Anwechseln
- 89109
Anwechseln
Zitat von Anwechseln:Meine Erfahrung ist, etliche Männer reden und reden, im Inneren blicke ich dann oft gen Himmel und träume mich in Wälder. Warum wird immer geglaubt, dass Ruhe peinlich wäre, das Gegenteil ist der Fall. Für mich ebenfalls schwierig ist es, Sätze nicht nach ihrem Inhalt einzuordnen, sondern irgendwelchen Fantasien ...
Zitat von Razor_cgn:während Frauen eher interpretationsfähige Kommunikation bevorzugen. Ja das ist auch vollkommen richtig so! Die Art der Kommunikation von Frauen war nötig, da diese früher das Überleben gesichert hat.
thegirlnextdoor
StrahlendeSonne
Zitat von StrahlendeSonne:Ich habe mir so einiges durchgelesen. Und in den vielen Seiten ging es eher darum, ob Mann oder Frau besser ist. Jedes Geschlecht verteidigt sein eigenes. Warum? Mann und Frau sind nun mal konträr. Und das ist gut so. Das macht es ja aus, die Gegensätzlichkeiten. Männer werden uns Frauen nie wirklich ...
StrahlendeSonne
Zitat von Razor_cgn:Deswegen rangieren progressive Feministinnen bei uns im Umfeld (Männer/Frauen) auf den hinteren Plätzen der Akzeptanz, weil sie nicht mal im Ansatz verstanden haben, warum ihre Theorien immer in der Praxis scheitern müssen. Es ist ein theoretisches Konzept, was aber die Biologie komplett ignoriert. Gut das es jetzt in allen westlichen Industrieländern eine rationale Rücksetzbewegung gibt.
Zitat von thegirlnextdoor:@Razor_cgn ich würde mir mit diesen verdrehten x-Pill Anhängern (die sich für besonders männliche Alphas halten, peinlich peinlich ) und ihren verschrobenen Ideen von Menschen und Menschlichkeit die Birne einschlagen. Noch nie so eine Menge unsinniges Gelaber gehört...
Zitat von StrahlendeSonne:Jetzt weiter in diesem Geschlechterkampf weiter zu verharren, ist weder sinnvoll und in diesem Threads am Thema vorbei, in meinem Verständnis. Aber vielleicht magst du ja, so ein Thema eröffnen? Würde bestimmt eine hitzige Diskussion ergeben...
StrahlendeSonne
Zitat von Razor_cgn:entweder die Leute wollen aus Erfahrungen lernen oder eben halt nicht. Wir sind alle erwachsen...
H-Moll
Zitat von Razor_cgn:Sagte die Frau, die in ihrem Leben in 1266 Tagen 12,66 Beiträge pro Tag verfasst. Rechnet man das runter und nimmt nur 8 min. für einen Beitrag und ...
thegirlnextdoor
Zitat von Razor_cgn:und nimmt nur 8 min. für einen Beitrag
StrahlendeSonne
carlos7
Zitat von Razor_cgn:Deswegen rangieren progressive Feministinnen bei uns im Umfeld (Männer/Frauen) auf den hinteren Plätzen der Akzeptanz
Zitat von Razor_cgn:Es ist ein theoretisches Konzept, was aber die Biologie komplett ignoriert
Zitat von Razor_cgn:Gut das es jetzt in allen westlichen Industrieländern eine rationale Rücksetzbewegung gibt.