Kron_HH
- 29
- 3
- 4
Kron_HH
Löwenherz4
Zitat von Kron_HH:ich keinerlei soziale Kontakte über die Arbeit hinaus habe
Sanna12345
Ex-Mitglied
Zitat von Kron_HH:Wie sollte ich die Partnersuche angehen, wenn.
- ich innerlich und äußerlich unattraktiv wirke
- ich wenig Gelegenheit habe Frauen kennen zu lernen
- mir alles negativ ausgelegt wird
- ich keinerlei soziale Kontakte über die Arbeit hinaus habe
- ich bisher keine Beziehungen über drei Monate hinaus hatte
- alles was ich kenne Niederlagen sind und
- das einzige was ich wirklich gut kann ist, andere Menschen gegen mich aufzubringen?
Das soll kein Scherz sein, so sehe ich momentan mein Leben. Wenn es ein Videospiel wäre, dann wäre es vom Schwierigkeitsgrad Albtraum, kein speichern, bei jedem Fehler wieder zurück zum Start und das Leveldesign ist jedes Mal anders so dass du nicht weißt was du tun musst um es zu meistern.
Zitat von Löwenherz4:Gibt es auch was positives zu berichten?
Arnika
Kron_HH
Zitat von Arnika:Wieso hast du denn keine sozialen Kontakte und bringst angeblich dauernd Menschen gegen dich auf? Soziale Inkompetenz oder nur grad eine miese Phase?
EchtJetzt
Löwenherz4
Zitat von Kron_HH:könnt ihr euch vorstellen wie das ist, wenn du dort mit niemanden ein Gespräch führen kannst?
Zitat von Kron_HH:Ich führ an drei Fronten Krieg und ich verliere.
Arnika
Kron_HH
Zitat von EchtJetzt:Klingt traurig...
Du arbeitest also viel,wenn du versuchst den elterlichen Betrieb zu retten?
Gibt es Bereiche/ Themen, die dich interessieren, woraus man ein Hobby und somit Kontakte knüpfen kann?Wie groß war dieser Stammtisch,bei dem du warst?Warum empfindest du dich als so umfänglich hässlich?
Zitat von Löwenherz4:Ja, das kann ich.
An drei Fronten kann kein Mensch kämpfen, ohne kaputt zu gehen.
Hast du Hobbys......Wünsche......oder fehlt dir da die Energie, wegen der drei Fronten?
Löwenherz4
Zitat von Kron_HH:Und unattraktiv ist relativ einfach zu begründen
Zitat von Kron_HH:Normale Dinge kann ich mir erfüllen.
Arnika
Zitat von Kron_HH:Die Outdoor-Geschichten sind zu zeitintensiv und selbst wenn, wenn andere sagen wir Kite-surfen da wird das als cool empfunden, wenn ich das mache, dann eher als Was? Du machst sowas? OMG!.
Catalano
mitsubi
EchtJetzt
Zitat von Arnika:
Die gehen aber auch nicht Kite-Surfen, damit andere das cool finden, sondern weil es ihnen Spaß macht. Und das kommuniziert man dann auch ganz anders.
Und zu dem Konzert in deinem anderen Thread, du hast dich nicht um sie bemüht, ignoriert, als ein anderer sie abgegraben hat, allein Pogo getanzt (strahlt auch noch Aggressivität aus) und dich danach eine Woche nicht mehr gemeldet. Was hast du denn erwartet, wie frau reagiert? Ich vermute, du hast eine sehr unwirsche selbstbezogene Art, die dir selber noch nicht mal auffällt. Und wunderst dich, warum dir nicht die Herzen zufliegen. Kann mich natürlich irren, aber denk mal darüber nach.