TheUnknown
- 88690
TheUnknown
Yosie
Zitat:Nun die andere Seite: Männer wünschen sich eine leidenschaftliche Frau, Kinderplanung soll noch nicht ad acta gelegt sein, sie soll gleichzeitig Haus und Hof wuppen, aber auch Geld verdienen und Karriere machen. Je jünger sie ist, desto besser. Wie wiederum sollen das die alleinstehenden Frauen ab Mitte 30/Anfang 40 packen? Manche schaffen das vielleicht, aber eine Beziehung aufzubauen auf diesen Vorstellungen sind sicherlich keine gute Basis. Da sind Probleme m.E. vorprogrammiert.
TheUnknown
Kaetzchen
TheUnknown
arjuni
Zitat von TheUnknown:Warum finde ich keine ungebundene Frau für mich? Ich bin unterhaltsam, humorvoll, treu, kinder- und tierlieb, habe einen interessanten und aufregenden Job, ein paar Hobbies, lasse mich auch gerne auf neues ein und meine auch von mir, entwicklungsfähig zu sein. Altlasten sind erledigt, ich suche nicht auf Teufel komm raus und spreche auch nicht jede beliebige Frau an, lasse mir auch Zeit und weiß, was ich will und was nicht. Ich bin aber kompromissbereit und kann auch vieles in Gesprächen und anregenden Diskussionen erörtern. Von Berufswegen habe ich keine Kontakt- und Konfliktangst, ich kann sowohl Agieren wie auch Reagieren und bin stets bemüht, auf mein Gegenüber einzugehen.
Zitat:Trotz viel Engagements und Bemühen meinerseits, die Zeit des Alleinseins zu überwinden, mit viel Geduld, Ausdauer und Souveränität, gelingt es mir einfach nicht, eine Partnerin zu finden. Warum? Was kann ich ändern?
Zitat:Bin ich ungeduldig (wirke aber garantiert nicht so)?
Yosie
Zitat von TheUnknown:@selbstliebe: Was ich vermisse sind die kleinen und großen Freuden einer Beziehung - Das gemeinsame Aufstehen und Frühstücken, zusammen lachen und weinen, gemeinsame Aktivitäten unternehmen, kuscheln, küssen usw. Ich weiß, was ich will, nur finde ich nicht den passenden Gegenpart bzw. lande immer bei den gebundenen Damen. Da Frauen in der Regel nicht auf Männer zugehen, selbst wenn sie sich für einen interessieren, muss Mann ja den 1.Schritt machen, also letztlich auch suchen.
Zitat von TheUnknown:Habe diesbezüglich auch klare Vorstellungen, vielleicht war meine coole Frau einfach noch nicht dabei.
ysabell
Zitat:Und immer wenn man sein Leben plant, fällt irgendwo das Schicksal lachend vom Stuhl .
ysabell
Zitat von ysabell:Urmel ist für mich z.B. so ein Mann. Es entsteht sozusagen beim Lesen ein Profil. Ich würde also sagen- sorge dafür dass man Dich sieht und spürt.
ysabell
Zitat:Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?