vorbei
- 4709
- 1
- 5441
vorbei
Random
Kaetzchen
Zitat von Doing:@Kaetzchen
Ok das Argument lass ich zu 100% gelten. Du wirst aber auch verstehen, dass jemand der noch einen Rest Selbstwertgefühl übrig hat, sich nicht soweit erniedrigen wird und anfangen wird online Bewerbungsgespräche zu schreiben. Genauso fühlt sich das nämlich für mich an, da bleib ich lieber bis zum rest meines Lebens Single.
Kaetzchen
Zitat von Random:Ich liebe das, wenn eine Frau mir im Leben (Kneipe, Restaurant.....) grad was vom Pferd erzählt, sich ertappt fühlt und rot wird.
Gibt´s nur live.
Kaetzchen
Zitat von Kontra:Random, Kaetzchen.. Da geht doch was!?
@ysabell Dein Stichwort! (Wo treibt sich eigentlich @Ricky das Luder wieder rum?)
JungeRoemer
Zitat von Kaetzchen:Jo.Und ob da überhaupt mehr geht, finde ich beim Küssen heraus. Danach weiß ich sofort Bescheid
Yosie
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Selbstliebe:Ich wundere mich gerade darüber, dass Anziehungskraft in der Partnerwahl/ Partnersuche nach einem Lebenspartner hier so detailliert herausgestellt wird, das versteht sich doch von selbst. Ich meine, niemand datet ernsthaft eine andere Person ein zweites Mal, wenn er sie nicht in irgendeiner Form anziehend findet. Maximal noch für ein Techtel Mechtel….., selbst *dafür *muss man sich wenigstens sympathisch sein…..Egal ob man sich online kennenlernt oder wo auch immer.....das prozedere ist immer gleich, man muss sich riechen können...wörtlich genommen übrigens.
Mir ist es leider schon sehr häufig so gegangen, dass ich jemanden beim ersten Date noch recht anziehend fand, beim zweiten dann schon gar nicht mehr
Warum das so ist, daran knabbere und rätsele ich noch ...
Und ob da überhaupt mehr geht, finde ich beim Küssen heraus. Danach weiß ich sofort Bescheid
vorbei
Zitat von Kaetzchen:Nee, keine Chance, Kontra. Wir sind beide zu blöd füreinander, haben wir ja gerade festgestellt
Und ich hab leider nicht Randoms Traummaße von 60-90-60. Ich bin halt etwas verdreht ...
Yosie
Zitat von vorbei:Gibt bestimmt auch genug solche frauen die sich verstellen
Kaetzchen
Zitat von Selbstliebe:
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht wenige Männer gibt, die sich total verstellen, um beim Date zu punkten.....vielleicht denken manche Typen auch, mit dem 2. Date hast du die kitty im Sack ..... mir ist es sogar schon passiert, dass ich erst nach dem 5. Date dachte, irgendwas stimmt nicht, ohne fummeln oder Küssen übrigens, aber dafür Sauna