Knutuschi
- 1284
- 2769
Knutuschi
Knutuschi
Zitat von Knutuschi:Natürlich hab ich den ausgefüllt. Die Fragen haben mich interessiert. Bei Gehalt (ja, war auch gefragt) glaube was im dreistelligen Millionen Bereich. Man will ja auch ein bisschen präsentieren. Nachdem ich den zurück geschickt habe, hat sie wortlos den Kontakt beendet. Ich vermute, sie hatte sich ein ...
Tin_
Zitat von WillyWichtig:Ist jetzt nicht ungewöhnlich- oder?
Karenberg
Zitat von Karenberg:Ich lasse das online dating nebenbei laufen. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die meisten Frauen dort ziemlich einen an der Waffel haben. Noch nicht mal in der Lage sind, ein Bild von sich reinzustellen, wo sie vorteilhaft drauf aussehen. Nee, da werden Grimassen geschnitten oder aus komischen Winkeln heraus ...
Butterblume63
Zitat von Karenberg:Ich lasse das online dating nebenbei laufen. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die meisten Frauen dort ziemlich einen an der Waffel haben. ...
Zitat von harumi123:Aber ich habe viele, nette Leute kennen gelernt und viel gelernt
Karenberg
Zitat von Wolli66:Hi, das mit den von Dir erwähnten Singletreffs interessiert mich.
Wer veranstaltet die und wo man findet man sie?
Ich wohne in einer Großstadt in NRW und gefühlt gibt es kaum Veranstaltungen/Gelegenheiten, wo sich Singles treffen und etwas gemeinsam unternehmen können.
Zitat von WillyWichtig:im gammeligen Badezimmer ein Selfie machend.