verliebtverlieb.
- 88728
verliebtverlieb.
Zitat von Kaetzchen:Mir hat letzte Woche eine wunderschöne Frau in meinem Alter erzählt, dass sie einen 26jährigen Lover hat. Darauf sagte ich nur: Da würde mir höchstens die Milch einschießen
Zitat von Ned:Zitat von ysabell:Aber meinst Du, dass wir Frauen deswegen häufiger einen Mann finden, den wir wirklich lieben können? Angeflirtet zu werden, kann ganz schön sein..., aber einen passenden Partner finden beide Geschlechter doch eher selten.
Eine frau findet dann keinen Mann, wenn die Umwerber für sie nicht gut genug sind.
Ein Mann findet keine Frau, wenn er den Frauen nicht gut genug ist.
Das ist der Unterschied.
Du warst jahrelang Single, weil du dich von dir aus auf niemanden eingelassen hast Angebot hättest du sicher gehabt.
Männer wollen sich oft einlassen werden aber abgelehnt.
Dass alles bedeutet jede durchschnittliche Frau kann es steuern ob sie in einer Beziehung sein will oder nicht.
Der Mann kann es nur steuern, wenn er überdurchschnittlich ist aus der Masse hervorsticht ist.
Als normaler Mann kannst du es nicht steuern du bist auf die Frau angewiesen ob sie einwilligt. Du sitzt auf dem kürzeren Ast und willst meist von der Frau was nicht umgekehrt.
Zitat von Ned:Zitat von Keto:Strikt bis zum Schluss gedacht, spricht das für offene Beziehungen. Also von Seiten der Männer.
Keine Ahnung aber ich kann mir das als Mann auch nicht vorstellen. Für was brauch ich ne zweite Frau wenn ich eine zuhause hab…
Zitat von Ned:
Zitat von whynot60:Alles in allem wird man nicht umhinkommen, anzuerkennen, daß ein Partner für ein umfassend erfülltes Leben nicht reicht. Sondern es würde deren drei, fünf, acht brauchen, je nachdem. Einen Macho fürs Bett, einen Geistvollen für den Intellekt, einen lyrischen Romantiker für das seelische Erblühen, einen Verspielten für den Spielespaß (der auch einmal ein s..ller sein kann), einen Bastler für das Praktische, einen Kameraden für Unternehmungen, einen Seelsorger für etwaigen Kummer usw. - wobei einige davon, wie etwa der Macho, von Zeit zu Zeit aber auch ausgetauscht werden müßten, weil manches mit der Zeit ja seinen Reiz verliert.
Warum das im realen Leben nicht sein darf, weiß zwar niemand wirklich (vielleicht steckt die Moral dahinter, vielleicht daneben auch, weil auch der Romantiker oder der Seelsorger einmal zum Stich kommen will und sich ohne diese Aussicht in gewisser Weise mißbraucht oder zu kurz gekommen fühlt), aber nur so wäre ein allseits erfülltes, blühendes, tatsächlich glückliches Leben möglich.
Bei einem Mann, der im Allgemeinen ja viel weniger differenziert ist, reichen schon zwei, drei Typen: die H.re, die Mutter und vielleicht noch die Intellektuelle.
Kaetzchen
Zitat von whynot60:Alles in allem wird man nicht umhinkommen, anzuerkennen, daß ein Partner für ein umfassend erfülltes Leben nicht reicht. Sondern es würde deren drei, fünf, acht brauchen, je nachdem. Einen Macho fürs Bett, einen Geistvollen für den Intellekt, einen lyrischen Romantiker für das seelische Erblühen, einen Verspielten für den Spielespaß (der auch einmal ein s..ller sein kann), einen Bastler für das Praktische, einen Kameraden für Unternehmungen, einen Seelsorger für etwaigen Kummer usw. - wobei einige davon, wie etwa der Macho, von Zeit zu Zeit aber auch ausgetauscht werden müßten, weil manches mit der Zeit ja seinen Reiz verliert.
Warum das im realen Leben nicht sein darf, weiß zwar niemand wirklich (vielleicht steckt die Moral dahinter, vielleicht daneben auch, weil auch der Romantiker oder der Seelsorger einmal zum Stich kommen will und sich ohne diese Aussicht in gewisser Weise mißbraucht oder zu kurz gekommen fühlt), aber nur so wäre ein allseits erfülltes, blühendes, tatsächlich glückliches Leben möglich.
Bei einem Mann, der im Allgemeinen ja viel weniger differenziert ist, reichen schon zwei, drei Typen: die H.re, die Mutter und vielleicht noch die Intellektuelle.
Zitat von Ned:
Sie ist meine Ex weil sie es vermutlich nicht mehr konnte..
Die Beziehung hat sie beendet auch wenn ich die Gründe durchaus nachvollziehen kann.Zitat von kaaaaa72:Meine Ex habe ich sehr geliebt und war auch unheimlich gerne mit ihr zusammen trotz des fehlenden S..
Niemals kam ich auf die Idee fremd zu gehen sondern habe mich bewusst dazu entschieden trotzdem mit ihr zusammen zubleiben.
Man gewöhnt sich einfach daran.
Wieso ist sie dann deine EX? Ich könnte das glaub ich nicht…
Kaetzchen
Zitat von verliebtverliebt:Zitat von Kaetzchen:Mir hat letzte Woche eine wunderschöne Frau in meinem Alter erzählt, dass sie einen 26jährigen Lover hat. Darauf sagte ich nur: Da würde mir höchstens die Milch einschießen
Hoppla, wirklich? 26jährige sind doch schon einige Jahre komplett ausgewachsen.
Zitat von Kaetzchen:
Frauen wollen jemanden, der sie befriedigt ... jemanden, den sie lieben können ... jemanden, mit dem sie reden können ... das Wichtigste dabei ist, dass sich diese drei Personen niemals begegnen ...
Zitat von Kaetzchen:
Auch bei Frauen reichen 2-3 Männer. Die Frage ist doch, warum es nicht mehr Menschen gibt, die alles sind? Wo sind denn die Männer, die mal den Macho geben, mal den fürsorglichen Familienvater, mal den verliebten Romantiker? Die muss es doch bitte schön irgendwo geben? Es gibt ja auch die Frauen, die gleichzeitig Mutti, H.ure und intellektuelle Gesprächspartnerin sind. Und so eine Frau möchte natürlich auch so einen Mann, der nicht nur das eine oder das andere ist.
Frauen wollen jemanden, der sie befriedigt ... jemanden, den sie lieben können ... jemanden, mit dem sie reden können ... das Wichtigste dabei ist, dass sich diese drei Personen niemals begegnen ...
Random
vorbei
Zitat von Random:@Keto
intelligent und charmant bist Du schon. Den Romantiker kannst Du Dir sparen.
Sollte Dir nun tatsächlich nur der Anteil Chuck Norris fehlen, gibt es good news.
Find die Drecksau in einem Fightclub oder sonstwo, wo es an die Grenzen geht.
Das verändert das Hormonsystem nachhaltig und schaufelt Instinkte frei.
vorbei
Random
Zitat von Keto:Zitat von Random:Und meine romantische Ader werde ich wohl nicht wirklich los. Du sagst doch selbst Random, dass du die emotionale Komponente ab jetzt versuchen willst zu unterdrücken, wenn du mal wieder eine besondere Frau triffst, die nicht die Mutter deiner Kinder ist...wäre dir dieses Denken vor der Geburt deiner Kinder überhaupt möglich gewesen?
Aber ja, vielleicht ist der Romantiker nicht immer förderlich...
vorbei