Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Kontra:Zitat von Ricky:Och, hier und da, Babe.
Treibst dich wieder herum, ich wusste es doch - du liderliche Kokotte!
Zitat von Ricky:Wie nennst Du mich? Karotte?
ysabell
Zitat:Och, hier und da, Babe.
Zitat:Treibst dich wieder herum, ich wusste es doch - du liderliche Kokotte!
Zitat:Wie nennst Du mich? Karotte?
Zitat von Kontra:Du hast mich schon ganz genau verstanden!
Zitat von Ricky:Gut, das war's. Ich bin raus.
ysabell
Zitat von Kontra:Zitat von Ricky:Gut, das war's. Ich bin raus.
Nein, Karöttchen - geh' nicht! Du bist und bleibst mein Lieblingsgemüse.
Zitat von Ricky:Nein, es ist aus. Du kannst Deine Erbsen ab jetzt woanders zählen. Ich such mir jetzt ne Graugans.
ysabell
Zitat:Wenn man(n) oder Frau weiterhin so desinteressiert tut, um nicht bedürftig zu erscheinen, um ja keinen Zacken aus der Krone zu verlieren
Zitat von Kontra:Zitat von Ricky:Nein, es ist aus. Du kannst Deine Erbsen ab jetzt woanders zählen. Ich such mir jetzt ne Graugans.
Aber ich habe dich doch extra in's Töpfchen gesteckt, nicht in's Kröpfchen! (Oder war das das Problem?)
Zitat von Urmel_:Was ich sagen will: Wenn ein Mann sich nicht intensiv mit Anziehungskraft auseinandersetzt, sich selber nicht eingesteht, dass er auf dem Trockenen sitzt, weil er wegen wenig Anziehungskrkaft auf dem Trockenen sitzt, dann sind die Weichen auf ne miese Partnerschaft gestellt. Und dann laden sie hier im Forum und checken gar nix, und halten mit nein, meine kleine besondere Schneeflocke ist da ganz anders! dagegen.
Zitat von Urmel_:Und mit welchen schlechten Karten die Jungs heutzutage auf die Jagd nach jungen Mädels gehen hängt fast immer mit dem eigenen Unwissen über sich selbst, über Männer und über Frauen zusammen.
Zitat von Urmel_:Gleichheit und Rationalität in Dingen der Liebe sind Propaganda der Frauen, um die Männer, die das Spiel nicht raffen, an der Leine zu halten, während die Männer, die die Realität akzeptieren, Zugriff auf viele Frauen haben.
Zitat von Urmel_:- Mache Deine Dame für ihre Taten verantwortlich.
Zitat von JungeRoemer:Ich möchte nicht mit Dir tauschen, Selterwasser... - so als schüchterner Mann geht man doch unter.
Zitat von Kaetzchen:Und der Hauptkritikpunkt, den ich als Frau an die Onlinedating-Männerwelt habe, ist folgender: ich fühle mich von den allermeisten Männern nicht als Mensch gesehen, sondern als Ware oder als Objekt.
Zitat von Kaetzchen:Das geht meistens schon beim ersten Anschreiben los - einige sind wenigstens gleich so doof und fallen mit der Tür - den Schw. voran - ins Haus. Gut, die sind schnell gelöscht und aussortiert. Die zweite Kategorie ist etwas geschickter und tut wenigstens so, als hätte sie Interesse an einer Frau. Abgesehen davon, dass nur 08/15-Standardanschreiben verschickt werden, mit der Gießkanne ausgeschüttet und auf jeden Neuankömmling sofort losgelassen. Merke ich als Frau sofort - wird gelöscht.
Die dritte Kategorie ist noch ein wenig gewiefter und formuliert immerhin ein erstes Anschreiben, geht darin sogar auf Dinge ein, die aus meinem Profil hervorgehen. Das lese ich, und das beantworte ich auch. Immer. Doch 90% der Herren scheitert dann an der nächsten Stufe - sehr zügig nämlich wird offenbart, was Mann sucht (meistens versteckt hinter der Frage und was suchst Du?). Kein Interesse an mir als Person, als Mensch. Keine Nachfragen nach dem, was mich ausmacht, nach meinem Leben, meinen Interessen, meinen Leidenschaften, meiner Familie ... nix. Es geht nur um die Funktion, die ich übernehmen soll (ich wünsche mir eine Partnerin/Frau, die ...).
Zitat von Urmel_:Richtig, Onlinedating ist trotz einiger Erfolge, die allerdings schlicht Glücksfälle sind, der letzte Rotz. Denn es gilt hier für beide Geschlechter, dass die Wahrheit auf dem Rasen liegt.
Zitat von Kaetzchen:Und ob da überhaupt mehr geht, finde ich beim Küssen heraus. Danach weiß ich sofort Bescheid
Zitat von Kaetzchen:Aber bitte bedenke, dass ich als Frau täglich etwa 20-30 Nachrichten von Männern bekomme, und jeder davon würde sich gern sofort mit mir treffen
Zitat von Kaetzchen:Random, und ich liebe es, Männer zu verwirren, indem meine Worte und meine Körpersprache das exakte Gegenteil sagen
Eine freche Bemerkung mit zugeneigtem, beinahe zärtlichem Lächeln rübergebracht löst wilde Irritationen aus. Und die Reaktion auf so was sagt mir dann mehr über die passende Chemie als alles andere.
Zitat von Kaetzchen:Wenn mir einer also die ganze Zeit zu erklären versucht, was für ein toller, liebenswerter Mensch er ist, fange ich erst recht an, nach den Macken zu forschen. Sollte jemand mal tatsächlich keine haben, wäre er für mich eh stinklangweilig, das geht gar nicht. Also raus damit!
Zitat von Kaetzchen:Und wenn man aufmerksam durch sein Leben geht, findet man jeden Tag so eine kleine lustige Geschichte, die sich zu erzählen lohnt.
Zitat von Kaetzchen:Das hat mich gebrannt, glaube ich, denn das Gefühl, in einer Beziehung die Überlegene zu sein, war für mich extrem unschön und ich möchte das nicht wieder erleben. Deshalb reagiere ich (noch) auf jedes kleine Anzeichen, dass ein Mann mehr für mich empfinden könnte als ich für ihn, total allergisch. Ich reagiere deshalb (noch) eigentlich nur auf Männer, bei denen Liebe von ihrer Seite aus quasi ausgeschlossen ist. Und sobald sich da doch etwas regt beim Mann in dieser Hinsicht, geht bei mir eine Schranke runter. Total blöd, ist aber (noch) so.
Zitat von ysabell:@Ned
Hmmmmm bist Du süß. Mein Verstand hat sich leider beim Lesen Deiner Zeilen abgeschaltet. Bin außerstande, etwas vernüftiges zu schreiben
Außerdem würde der Zensor Konrad wieder dazwischen funken. Er sieht selbst die Lust als Symptom einer NPS
Zitat von Konrad:Ned, Die Beziehungen in denen Einer NPS ist sind besonders Leidenschaftlich. Da NPS-ler keine Emotionen besitzen wird alles
auf der physischen Ebene ausgelebt. Das heißt O-Ton Sie: Ich habe das Gefühl immer bereit zu sein, das ist nicht nur ein Gefühl. Nimm ein Handtuch mit ins Bett sonst denkst Du das Du in die nicht vorhandene Hose gemacht hast.
Zitat von Konrad:He, Ned pass auf Deine linke Halsschlagader auf!
gute Nacht zusammen.
Zitat von ysabell:Oh Mann...Konrad, was sagt es denn über Dich aus, dass Du jahrelang neben einer Frau leben kannst, die keine Emotionen hat?
Ich finde es immer wieder erstaunlich wenn hier Leute ausgiebig von ihren gestörten (Ex)Partnern erzählen und gar nicht merken, dass sie damit so einiges über sich selbst aussagen.
Zitat von ysabell:@whynot60
Du hast es ja nicht auf mich bezogen aber trotzdem: gestern lag bei mir keine Scheingeilheit vor, auch kein Scheininteresse, sondern Scheinwachheit :---D Und Neds Beitrag hat mir den Rest gegeben: ihn zu lesen war, als würde ich genüsslich auf weichem Karamell kauen Da verging mir die Lust auf viele Worte. Der kleine Schlägerprinz hat mich voll entwaffnet
Zitat von Ned:Das wissen wir doch aber wie baut man Anziehungskraft auf?
Zitat:Wo ist denn das wissen?
Zitat:Ich glaube dir aber verstehe das Spiel nicht wie kann ich das lernen?
Was muss ich tun damit ich Anziehung erreiche? Ist das nicht einfach vom Charakter abhängig?
Zitat:Ruhig schüchtern zurückhaltend ist halt einfach auf Frauen nicht anziehend aber es ist eben der Charakter so. Man kann nicht einfach spannend, offen, selbstbewusst, unternehmungslustig und kommunikativ werden, wenn man das eben nicht ist...
Zitat:Für welche Taten zb?
Zitat:Zitat von Kaetzchen:
Und der Hauptkritikpunkt, den ich als Frau an die Onlinedating-Männerwelt habe, ist folgender: ich fühle mich von den allermeisten Männern nicht als Mensch gesehen, sondern als Ware oder als Objekt.
@Ned
Das ist auch so eine Frauen Aussage habe ich noch von keinem Mann gehört das er sich wie ein Objekt fühlt.
Wieso fühlt ihr euch immer wie ein Objekt? Männer „ich zumindest^^“ sehen euch nicht als Objekt das bildet ihr euch ein…
Zitat:Ich kenn mich mit dem Thema NPS nicht aus ^^
Was ist eigentlich, wenn zwei NPS eine Beziehung haben? Explosion!
Wenns nur das ist ich mags wässrig :---D
Zitat:Zitat von ysabell:
Oh Mann...Konrad, was sagt es denn über Dich aus, dass Du jahrelang neben einer Frau leben kannst, die keine Emotionen hat?
Ich finde es immer wieder erstaunlich wenn hier Leute ausgiebig von ihren gestörten (Ex)Partnern erzählen und gar nicht merken, dass sie damit so einiges über sich selbst aussagen.
Waagschale
Zitat:Sie genetisch leicht Depri Dispositioniert ( unmerklich/ bislang) Die Kinder im Abstand von 5 Jahren,- hat dazu geführt das Mutter/ Kinderhormone die NPS etwa 15 Jahre überlagert/ Abgeschwächt haben. Erst als Sie sich der finalen Menopause auf etwa 5 Jahre näherte hat die Disposition
zu Depri und eine Menopausale Temporäre Depri dazu geführt das NPS- Anteile durch Kindliche Emotionslose vernachlässigung ( auch AlkVater) zum offenen NPS verhalten geführt haben die wiederum die vorhandene Depri überlagert hat.