vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Zitat von fe16:@urmel
wenn Mann auf den Tisch haut ,
dann haut Frau auch drauf dann ist der Tisch kapot.
ist das die Betziehung auf Augenhöhe ?
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Ihr Frauen wisst nicht, woher Emotionen kommen und ihr wollt es auch gar nicht wissen - also in Bezug auf euer persönliches kleines Stück vom Glück. Und bei emotionalen Dingen wird sehr oft die Realität den Emotionen angepasst - Gefühle=Wahrheit.
Was Männer tun können ist, die Frauen auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen und denen auf den Kopf zusagen, dass sie *beep* reden. Kriegt die Frau die Kurve nicht, wird sie an die Luft befördert.
Zitat von fe16:@urmel
jeder sollte für seine Taten die Verantwortung übernehmen
Zitat:Offenbar hast Du bei der Auswahl der Frauen immer gewaltig daneben gegriffen.
Zitat:selbst dann wenn sie nietzsche nicht kennt kann sie ein herzensguter mensch sein
Zitat von Konrad:@urmel, also ich habs ja auch gerne Deftig, aber das war jetzt Grenzüberschreitend- das geht nicht, Da ist ne Entschuldigung
fällig.
Bin gerade gekommen und muß wieder Ausrücken,- das war Seite 24. Hoffendlich geht das jetzt nicht weiter so.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Ey! Ihr immer mit dieser Masche! Ich habe ne coole Frau an meiner Seite weil ich so handle.
vorbei
Zitat:Ihr Frauen wisst nicht, woher Emotionen kommen und ihr wollt es auch gar nicht wissen - also in Bezug auf euer persönliches kleines Stück vom Glück.
Zitat von Urmel_:Dann verstehe ich nicht, warum Du so ein Problem damit hast, dass ich hier sage, dass Männer auf Basis der Taten der Frauen Konsequenzen folgen lassen sollen.
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Kontra:
Du schriebst etwas zum Thema Spiel der Geschlechter - wenn man mal vom physiologischen Punkt hierbei abkommt^^ - dann bedeutet das für mich aber auch eine Flexibilität in der Begegnung, ein Reigen sozusagen, wie ein Tanz, mal vor und mal zurück, mal der eine, mal der andere. Würde das nicht auch bedeuten, dass dann eine so rigide Betrachtungsweise wie die deine zu eng gefasst ist?