Blind-Meg
- 683
- 1333
Zitat von Wurstmopped:Entweder lernen sie damit umzugehen oder sie kommunizieren jedes Problem(chen) und Gefühlsregung, da sind wir ja nicht so weit auseinander.
Ob zweiteres nicht eher dazu führt, dass er als Mann an Anziehungskraft verliert, da streiten die Gelehrten?!
Zitat von Alduin:Diesen Spruch hört man als Mann so häufig von Frauen. Mir ist bisher keine Frau begegnet, die tatsächlich mit einem Mann umgehen kann, der ...
Zitat von Lizzzy:Ich glaube, dass trifft auf beide Geschlechter zu und ist ein zentraler Punkt für Auswahl und Veränderung. Auch ich denke, Frauen unter 40 agieren ...
Zitat von Alduin:Diesen Spruch hört man als Mann so häufig von Frauen. Mir ist bisher keine Frau begegnet, die tatsächlich mit einem Mann umgehen kann, der ...
Zitat von Blind-Meg:Aber alleine das zu verstehen, überfordert die meisten Männer.
Nebelkrähe
Zitat von Nebelkrähe:.. sind wir nicht alle ein bisschen unreif
Nebelkrähe
Nebelkrähe
Zitat von Hansl:Ist ein plumpes Vorurteil, weil Du lediglich ein paar Männer in Deinem Leben kennst.
Zitat von Hansl:Warten wir mal ab, was mit Deinem 80 km Mann noch so läuft.
Zitat von Hansl:Auch hier, schieb ein persönliches Problem mit Männer, nicht auf Männer.
Zitat von Blind-Meg:Ich kann ja nur für mich sprechen, aber für mich steigert es die Anziehungskraft enorm, wenn emotionale Nähe (= Sprechen über Gefühle, was einen ...
Nebelkrähe
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht will man mich nicht verstehen?
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht will man mich nicht verstehen?
Zitat von Wurstmopped:Nö, weil Mann das halt so macht, er ist ja keine Frau.
Ich als Mann fordere ja auch nicht, dass meine Partnerin ihre Probleme erst einmal für sich selbst anschaut, sie kommuniziert diese als Frau halt gerne, OK, sie ist ja auch kein Mann.
Zitat von Blind-Meg:Zufällig habe ich beruflich täglich mit vielen Männern zu tun, spreche mit ihnen oft sehr persönlich und weiß, wovon ich rede.
Man könnte sagen, ich sei vom Fach.
Zitat von Blind-Meg:Man könnte sagen, ich sei vom Fach.
Zitat von Blind-Meg:Wie wärs, wenn du dein persönliches Problem mit mir nicht auf mich schiebst? Mach es doch mit dir selber aus, wie ein richtiger Kerl.