3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Ricky
Zitat von Kontra:
Zitat von Ricky:
Och, hier und da, Babe.

Treibst dich wieder herum, ich wusste es doch - du liderliche Kokotte!

Wie nennst Du mich? Karotte?

13.02.2017 18:03 • #511

Kontra
Zitat von Ricky:

Du hast mich schon ganz genau verstanden!

13.02.2017 18:09 • #512

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Y
Zitat:
Och, hier und da, Babe.

Zitat:
Treibst dich wieder herum, ich wusste es doch - du liderliche Kokotte!

Zitat:

Ich stelle mir euch gerade als Ehepaar vor
Glaube entsprechendes Vokabular erhöht die Haltbarkeit einer Beziehung
Wenn man sowas statt Nabend Schatzilein, wie war dein Tag denn sooo? hört, kommt man doch viel lieber Heim

Nochmal @whynot60 : mit Scheinintersse wollte ich sagen, dass ich Dir noch auf Deinen tollen Blumen des Bösen- Beitrag antworten möchte. Bin heute nicht ganz auf der Höhe.

13.02.2017 18:20 • x 1 #513

Ricky
Zitat von Kontra:
Du hast mich schon ganz genau verstanden!

Gut, das war's. Ich bin raus.

13.02.2017 18:37 • #514

Kontra
Zitat von Ricky:

Nein, Karöttchen - geh' nicht! Du bist und bleibst mein Lieblingsgemüse.

13.02.2017 18:40 • #515

Y
Ich höre ja immer Kindersendungen statt Nachrichten. Viel interessanter. Heute war das Tagesthema- verliebte Tiere
http://www.kakadu.de/verliebt-verlobt-v ... _id=378734
Könnt ihr nachhören.

Ich fühle mich dem Nashorn und der Graugans verwandt. Nashornweibchen fordern alle Kerle zum Kampf heraus, wer sie besiegt, darf ihr Babies machen. Danach aber schickt sie ihn in die Wüste und erzieht die Kiddies allein. Der erste Teil gefällt mir. Im zweiten Schritt fühle ich eher das Graugansherz in mir schlagen: wenn sie jung sind, machen sie Party, pimpern hier und dort etwas herum und bleiben dann bei dem Mann, mit dem sie sich am besten entspannen können, bist ans Lebensende. Werden sie auseinander gerissen, suchen sie lange nacheinander Nix mit the Next bitte

13.02.2017 18:40 • x 2 #516

Ricky
Zitat von Kontra:
Zitat von Ricky:

Nein, Karöttchen - geh' nicht! Du bist und bleibst mein Lieblingsgemüse.

Nein, es ist aus. Du kannst Deine Erbsen ab jetzt woanders zählen. Ich such mir jetzt ne Graugans.

13.02.2017 18:45 • x 1 #517

Kontra
Zitat von Ricky:
Nein, es ist aus. Du kannst Deine Erbsen ab jetzt woanders zählen. Ich such mir jetzt ne Graugans.

Aber ich habe dich doch extra in's Töpfchen gesteckt, nicht in's Kröpfchen! (Oder war das das Problem?)

13.02.2017 18:51 • #518

Y
Zitat:
Wenn man(n) oder Frau weiterhin so desinteressiert tut, um nicht bedürftig zu erscheinen, um ja keinen Zacken aus der Krone zu verlieren

@GeoReloaded

ja, glaube, da ist sehr viel dran. Als ich sehr jung war, habe ich oft keine Miene verzogen wenn ein Mann mich anlächelte, ansprach....Macht man doch so oder?- dachte ich, bzw. ich dachte gar nicht drüber nach. Hauptsache cool wirken.
Heute lächle ich zurück oder bedanke mich wenn ein Mann mir ein Kompliment macht oder auf mich zugeht (sofern er sich nicht daneben benimmt).
Wir alle freuen uns doch über schöne Kontakte, kleine Flirts...Mit Mann und Frau...Das macht das Leben so viel lebendiger. Wenn man sich mal klar macht, dass die meisten Leute einfach nur schüchtern sind oder Angst haben, zudringlich zu sein, fällt es doch schon viel leichter, mal auf jemanden zuzugehen, oder nicht? Ich habe oft im Hinterkopf, dass wir alle in der Tiefe recht ähnlich sind...Uns nach Nähe sehnen, uns über Konakte freuen, Ängste haben usw. Das nimmt die Hemmung, jemanden anzusprechen...
Man kann sogar sehr offensiv sein, ohne bedürftig zu wirken. Manchmal passt es einfach, dass man zu einem Fremden sagt Lust was trinken zu gehen?. Ich finde es immer total schön, wenn ein sympathischer Mensch direkt ist Ich hätte Lust dich kennenzulernen, oder was auch immer einem so einfallen mag.

13.02.2017 18:53 • x 1 #519

Ricky
Zitat von Kontra:
Zitat von Ricky:

Aber ich habe dich doch extra in's Töpfchen gesteckt, nicht in's Kröpfchen! (Oder war das das Problem?)

Und dann benutzt sie auch noch das Deppenapostroph.

14.02.2017 00:56 • x 1 #520

Luto
?

14.02.2017 00:57 • #521

Ned
Zitat von Urmel_:
Was ich sagen will: Wenn ein Mann sich nicht intensiv mit Anziehungskraft auseinandersetzt, sich selber nicht eingesteht, dass er auf dem Trockenen sitzt, weil er wegen wenig Anziehungskrkaft auf dem Trockenen sitzt, dann sind die Weichen auf ne miese Partnerschaft gestellt. Und dann laden sie hier im Forum und checken gar nix, und halten mit nein, meine kleine besondere Schneeflocke ist da ganz anders! dagegen.

Das wissen wir doch aber wie baut man Anziehungskraft auf?

Zitat von Urmel_:
Und mit welchen schlechten Karten die Jungs heutzutage auf die Jagd nach jungen Mädels gehen hängt fast immer mit dem eigenen Unwissen über sich selbst, über Männer und über Frauen zusammen.

Wo ist denn das wissen?

Zitat von Urmel_:
Gleichheit und Rationalität in Dingen der Liebe sind Propaganda der Frauen, um die Männer, die das Spiel nicht raffen, an der Leine zu halten, während die Männer, die die Realität akzeptieren, Zugriff auf viele Frauen haben.

Ich glaube dir aber verstehe das Spiel nicht wie kann ich das lernen?
Was muss ich tun damit ich Anziehung erreiche? Ist das nicht einfach vom Charakter abhängig?
Ruhig schüchtern zurückhaltend ist halt einfach auf Frauen nicht anziehend aber es ist eben der Charakter so. Man kann nicht einfach spannend, offen, selbstbewusst, unternehmungslustig und kommunikativ werden, wenn man das eben nicht ist...

Zitat von Urmel_:
- Mache Deine Dame für ihre Taten verantwortlich.

Für welche Taten zb?

Zitat von JungeRoemer:
Ich möchte nicht mit Dir tauschen, Selterwasser... - so als schüchterner Mann geht man doch unter.

Ja eine die es versteht das Mann es dann schwer hat und das nicht so lustig ist. Danke :---)

Zitat von Kaetzchen:
Und der Hauptkritikpunkt, den ich als Frau an die Onlinedating-Männerwelt habe, ist folgender: ich fühle mich von den allermeisten Männern nicht als Mensch gesehen, sondern als Ware oder als Objekt.

Das ist auch so eine Frauen Aussage habe ich noch von keinem Mann gehört das er sich wie ein Objekt fühlt.
Wieso fühlt ihr euch immer wie ein Objekt? Männer „ich zumindest^^“ sehen euch nicht als Objekt das bildet ihr euch ein…

Zitat von Kaetzchen:
Das geht meistens schon beim ersten Anschreiben los - einige sind wenigstens gleich so doof und fallen mit der Tür - den Schw. voran - ins Haus. Gut, die sind schnell gelöscht und aussortiert. Die zweite Kategorie ist etwas geschickter und tut wenigstens so, als hätte sie Interesse an einer Frau. Abgesehen davon, dass nur 08/15-Standardanschreiben verschickt werden, mit der Gießkanne ausgeschüttet und auf jeden Neuankömmling sofort losgelassen. Merke ich als Frau sofort - wird gelöscht.
Die dritte Kategorie ist noch ein wenig gewiefter und formuliert immerhin ein erstes Anschreiben, geht darin sogar auf Dinge ein, die aus meinem Profil hervorgehen. Das lese ich, und das beantworte ich auch. Immer. Doch 90% der Herren scheitert dann an der nächsten Stufe - sehr zügig nämlich wird offenbart, was Mann sucht (meistens versteckt hinter der Frage und was suchst Du?). Kein Interesse an mir als Person, als Mensch. Keine Nachfragen nach dem, was mich ausmacht, nach meinem Leben, meinen Interessen, meinen Leidenschaften, meiner Familie ... nix. Es geht nur um die Funktion, die ich übernehmen soll (ich wünsche mir eine Partnerin/Frau, die ...).

Naja wenn die Männer dort wirklich alle so sind müsste ich doch gute Chancen haben würde nie auf derartige Ideen kommen…
Ich war noch nie auf einer ^^ Aber überlege schon manchmal…

Zitat von Urmel_:
Richtig, Onlinedating ist trotz einiger Erfolge, die allerdings schlicht Glücksfälle sind, der letzte Rotz. Denn es gilt hier für beide Geschlechter, dass die Wahrheit auf dem Rasen liegt.

Naja dann sind dort auch die schüchternen Frauen oder? Die mag ich sabber :---)

Zitat von Kaetzchen:
Und ob da überhaupt mehr geht, finde ich beim Küssen heraus. Danach weiß ich sofort Bescheid

Wie willst du das am Küssen wissen auf was achtest du da denn genau jetzt? :---)

Zitat von Kaetzchen:
Aber bitte bedenke, dass ich als Frau täglich etwa 20-30 Nachrichten von Männern bekomme, und jeder davon würde sich gern sofort mit mir treffen

Unfair! Frauen sollen sich gefälligst auch mal anstrengen müssen!
Stell dir mal vor ich würde von 30 Frauen die mich sofort treffen wollen um S. zu haben Post bekommen das ist ja das Paradies… Ich verstehe nicht was du hast

Zitat von Kaetzchen:
Random, und ich liebe es, Männer zu verwirren, indem meine Worte und meine Körpersprache das exakte Gegenteil sagen
Eine freche Bemerkung mit zugeneigtem, beinahe zärtlichem Lächeln rübergebracht löst wilde Irritationen aus. Und die Reaktion auf so was sagt mir dann mehr über die passende Chemie als alles andere.

Auf was für eine Reaktion wartest du in so einem Moment? Was ist eine gute Reaktion? :---D

Zitat von Kaetzchen:
Wenn mir einer also die ganze Zeit zu erklären versucht, was für ein toller, liebenswerter Mensch er ist, fange ich erst recht an, nach den Macken zu forschen. Sollte jemand mal tatsächlich keine haben, wäre er für mich eh stinklangweilig, das geht gar nicht. Also raus damit!

OK! Dann los! Also meine Macke ist das ich langweilig und gleichzeitig stinklangweilig bin das sind meine Ecken und Kanten.
Bin ich jetzt nicht mehr stinklangweilig, weil ich so ehrlich war

Zitat von Kaetzchen:
Und wenn man aufmerksam durch sein Leben geht, findet man jeden Tag so eine kleine lustige Geschichte, die sich zu erzählen lohnt.

Und das ist der springende Punkt.
Man muss die Frau zum Lachen bringen, sie unterhalten können mit ihr viel unternehmen und das zusammen sein darf nicht langweilig sein es muss immer was zu quatschen geben und lustig sein, wenn man sich was zu erzählen hat fühlt man sich wohl.
Ich glaube sogar das ist das wichtigste in einer Beziehung ist. :---)

Zitat von Kaetzchen:
Das hat mich gebrannt, glaube ich, denn das Gefühl, in einer Beziehung die Überlegene zu sein, war für mich extrem unschön und ich möchte das nicht wieder erleben. Deshalb reagiere ich (noch) auf jedes kleine Anzeichen, dass ein Mann mehr für mich empfinden könnte als ich für ihn, total allergisch. Ich reagiere deshalb (noch) eigentlich nur auf Männer, bei denen Liebe von ihrer Seite aus quasi ausgeschlossen ist. Und sobald sich da doch etwas regt beim Mann in dieser Hinsicht, geht bei mir eine Schranke runter. Total blöd, ist aber (noch) so.

Also deine Probleme möchte ich haben? Was ist so schlimm überlegen zu sein und einen Mann zu lieben der einen auch liebt? Das bedeutet du kannst nur Männer lieben die dich nicht lieben voll sinnlos xD

Zitat von ysabell:
@Ned
Hmmmmm bist Du süß. Mein Verstand hat sich leider beim Lesen Deiner Zeilen abgeschaltet. Bin außerstande, etwas vernüftiges zu schreiben
Außerdem würde der Zensor Konrad wieder dazwischen funken. Er sieht selbst die Lust als Symptom einer NPS

Du musst nichts sagen ich versteh dich wir kommunizieren ausschließlich über die feinfühligen Sinne unseres Körpers

Zitat von Konrad:
Ned, Die Beziehungen in denen Einer NPS ist sind besonders Leidenschaftlich. Da NPS-ler keine Emotionen besitzen wird alles
auf der physischen Ebene ausgelebt. Das heißt O-Ton Sie: Ich habe das Gefühl immer bereit zu sein, das ist nicht nur ein Gefühl. Nimm ein Handtuch mit ins Bett sonst denkst Du das Du in die nicht vorhandene Hose gemacht hast.

Ich kenn mich mit dem Thema NPS nicht aus ^^
Was ist eigentlich, wenn zwei NPS eine Beziehung haben? Explosion!
Wenns nur das ist ich mags wässrig :---D

Zitat von Konrad:
He, Ned pass auf Deine linke Halsschlagader auf!
gute Nacht zusammen.

Ist sie echt so gefährlich! dann kommt ja zur Lust noch Adrenalin dazu das wird ja richtig intensiv

Zitat von ysabell:
Oh Mann...Konrad, was sagt es denn über Dich aus, dass Du jahrelang neben einer Frau leben kannst, die keine Emotionen hat?
Ich finde es immer wieder erstaunlich wenn hier Leute ausgiebig von ihren gestörten (Ex)Partnern erzählen und gar nicht merken, dass sie damit so einiges über sich selbst aussagen.

Meine Ex ist toll ein guter wertvoller Mensch so wie ich :---D

Zitat von ysabell:
@whynot60
Du hast es ja nicht auf mich bezogen aber trotzdem: gestern lag bei mir keine Scheingeilheit vor, auch kein Scheininteresse, sondern Scheinwachheit :---D Und Neds Beitrag hat mir den Rest gegeben: ihn zu lesen war, als würde ich genüsslich auf weichem Karamell kauen Da verging mir die Lust auf viele Worte. Der kleine Schlägerprinz hat mich voll entwaffnet

Wie sollte ich auch wiederstehen bei so einer bösen Ghettoprinzessin die mich mit ihrer weiblichen Frechheit dazu verführt meine Waffen zu ziehen um auf sie jagt zu machen.
Mutig aber ehrfürchtig in ihr dunkles Netz zu springen, mich in diesen ganzen gestohlenen Traumfäden unzähliger anderer Männer tot zu stellen und sie fazzzz! zu überraschen mit entwaffnender Wirkung um ihr schlussendlich in ihrer Luststarre genüsslich den Rest zu geben… Mmmhhh… süß wie weiches Karamell du sagst es…

14.02.2017 00:58 • x 3 #522

Ricky
Zitat von Ned:
Das wissen wir doch aber wie baut man Anziehungskraft auf?

Indem Du ein gutes Leben mit DIR hast und nicht davon abhängig bist, dass da eine Frau rumtanzt. Wenn Du mit Dir selbst zufrieden bist, nicht ständig darüber grübelst: Wann kommt endlich eine... DANN kommen sie. Frauen riechen das nämlich.

Zitat:
Wo ist denn das wissen?

Witzigerweise meist in Deinem Bauch. Daher ja auch Bauchgefühl. Überleg mal: Wie oft hattest Du schon eine Situation, in der Du genau wusstest, dass das was gerade abgeht nicht richtig ist, aber Du hast es dennoch getan für Dein Mädel. Da gibt's witzigerweise unfassbar viele Männer, denen das so geht. Oder die eben für Dinge über'n Boden geschleift wurden, für die es gar keiner Entschuldigung bedarf.

Zitat:
Ich glaube dir aber verstehe das Spiel nicht wie kann ich das lernen?
Was muss ich tun damit ich Anziehung erreiche? Ist das nicht einfach vom Charakter abhängig?

Ja und Nein. Natürlich hängt es damit zusammen wieviel Ausstrahlung, Charisma und soziale Komponente Du hast. Auch Dein Look zählt in gewisserweise rein. Wichtig ist aber eher, dass Du straight bist. Du musst erstmal mit Deiner Ausstattung klarkommen. Meist geht es daran nämlich schon zu Grunde, weil etliche Kerle glauben, sie müssten so und so sein, da ihnen Frauen irgendeinen Blödsinn erzählt haben, der nächste Woche nicht mehr galt. Wichtige Regel dabei: Nicht alle Frauen werden auf Dich fliegen, müssen sie auch nicht. Ist übrigens auch eine Regel, die viele hart erlernen müssen. Schicksal oder so'n Quatsch wird da gern voran gestellt. Davon solltest Du Dich freimachen.

Zitat:
Ruhig schüchtern zurückhaltend ist halt einfach auf Frauen nicht anziehend aber es ist eben der Charakter so. Man kann nicht einfach spannend, offen, selbstbewusst, unternehmungslustig und kommunikativ werden, wenn man das eben nicht ist...

Natürlich geht da auch einiges über das Erlernen. Ruhig und schüchtern sein, ist nicht per se falsch. Es ist nur dann falsch, wenn Du Dich damit nicht wohl fühlst. Und das ist ja leider meistens der Fall. Du musst eben an Deinen Grundfesten, der Sozialisation und Deiner Erziehung rütteln und gerade die Dinge angehen, die Dich am meisten stören. Die sind es auch, die Dein Ego am meisten schützen will. Das tut ziemlich weh und dauert eben auch.

Zitat:
Für welche Taten zb?

Alle. Weil auch Du für all Deine Taten verantwortlich gemacht wirst. Warum sollte das bei ihr also anders sein? Weil sie Prinzessin ist? Nein!

Ich denke Du bist nicht glücklich mit Deiner Position. Der einzige, der aber etwas an der Position ändern kann, bist Du selbst. Und wenn Du kein Selbstbewusstsein hast, dann ist die erste Frage: Warum ist das so? Und die zweite: Wie stell ich das ab?

14.02.2017 01:08 • x 4 #523

Konrad
Zitat:
Zitat von Kaetzchen:
Und der Hauptkritikpunkt, den ich als Frau an die Onlinedating-Männerwelt habe, ist folgender: ich fühle mich von den allermeisten Männern nicht als Mensch gesehen, sondern als Ware oder als Objekt.

@Ned
Das ist auch so eine Frauen Aussage habe ich noch von keinem Mann gehört das er sich wie ein Objekt fühlt.
Wieso fühlt ihr euch immer wie ein Objekt? Männer „ich zumindest^^“ sehen euch nicht als Objekt das bildet ihr euch ein…

Doch Ned( Zitat Kaetzchen) Frauen sind auch in Europa eine Handelsware. Du bist doch Östereicher, von Deiner Heimatstadt
nicht mal weit entfernt. Wenn alle Stricke reißen, holste Dir da eine vom Goldstrand, die sprechen auch etwas Deutsch und bekommste schon für um die 1000,- incl. Impfpass. John Lenon (Beatles) 1972: Woman is the N.i.g.g.e.r of the World

Zitat:
Ich kenn mich mit dem Thema NPS nicht aus ^^
Was ist eigentlich, wenn zwei NPS eine Beziehung haben? Explosion!
Wenns nur das ist ich mags wässrig :---D

RRIchtig Ned, es fliegen die Fetzen und hält nicht solande wie Norm/ Narz

Zitat:
Zitat von ysabell:
Oh Mann...Konrad, was sagt es denn über Dich aus, dass Du jahrelang neben einer Frau leben kannst, die keine Emotionen hat?
Ich finde es immer wieder erstaunlich wenn hier Leute ausgiebig von ihren gestörten (Ex)Partnern erzählen und gar nicht merken, dass sie damit so einiges über sich selbst aussagen.

@ysabell, hab doch mal etwas Vertrauen und sag nicht gleich Du Blödmann. Wenn Du den N-Thread hier gelesen hättest,
oder nur ein wenig eingearbeitet, so würde dir Aufallen das nahezu Alle anfangs ( auch viele Jahre) nichts gemerkt haben und almählich reingesaugt wurden. NPS können, (Insbesondere Intros/ Frauen) locker Jahre angepasst als Schäfer leben.
In meinem Fall ( Das kommt auch noch dazu, das jeder Fall anders ist), ist Sie genetisch leicht Depri Dispositioniert ( unmerklich/ bislang) Die Kinder im Abstand von 5 Jahren,- hat dazu geführt das Mutter/ Kinderhormone die NPS etwa 15 Jahre überlagert/ Abgeschwächt haben. Erst als Sie sich der finalen Menopause auf etwa 5 Jahre näherte hat die Disposition
zu Depri und eine Menopausale Temporäre Depri dazu geführt das NPS- Anteile durch Kindliche Emotionslose vernachlässigung ( auch AlkVater) zum offenen NPS verhalten geführt haben die wiederum die vorhandene Depri überlagert hat. Sie ist seit 2 Jahren in Behandlung. Warst Du schon dabei als ich hier im anderen Thread berichtet habe das ich Sie zur
frauenärztin geschickt habe damit sie sich Hausfrauenpillen abholt und ich endlich wieder mein normales Leben wiederbekomme?

14.02.2017 01:44 • #524

W
Zitat:
Sie genetisch leicht Depri Dispositioniert ( unmerklich/ bislang) Die Kinder im Abstand von 5 Jahren,- hat dazu geführt das Mutter/ Kinderhormone die NPS etwa 15 Jahre überlagert/ Abgeschwächt haben. Erst als Sie sich der finalen Menopause auf etwa 5 Jahre näherte hat die Disposition
zu Depri
und eine Menopausale Temporäre Depri dazu geführt das NPS- Anteile durch Kindliche Emotionslose vernachlässigung ( auch AlkVater) zum offenen NPS verhalten geführt haben die wiederum die vorhandene Depri überlagert hat.

Und bei dir alles senkrecht?

14.02.2017 02:41 • x 1 #525

A

x 4