Blind-Meg
- 625
- 1167
Zitat von Schlurfi2020:Für eine Frau ist es vermutlich besser, sich frühzeitig zu entscheiden: Eher die Karriere oder Kinderkriegen zu priorisieren.
Zitat von QueenA:Ihrer Ansicht nach möchten Frauen eher ein Commitment und Männer eher Spass in der horizontalen Ebene erleben ab Ü40. Besonders, wenn Menschen aus einer Ehe / Beziehung kommen
Zitat von LostFeelings:Männer werden erstmals in ihrer Deutungshoheit von Situationen in der Gesellschaft infrage gestellt
Zitat von Wurstmopped:Ich denke, Männer wie Frauen, wollen für eine gewisse Zeit, erst einmal ihre wiedergewonnene Freiheit genießen.
Zitat von alleswirdbesser:Es kommt darauf an, was man unter Freiheit versteht.
Zitat von Wurstmopped:U.a. auch das....
Zitat von LostFeelings:und ging dann auf die Suche wie sich bestimmte Verhaltensphänomene erklären lassen.
Zitat von LostFeelings:Die Quellen waren da auf jeden Fall beim Männerforum bspw. sehr informativ.
Zitat von LostFeelings:Da liegt also die Deutungshoheit bei dir….interessant
Zitat von LostFeelings:Und genau so eine Haltung entpuppt sich oft als Herausforderung in Auseinandersetzungen mit einem Mann.
Zitat von LostFeelings:
Zitat von LostFeelings:
Zitat von LostFeelings:
Zitat von LostFeelings:
Zitat von Blind-Meg:Äääh, nur für eine Frau?
Welches Jahrhundert ist nochmal heute?
Zitat von LostFeelings:Da liegt also die Deutungshoheit bei dir….interessant. Und genau so eine Haltung entpuppt sich oft als Herausforderung in Auseinandersetzungen mit einem Mann. Dann mach du das mal so.
LostFeelings
Zitat von Hansl:Sich selbst auch mal in Frage stellen, stellen, reflektieren und bohren könnte die Komfortzone gefährden
Zitat von Hansl:Einschlägige Foren wie dieses hier, oder ein Männer forum, Frauenforum usw. sind für mich bzgl. einer sachlich und auch realistischen Erhebung null repräsentativ.
Zitat von Hansl:Das ist keine Deutungshoheit.
Hab nur keinen Bock darauf, muß mich auch nicht erklären oder rechtfertigen.
Zitat von LostFeelings:ich habe Probleme mit Männern, wenn sie sich auf eine bestimmte Art verhalten und distanziere mich dann.
LostFeelings
Zitat von Hansl:Es gibt mMn verschiedene Verfahren um Erlebnisse usw zu analysieren