HeikoA13
- 255
- 10
- 496
Zitat von alleswirdbesser:Schwierig? Ich schätze sowas christalisiert sich ganz schnell heraus und du kannst sofort die Fliege machen. Viel schwieriger finde ich die psychischen Aspekte, das bekommt man nicht sofort erzählt.
Nebelkrähe
Zitat von HeikoA13:Haare färben...
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht will man mich nicht verstehen?
Zitat von Wurstmopped:Aber sich z.B. über den doofen Chef ausheulen, nö, warum?
Ich kenne wenige Frauen, die einen Mann auf DAUER anziehend finden, der das Gefühl vermittelt, er bekommt sein Leben nicht auf die Kette.
Zitat von Hansl:Fang bei Dir selbst an, bevor Du weiter dem Größenwahn verfällst, mit den meisten Männern der Welt in einem
Büro zu arbeiten.
Zitat von Hansl:Warum bist Du eigentlich im Forum?
Zitat von Hansl:Voll.
Zitat von Blind-Meg:Es geht nicht darum, zu bewerten, ob der andere sein Leben auf die Reihe bekommt,
Zitat von Blind-Meg:Da geht es nicht darum, nur Probleme zu besprechen und wenn Probleme, geht es nicht um eine Lösung.
Zitat von Blind-Meg:Musst du nicht glauben, stimmt aber.
Zitat von Blind-Meg:oder irgendwas anderes, erzeugen emotionale Nähe,
Zitat von Blind-Meg:und wenn Probleme, geht es nicht um eine Lösung.
Lizzzy
Zitat von Wurstmopped:Aber sich z.B. über den doofen Chef ausheulen, nö, warum?
Zitat von Lizzzy:Wenn alltägliche Dinge nicht kommuniziert werden können, weil sich Mann unmännlich fühlen könnte, wie sollen dann Gespräche über richtig relevante Themen funktionieren?
Lizzzy
Zitat von Wurstmopped:Wer sagt das er sich dann unmänmlich fühlt, er spricht einfach nicht drüber, weil.er ein Mann ist, so what.
Zitat von Lizzzy:Du hattest das mehrfach angemerkt
Zitat von Wurstmopped:Eher Sicherheit....und ein Stück weit Kontrolle
thegirlnextdoor