TheUnknown
- 88720
TheUnknown
Zitat von vorbei:denk mal warum gebundene frauen auf dich ansprechen @TheUnknown sie spüren , dass sie für dich keinen gefahr sind.. ungebundene spüren, dass du eine negative einstellung zu beziehung hast... glaub ichdu hast schlechte erfahrungen gemacht und traust dem braten nicht.. und so richtig bist du auch gar nicht bereit dafür aber ich bin nur eine frau.. ich kenn das auch .. man spürt das
Rikku
Zitat von Random:Zitat von Rikku:Ne sowas kann man nicht lernen^^:
Ich glaub, dafür ist die Mutter zuständig. Sehr früh bereits ihren Bubb´ liebevoll zu einem Mutigen, Frechen und Mitfühlenden zu erziehen. Ohne viel biegen und festhalten.
Die Mütter, die es mögen, wenn ihre Jungs gut ankommen bei Frauen und selbst auch echt das Frausein leben.
Zitat von ysabell:uah! Urmel, kannst Du bitte mal eingreifen! Na klar kann man`s lernen!- sofern Du kein völliger Phlegmatiker bist und sogar dann weiter schläfst wenn eine Frau nackig vor Dir steht.
Zitat von TheUnknown:nur ein paar negative Erfahrungen gemacht
TheUnknown
Zitat von Sarawen:Gerade ab 35+ ist es sowohl für Männlein als auch Weiblein schwer jemanden zu finden mit dem es passt. Frau 35-40 willl vielleicht noch Kind. Mann Ü 40 will auch Kind aber nicht mit Frau Ü40 weil die sind ja alle verlebt und hässlich und können auch keine Kinder mehr kriegen. Da komm ich daher (mittlerweile 43) und habe auch aufgearbeitet und treffe auf Mann der so gar nichts aufgearbeitet hat. Wenn das nun eine Ausnahme wäre dann wäre das ja ok. Es ist aber leider keine ... da wird man in Kinderdramen reingezogen, wütenden Exen und Jobfrust etc.. Teilt man seinen eigenen Kummer mit (Eltern krank, Jobverlust, etc.) dann heißt es du kennst nur ein Thema. Seit 7 Jahren versuche ich mittlerweile einen Mann kennenzulernen der unbelastet in eine Partnerschaft gehen kann. Gerade beende ich wieder eine Beziehung bzw. stehe vor den Scherben und nun ... !? Jetzt darf ich den Müll wieder verarbeiten.
vorbei
Rikku
Zitat von vorbei:also @urmel ich glaub nicht, dass das bei allen frauen so ist.. ich kenn das auch von männlicher seite ..diese verallgemeinerung finde ich nicht ok.. du hast vielleicht das falsche beuteschema ..solltest vielleicht mal drüber nachdenken
ich bin auch schon zweimal soo in die knie gegangen und hab mich nur schwer erholt , aber das lag u.a. auch an mir .. radar für solche , die eben genau so sind.. jagen..benutzen .. wegschmeissen.. super solche typen
und dann kenn ich eine frau. bildhübsch klug warmherzig schick toll lustig und und und sie ist alleine .. obwohl sie das nicht möchte.. es klappt irgendwie nicht.. warum weiss keiner sie hat auch immer pech sie lernt nicht mal wen kennen ..sehr komisch
vorbei
Zitat von Urmel_:weiß der Mann, trotz seiner Emotionen, dass die Nachricht die Nachricht ist, und akzeptiert, ganz ohne großen Aufriss, dass sein Stern nicht so dolle strahlt, wie er es gerne hätte. Er akzeptiert die Niederlage und wird besser. Und im Kern der Sache ist diese Fähigkeit gleichzeitig eine demonstration seines Wertes, der von ihm selbst seiner eigenen Mitte zugewiesener Autorität, was für eine Frau schon wieder interessant ist.
Random
Zitat von vorbei:und ich finde es trotzdem einen unterstellung, dass frauen so wären, die schwächen ausloten um sie dann gegen männer zu verwenden.. das sind schwache frauen und nicht der rede wert. aber richtige frauen..solltest es vielleicht mal mit denen versuchen..die haben so was nicht nötig
Zitat von vorbei:das der stern mal nicht so dolle gestrahlt wie gewünscht ..das passiert frauen auch .. man kann emotionen nicht erzwingen oder erbetteln
und ich finde es trotzdem einen unterstellung, dass frauen so wären, die schwächen ausloten um sie dann gegen männer zu verwenden.. das sind schwache frauen und nicht der rede wert. aber richtige frauen..solltest es vielleicht mal mit denen versuchen..die haben so was nicht nötig
@urmel ebenso wie das richtige männer nicht nötig haben
Zitat:also @urmel ich glaub nicht, dass das bei allen frauen so ist.. ich kenn das auch von männlicher seite ..diese verallgemeinerung finde ich nicht ok.. du hast vielleicht das falsche beuteschema ..solltest vielleicht mal drüber nachdenken
vorbei