arjuni
- 88564
arjuni
Zitat von Kron_HH:Und aufgebracht habe ich mittlerweile meine ganze Familie gegen mich, ich versuch im elterlichen Betrieb zu retten was zu retten ist und hab immer versucht das mit ihnen abzustimmen. Reaktion war grundsätzlich: Wozu das denn? Bringt doch nichts. etc.. Wenn ich es dann allein gemacht hab, mit meinem Geld, waren sie sauer. Aber das nur am Rande.
Kron_HH
Zitat von Arnika:
Die gehen aber auch nicht Kite-Surfen, damit andere das cool finden, sondern weil es ihnen Spaß macht. Und das kommuniziert man dann auch ganz anders.
Und zu dem Konzert in deinem anderen Thread, du hast dich nicht um sie bemüht, ignoriert, als ein anderer sie abgegraben hat, allein Pogo getanzt (strahlt auch noch Aggressivität aus) und dich danach eine Woche nicht mehr gemeldet. Was hast du denn erwartet, wie frau reagiert? Ich vermute, du hast eine sehr unwirsche selbstbezogene Art, die dir selber noch nicht mal auffällt. Und wunderst dich, warum dir nicht die Herzen zufliegen. Kann mich natürlich irren, aber denk mal darüber nach.
Zitat von EchtJetzt:
Jenß
EchtJetzt
Kron_HH
Zitat von EchtJetzt:Auch wäre es für mich problematisch, jemanden an meiner Seite zu haben, der selbst sagt, er hätte keine wirklichen Interessen.
Zitat von Pantaray:Wenn du in Hamburg lebst, wäre vielleicht mal ein Seminar bei Nina Deißler ein Anfang. Wenn Geld da ist, das du in den elterlichen Betrieb stecken kannst, nagst du vermutlich nicht am Hungertuch. Dann investiere es lieber mal in dich selbst und lass dich coachen.
willan
Jenß
Dattel
arjuni
annanana
Wölkchen82
Zitat von Kron_HH:Ich habe Interessen, die teilt nur so gut wie niemand.
Kron_HH
Zitat von Jenß:Hi TE....Film Herbertanschauen mit Peter Kurth.
Dann weißte was Leid ist. Und Dein sinnloses Gequatsche zwecks Partnerin wird Dir selbst peinlich sein.
Oder gehst gleich in live in eine Einrichtung und kuckst mal....
Oder fährst in den Gaza-Streifen oder läufst nachts durch U Bahnschächte....toller Anblick, all die Obdachlosen. Muß ja nicht gleich London sein, nicht dass der TE noch einen Infarkt vor lauter Schreck kriegt.