Yonda
- 88709
Yonda
Zitat von whynot60:Ja, ich finde es auch nur logisch, daß ich auf Pallas Athene fliege .
Zitat von whynot60:Das mit dem Oberstudienrat hingegen ist ganz falsch! Komme ich denn gar so papieren und zugekopft daher?
Zitat von whynot60:Was mich allerdings tatsächlich früher verlockt hätte, war Archäologie. Nachdem ich mir allerdings überlegt habe, daß ich dann ja von anderen da- und dorthin geschickt werden würde und, meiner Freiheit beraubt, womöglich mein ganzes Leben lang in Carnuntum herumgraben und nach römischen Konservendosen suchen müßte, habe ich diese Idee schnell wieder aufgegeben.
Zitat von whynot60:Tja, ab einem gewissen Alter wird man morsch und gebrechlich und braucht sich auch keine unnötigen Hoffnungen mehr zu machen auf bessere Zeiten.
Du hast ja leicht reden mit Deinem jugendlich Alter, in dem noch die Feuerwerke massenhaft zünden.
Obwohl bei mir ja auch mit 53 noch einmal ein plötzlicher Frühling ausgebrochen ist. Aber das war wohl mehr ein deutliches erstes Anzeichen des bevorstehenden Alterswahnsinns.
Yonda
Zitat von Polarstern72:@yonda, ich will dir ja deinen Traum nicht nehmen, aber da ist nix mit Wolke! Da ist Dunkel und die Würmer nagen an einem, danach ist man nur eine Ladung Humus Zack.... und schon ist die Seifenblase kaputt Nein ist nur Spaß.....
whynot60
Elerya
Zitat von 1977:Verstehe die Leute nicht die immer noch Kontakt zu ihrem Ex haben, obwohl sie in einer neuen Partnerschaft sind. Dann sollen sie doch da bleiben und nicht andere kaputt machen.
Luca
Luca
Zitat von Elerya:Dich kann nur etwas kaputt machen, wenn du es zulässt.
Trenn dich von Menschen und Dingen, die dich so belasten. Setz Grenzen. Das wir auch erst weh tun, aber je mehr Übung du bekommst, desto besser wird es
Elerya
Zitat von 1977:Dankeschön hab ich schon gemacht, war jetzt 1 Woche im Krankenhaus 12 kg weg konnte nichts mehr essen, jetzt bin ich raus und jetzt kommt Schwindel und abgeschlagen muss jetzt noch hilfe suchen beim profi , und wenn es nicht geht dann mit Antidepressiva.
Zitat von Elerya:Das tut mir sehr leid für dich . Du bist aber doch schon auf dem richtigen Weg und hast alles eingeleitet, was dich langfristig weiterbringen wird (Hilfe vom Profi, das Schreiben hier, Medikamente) .
Wenn du magst, mach doch ein eigenes Thema auf. Dort wirst du dann sicherlich noch mehr Unterstützung finden als in diesem Thread, in dem es mehr um die allgemeinenen Schwierigkeiten bei Suche eines Partners geht... Ich hab auch gesehen, dass du offenbar schon einen eigenen Thread hast, aber den konnte ich nicht öffnen. Sehr komisch... Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.
Wer82