Konrad
- 12806
- 3
- 8864
ysabell
Zitat:Deshalb höre ich jetzt einfach auf, über mich selbst nachzudenken und zu analysieren und distanziere mich von mir selbst. Ich lösche jetzt meine eigene Nummer in meinem Handy. Echt ey, so einen Typen brauche ich doch nicht
Zitat:Kaetzchen, 100% Narz ist selten, stimmt, aber stark überzogener Egoismus sowie Komplämentär aus weiteren Erkrankungen
hervorgegangenen Narz- artigen Verhalten ist ebenso Verheerend wie echter Narz.
Zitat:picke Dir doch einfach die nicht verheerenden Persönchen heraus.
ysabell
Zitat:Du bist Süß Ysa, bin ich noch Dein Papa?
Zitat von ysabell:Genau! Ich bin durch Ned bekehrt. Ab sofort nur noch Jungspunde.
Whynot hat mein Gebaggere verpennt-
Zitat von ysabell:Das gleiche gilt auch für Dich @ Whynot
Du hast Dich dagegen verwehrt, von mir verspeist zu werden.
Aber Ned hat wirklich gut geschmeckt
Zitat von ysabell:Hat er mich bei dir unter der Decke gesehen
Ja, aber ich habe ihm gesagt, Du seist kein echter Mnesch, sondern eine selbst gebastelte Lustpuppe. Hat er mir geglaubt, was ich gut verstehen kann. Man schaue sich Dein Avatar an....
Zitat von ysabell:Sogleich verwandelte sich seine Wut in Mitleid. Ich lebe hier im goldenen Käfig...Mein Gatte ein Führungstyp, immer unterwegs und ysabell allein Zuhaus Da freut er sich wenn ich es mir schön zu machen verstehe
Zitat von ysabell:stimmt! Der Kick bestand mehr darin, böses zu tun (dabei erwischt zu werden+den Prinzen nur als Objekt meiner Fantasien zu benutzen/ihm seine llusionen zu nehmen), als in der Lust selbst. Heißt das, dass ich böse bin?
Zitat von ysabell:Heißt, Du hast noch die eine oder andere Illusion in petto. Und das ist meine Mission. Träume auslösen und dann desillusionieren, um zu schauen, was so ganz ohne Träume vom Mann übrig bleibt. Erst dann sieht man, wer er wirklich ist.
Zitat von ysabell:Zu diesem Zeitpunkt warst Du doch schon längst in Neds Netz.
Du meist- er in meinem Netz. Er hatte nichtmal ein Sicherheitsseil dabei und flog ins Bodenlose. Darum hört man auch nichts mehr von ihm.
Zitat von ysabell:Zudem ist Ned sicherlich noch in der Sturm- und Drangzeit - da rennt man noch mit gesenkten Hörnern in sein Glück. Und wenn Du ihm nicht erliegen willst, muß Deine Bevorzugung bald einmal wieder auf die ursprüngliche umschalten.
Zitat von ysabell:Zitat:Du bist Süß Ysa, bin ich noch Dein Papa?
Hey! Du bist doch mein großer Bruder, der mich immer beschützt. Haste mir versprochen
whynot60
Zitat:Wir haben keine Zeit Andere über einen längeren Zeitraum in Sportclique, Disko, usw kennenzu lernen.