten Fällen. Natürlich gibt es da Ausnahmen.
Nur interessant, dass jede Frau immer von sich behauptet genau diese Ausnahme zu sein.
Viele können es hervorragend verstecken, aber ist das Make-Up erstmal runter und die Klamotten aus, da kommt doch der Zahn der Zeit zur Geltung.
Zitat von NichtLustig:Wenn ich mich toll fühle, fühle ich mich toll.
Zitat von NichtLustig:lebe ziemlich gut und glücklich mit meinem Dachschaden.
Zitat von NichtLustig:mit jüngeren Männern besser funktioniert. Das hat in der Tat damit zu tun, dass sie ein deutlich entspannteres Verhältnis zu ihrer Eitelkeit haben
Zitat von NichtLustig:Wenn das irgendeine Störung ist, sei es drum. Ich bitte nur darum, von genesungsversuchen abzusehen.
Zitat von NurBen:mit Kindern und einen Ex-Mann angeln, wenn ich auch eine u30 Jährige ohne all den ganzen Stress haben kann.
Zitat von NurBen:Also was mir Frauen mit 40 erzählen ist nicht, dass es an Dates mangelt, sondern an Männern die sich fest binden wollen.
Was zum einen an den hohen Ansprüchen der Frau liegt und zum anderen an die große Auswahl, die manche Männer haben.
Die Frau datet ja nicht einen ü40-Jährigen Müllmann, sondern lieber einen ü40-Jährigen Ingenieur. Der ü40 Engi, der finanziell gut aufgestellt ist, Körperlich und Optisch noch gut in Schuss ist, hat aber natürlich entsprechend Auswahl und kann bequem noch eine u30 finden.
Und da sagen viele eben Warum soll ich mir eine ü40 Jährige evtl. mit Kindern und einen Ex-Mann angeln, wenn ich auch eine u30 Jährige ohne all den ganzen Stress haben kann.
Arjuni
Zitat von NurBen:Also was mir Frauen mit 40 erzählen ist nicht, dass es an Dates mangelt, sondern an Männern die sich fest binden wollen.
Zitat von NurBen:Und da sagen viele eben Warum soll ich mir eine ü40 Jährige evtl. mit Kindern und einen Ex-Mann angeln, wenn ich auch eine u30 Jährige ohne all den ganzen Stress haben kann.
Kerstin_2016
Zitat von NichtLustig:Wenn das irgendeine Störung ist, sei es drum
Sohnemann
Zitat von Arjuni:Da gebe ich Dir Recht. In meinem Bekanntenkreis und auch persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass ältere Männer weniger bindungsbereit sind, als jüngere. Vielleicht liegt das daran, dass die schon gravierende negative Erfahrungen mit Verlassenwerden gemacht haben, die ihr Ego nicht klar kriegt?