vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Zitat von vorbei:ich bin immernoch ich.. mein leben hat mich geprägt alle meine erfahrungen welcher art auch immer haben mich zu dem gemacht , was ich bin und das bleibe ich.. und darauf leg ich auch wert.. mit all meinen schwächen und stärken
und ich finde mich gut, wie ich bin
und ich mach spinnen den garaus... und hab keine angst vor ihnen..
angst hab ich vor menschen, die nicht wissen, wie sie sind und was sie sind
@earthgirl
Zitat von vorbei:und dann kenn ich eine frau. bildhübsch klug warmherzig schick toll lustig und und und sie ist alleine .. obwohl sie das nicht möchte.. es klappt irgendwie nicht.. warum weiss keiner sie hat auch immer pech sie lernt nicht mal wen kennen ..sehr komisch
Zitat von vorbei:ich kenne deine anzahl von frauenbekanntschaften nicht..aber aufgrund deines alters werden es nicht nur 2 gewesen sein @urmel
aber etwas fairness ist schon nicht das schlechteste und wenn du so was schreibst, dann kriegt der @TheUnknown noch mehr bedenken und traut sich noch weniger ..
und ich denke ein bisschen den beschützerinstinkt wecken, das mögt ihr doch .. die meisten männer zumid. so eine echte taffe .. die ihr selbstbewusstsein wie einen panzer vor sich her trägt ist ja auch nicht alles ..oder
männer dürfen bei mir auch mal schwach sein.. sonst wären es keine menschen sondern nur automaten und wenn dann will ich einen menschen an meiner seite
und @earthgirl ja stimmt ..umso fieser sie sind umso verletzter und schwach sind sie eigentlich ..was aber mir nicht hilft, wenn es mir weh tut
vorbei
Zitat von vorbei:aber man sollte dm anderen das gleiche recht zugestehen und wissentlich absichtlich bewusst und gezielt verletzen in dem man seine schwächen gegen ihn / sie nutzt ..das ist das letzte und total unwürdig auch für den der es tut ...was für schwache menschen ( und dem sinne nicht als schwäche zu sehen)
vorbei
TheUnknown
Zitat von vorbei:und welche partnerin wollen männer @urmel?
vorbei
vorbei
Yosie
Zitat von TheUnknown:...Trotz meines Profils erfülle ich wohl nicht die Kriterien des Beuteschemas alleinstehender Frauen und/oder welche mit Nachwuchs. Ich habe, denke ich, schon ein selbstbewusstes Auftreten, aber ich lasse nicht den Supermacho raushängen, nur um beim anderen Geschlecht zu landen. In Profilen wird doch oft übertrieben, wenn nicht gar gelogen. Dann besser keine Angaben machen oder nichts als die Wahrheit schreiben/sagen, letztlich kommt diese ja früher oder später doch ans Tageslicht.
vorbei