Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat:Na, würden wir alle bei einem Glas Wein zusammen sitzen würde es sicher eine tolle Runde ergeben.
whynot60
TheUnknown
Zitat von Konrad:Ach Chrisi, Eine Sie sehe ich nicht, obwohl die Jungs mich ernsthaft beauftragt haben, es ist nicht leicht die Ansprüche herunterzu Schrauben. Aber bisher kam in so einem Fall unverhofft eine neue Liebe und das wird auch wieder so sein, siehe Spruch unten. Danke, ich muß jetzt etwas Schlafen, gute Nacht.
_________________Alles was Du Dir wünschst kommt irgendwann zu Dir, Du mußt nur warten bis es da ist.
ysabell
Zitat:Tja, zwei bewußtlose Nächte pro Jahr reichen in meinem Alter schon.
Zitat:Obwohl mir jetzt über die eine auch noch jede Illusion genommen worden ist. Ich dachte, es wäre an der puren Ekstase gelegen - dabei ist offensichtlich nur Dein Mann unerwartet frühzeitig nach Hause gekommen.
Zitat:Außerdem bin ich nun ja völlig aus Deinem Beuteschema gefallen - da helfen auch alle Affekthandlungen und Wichtigmachereien nichts mehr .
Zitat:Das ja bereits ahnend, habe ich Dein Hm, klingt appetitlich erst gar nicht auf mich bezogen.
Zitat:Zu diesem Zeitpunkt warst Du doch schon längst in Neds Netz.
Zitat:Wer einmal jung gewesen ist, erinnert sich ja zumindest noch daran, was Frauen verlockt ... . Es sind die jungen Prinzen und nicht die alten Schurken .
ysabell
Zitat:Ysa, im Narzissmus grassiert das Buch über Die Masken der Niedertracht, obwohl zum Verständnis der Sache bessere lektüre
exsistiert ist dieser Titel wohl die prägnanteste Bezeichnung die mit diesem Irrsinn in Verbindung gebracht wird.
Ich glaube nicht das Du Deine Beiträge aus einer Mischung aus Fiktion und Wahrheit schreibst. Auch an eine weitere Persönlichkeit in Dir glaube ich nicht- Du bist kein Psychophat, aber Du benutzt Masken um Menschen zu Manipulieren.
Erregt Dich das? Du könntest doch auch mal ein Buch schreiben,- ein Drehbuch, Deine Fiktionen ( oder doch Wahrheiten?) würden Neuneinhalb Wochen, das große Fressen, oder Henri Millers Im Wendekreis des Krebses in den Schatten stellen.
Zitat:Ysa, Du bist Irre!