Arjuni
- 88487
Arjuni
Zitat von Geheimnis:Also was das optische angeht muss ich sagen sind Männer extreeeeeeeem visuell veranlagt.
Zitat von jaqen_h_ghar:Fällt 3 - 4 Jahre jünger noch unter ungefähr gleich alt?
Zitat von Geheimnis:Auf tinder ein Foto mit gut besuchte Bluse (wer hat den Spruch noch mal raus gehauen?) ist nicht das selbe wie wenn man nur das Gesicht einstellt.
Tempi
Zitat von nimmermehr:Ich bin keine 20 mehr und mag reifere Männer einfach mehr, ich finde Falten bei Männern se'xier als Babyface, und graumelierte Haare und Dreitagebärte sind doch einfach rrrrr.
Zitat von nimmermehr:und mag reifere Männer einfach mehr,
Zitat von Mira_:Ich buche dann eine gut besuchte Hose
Zitat von Heike1307:Jetzt begehrt er mich seit über einem Jahr und ist 14,5 Jahre jünger. Anfangs konnte und wollte ich es nicht wahrhaben. Ist aber so.
Zitat von hs70:Entscheidend ist für mich, dass man eine Partnerin zu haben, mit der ich eine gmeinsame Basis entwickeln kann. Und hierzu gehören für mich auch ähnliche Erfahrungswelten in der Vergangenheit. Das heißt, meine Partnerin versteht mich, wenn ich auf das Lebensgefühl / Zitate / Situationen / Gegenstände von früher anspiele. Und das ist sicherlich leichter, wenn man der gleichen Alterskohorde angehört. Wenn ich meiner Partnerin erklären müsste, dass es z.B. mal ein Leben ohne Handy kam, käme ich mir vor wie mein eigener Großvater.
Also lieber eine Frau gleichen Alters, sagt ein Mann Ü50.
Zitat von Tempi:Das hältst Du nicht durch, Miri.
Nimm den Mund nicht so voll.
Zugaste
Zitat von SlevinS:
Schlingelchen-Tempi
Zitat von Zugaste:Das schreibt der Richtige
Tempi
Zugaste
Zitat von SlevinS:verstehe nicht, warum ich immer als Schlingel dargestellt werde
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich glaube einfach, dass du einer bist. Kann mich natürlich auch täuschen.