Random
- 89536
Random
Zitat:Aber eins mag ich insbesondere in Bezug auf das Onlinedating noch sagen. Wertvolle Männer (und Frauen) findet man dort extrem selten. Denn die, die wir Frauen eigentlich alle suchen, daten nicht online. Weil sie es nicht nötig haben. Das sind nämlich die anziehenden Männer - die selbstsicheren, selbstbewussten, attraktiven Männer von hohem Status
Random
BeinHart
Zitat:Und Frauen ist dies bei Männern sicherlich ebenfalls nicht gänzlich egal.
Yosie
Kaetzchen
Zitat von Random:@urmel,
Kätzchen punktet in Sachen Anziehung alleine wegen der krassen Schlauheit schon phänomenal bei mir.
Und da ändert auch 60-90-60 erst mal nix dran.
Also, die Ausnahme bestätigt die Regel.
Kaetzchen
Zitat von Selbstliebe:Ich wundere mich gerade darüber, dass Anziehungskraft in der Partnerwahl/ Partnersuche nach einem Lebenspartner hier so detailliert herausgestellt wird, das versteht sich doch von selbst. Ich meine, niemand datet ernsthaft eine andere Person ein zweites Mal, wenn er sie nicht in irgendeiner Form anziehend findet. Maximal noch für ein Techtel Mechtel….., selbst *dafür *muss man sich wenigstens sympathisch sein…..Egal ob man sich online kennenlernt oder wo auch immer.....das prozedere ist immer gleich, man muss sich riechen können...wörtlich genommen übrigens.
Random
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Random:@urmel,
Kätzchen punktet in Sachen Anziehung alleine wegen der krassen Schlauheit schon phänomenal bei mir.
Und da ändert auch 60-90-60 erst mal nix dran.
Also, die Ausnahme bestätigt die Regel.Zitat:Mit 60-90-60 kann ich auch (zum Glück!) nicht dienen aber danke für die Blumen
Oh, hab ich vielleicht was falsch in Erinnerung. Aber egal.Zitat:Wo Du die krasse Schlauheit hernehmen willst, bleibt allerdings rätselhaft.
ysabell
Zitat:Das hat für mich überhaupt nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern damit das man den Charakter eines Menschen bereits von außen wahrnehmen kann.
Kaetzchen
Zitat von Doing:
Das hat für mich überhaupt nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern damit das man den Charakter eines Menschen bereits von außen wahrnehmen kann.
Kaetzchen
Zitat von Random:
Bei mir wird das nix mehr. Ich mach mir da nix vor.
3,4 Abi auf Gesamtschule in Hessen.
Kann nur mit körperlichen Attributen und Instinkt punkten.
Random
Kaetzchen