Konrad
- 12806
- 3
- 8864
whynot60
JungeRoemer
Zitat von Doing:... sich selbst aber auch mal aus dieser Dauerendlosleidensschleife an der Haaren herausziehen, sonst wat dat nix mit der Nachbarin ... oder der hübschen charmanten @Chrisi ... die voll im Leben zu stehen scheint.Generalisieren macht das Leben bequem, man muss
ysabell
Zitat:Ja und Nein. Natürlich hängt es damit zusammen wieviel Ausstrahlung, Charisma und soziale Komponente Du hast. Auch Dein Look zählt in gewisserweise rein. Wichtig ist aber eher, dass Du straight bist. Du musst erstmal mit Deiner Ausstattung klarkommen. Meist geht es daran nämlich schon zu Grunde, weil etliche Kerle glauben, sie müssten so und so sein, da ihnen Frauen irgendeinen Blödsinn erzählt haben, der nächste Woche nicht mehr galt. Wichtige Regel dabei: Nicht alle Frauen werden auf Dich fliegen, müssen sie auch nicht. Ist übrigens auch eine Regel, die viele hart erlernen müssen. Schicksal oder so'n Quatsch wird da gern voran gestellt. Davon solltest Du Dich freimachen.
vorbei
Zitat von ysabell:Ach wie schön wäre es auf dieser Welt, wenn er sich nur verändern würde...Wenn er nur ein wenig von meiner tiefen Engelahftigkeit in sich tragen würde
Kaetzchen
Zitat von ysabell:
ja @ned, Du hast da ein Klischeebild im Kopf: der Mann muss unterhaltsam, erfolgreich, und was weiß ich sein. Ist Quatsch! Es gibt sehr interessante stillere Männer.
JungeRoemer
Zitat von ysabell:..die das Feld von hinten aufrollen.Es gibt sehr interessante stillere Männer..
Zitat:Das wissen wir doch aber wie baut man Anziehungskraft auf?
Wo ist denn das wissen?
Ich glaube dir aber verstehe das Spiel nicht wie kann ich das lernen?
Was muss ich tun damit ich Anziehung erreiche? Ist das nicht einfach vom Charakter abhängig?
Yosie
Zitat von vorbei:....und ich denke es ist nur eine binsenweisheit, dass das nur bestimmte leute trifft, das kann jeden treffen.....