NichtLustig
- 1670
- 3734
Zitat von nimmermehr:aber die hab ich meist eh nicht, wenn das Herzchen erst Mal klopft, dann hat der Verstand bei mir auch Sendepause.
Zitat von NurBen:Steinigt mich, aber natürlich ist es ein tolles Gefühl, wenn man von einer jungen hübschen Frau begehrt wird.
Zitat von Mira_:Mir aber gibt es jetzt keinen Schub, wenn mich ein jüngerer Mann gut findet.
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Ähm, wenn es ein junger hübscher Mann ist? Und wenn es zwei junge hübsche Männer sind? Also, das Kaliber, nachdem sich umgedreht wird?
Ich würde jetzt gerne behaupten, dass ich cool genug bin, da drüber zu stehen.
Aber wenn ich gaaanz ehrlich bin, kann ich manchmal nur schwer diese Impulse unterdrücken, wie in den Hinterhof zu rennen und ich liebe Euch alle, Ihr Proleten zu brüllen, oder einen spontanen Veitstanz aufzuführen, oder alle Frauen der Nachbarschaft per Klingelmännchen auf die Straße zu locken, um ihnen meinen prachtvollen Pavianhintern zu zeigen...
Nein, Du hast recht, ich steh da drüber.
Tempi
Zitat von Mira_:Aber bei der Vorstellung, dass ich in 10 Jahren aussehe wie ne Fritte und er dann immernoch jung und knackig, isses dann nich mehr so Sechsy
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi:Deine Kinder könnten es Dir verübeln.
Zitat:Wieso? Ich muss ihn ja angucken, nicht mich?
Tempi
Geheimnis
Tempi
Zitat von hojaki:Mitte vierzig, mit normaler Figur, modischer Frisur und gut besuchter Bluse
Zitat von Tempi:Hokjaki war es. Genial.
Da kann ich leider auch überhaupt nicht punkten.
Tempi
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi:Im nächsten Leben wähle ich aber auch die gut besuchte Bluse.
Ich ohrfeige doch so so gerne.
jaqen_h_ghar
Zitat von Arjuni:Externale Selbstwertregulation - ist das dann was, was überhaupt im inneren Erleben ankommt?
Zitat von Arjuni:Also funktioniert das nur temporär, vorübergehend - wie sich betrinken und keine Probleme mehr haben und am nächsten Morgen ist alles wieder da? Und am nächsten Abend brauche ich schon ein Glas Wein mehr, bzw. die nächste Frau noch jünger, schöner, heißer?
Zitat von Arjuni:Und jetzt muss ich mal drüber nachdenken, was bei mir persönlich meinen Selbstwert im Außen aufwerten könnte. Vielleicht ein gleichalter oder gar älterer Partner? Denn das wäre mir ehrlich gesagt lieber. Also irgendwie. Weiß auch nicht warum.
Tempi
Zitat von Mira_:Ich buche dann eine gut besuchte Hose
Zitat von Mira_:Aber die geistige Reife, die ich jetzt besitze, ist soviel schöner als meine Boobies (und ich liebe meine Boobies). Und Männer die das schätzen, ziehe ich auch in fünf Jahren mit einem Schwabbelehintern und einem faltigen Gesicht an. Weil die mich nämlich auch damit heiß finden werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi:Das hältst Du nicht durch, Miri.
Nimm den Mund nicht so voll.
Ich suche nochmal Deine Bluse raus.