Yonda
- 88710
Yonda
Zitat von whynot60:PS:
Und so, wie ich damals vor lauter Wald schon keine Bäume mehr gesehen habe, sehe ich heute vor lauter Liebe keine Frauen mehr.
Was unter anderem dazu geführt hat, daß ich sogar schon über einen Popo herfalle, der nicht einmal wackelt. (Wobei Pallas Athene gefährdeter ist als Aphrodite.) Wackeln kann ich dann ja selber, falls gewünscht und erforderlich.
JungeRoemer
Kaetzchen
Zitat von whynot60:Und so, wie ich damals vor lauter Wald schon keine Bäume mehr gesehen habe, sehe ich heute vor lauter Liebe keine Frauen mehr.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Na, da teilen wir doch ein ähnliches Schicksal. Ich sehe momentan vor lauter Ar...löchern keine Männer mehr
Earl
Zitat von frischgeföhnt:
Viele Männer.
wenig Eier.
whynot60
Kaetzchen
Zitat von whynot60:@Kaetzchen
Also was Männer betrifft, haben wir ein etwas anderes Schicksal. Denn in dieser Hinsicht habe ich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, ohnehin noch nie etwas anderes gesehen, als Du gerade siehst (wobei mir aber Dein Ausdruck zu heftig, vor allem zu einseitig wäre). Aber da Männer ohnehin nicht das sind, wonach es mich verstärkt verlangt, spielt das bei mir glücklicherweise auch keine Rolle .
Allerdings wundere ich mich gerade etwas. Zwar habe ich nicht alles so genau verfolgt, aber wenn ich mich nicht irre, bist Du doch erst vor kurzer Zeit auf ein nettes A. loch getroffen, oder?
Und das hat sich mittlerweile als etwas anderes entpuppt, womöglich als Mann?
whynot60
whynot60
Yonda
Zitat von whynot60:Aber ich bin ein Nachtmensch von Grund auf. Mir sitzt die Eule nicht auf der Schulter, sondern eher in der Hypophyse.
Zitat von whynot60:Also wenn es einmal so kommen sollte, daß ich Athene und Aphrodite nicht mehr unterscheiden kann, dann müßte mein Geist schon mehr als popoverwackelt sein.
Zitat von whynot60:Sondern dann müßte er schon heillos in einem gonadischen Flammeninferno umgekommen sein - und gerade in meinem Alter ist es nicht mehr unbedingt zu befürchten, das noch irgend etwas das mühsam dahinflackernde und nur notdürftig am Leben erhaltene Sparflämmchen quasi zur infernalisches Explosion bringen könnte.
whynot60
Luca