Earl
- 80
- 55
Earl
Zitat von Kaetzchen:Ach was? Das wissen wir doch Das ist ja Eure größte Schwäche - und unsere größte Stärke, dass wir Frauen gegen rein körperliche männliche Reize quasi immun sind.
Random
Zitat von Earl:
Hm verdammt
Earl
Zitat von Elerya:Mm . Ich bin im RL weder Grete noch Elerya, aber geschmeidig vorturnen kann ich auch .
Also ich wollte nicht in erster Linie begehrt werden. Ich wollte unbedingt jemanden finden, der es jetzt für den Rest des Lebens ist, sozusagen der Richtige. Es war ein bisschen wie Achterbahnfahren, mit jedem Mann ein Anstieg, Höhepunkt, Fall (jetzt nicht S.uell gesehen) und dann war man wieder im Tal. Die Gefühle lassen sich auch mit den Gefühlen beim Achterbahnfahren vergleichen. Mit einzelnen Männern ging es mir schon sehr gut, das war nicht nur schlecht, aber auch nicht sonderlich lang. Ich weiß nicht, kann dazu so viel sagen und doch nicht. Es ist zu individuell, um es hier zu beschreiben.
Ich bin froh, dass es vorbei ist und ich mich wieder habe. Gleichzeitig war es nicht nur schlecht. Das Gute ist vielleicht, dass ich diese Phase später nicht mehr brauche, da ich mich ausgelebt habe und keine Sehnsucht nach anderen Partnern mehr habe, wenn ich wieder liebe.
Earl
Zitat von Random:
Mach dir nichts draus,
Dafür gehen die auf oh du meine einzig wahre Prinzessin- Gelaber ab wie rote mopeds.
verliebtverlieb.
Zitat von Ned:... und mit wem bitte soll ich es dann üben, üben, üben?
Die S3xtherapie mit Ysa läuft zurzeit leider nur auf gedanklicher Ebene Welche aber auch sehr leidenschaftlich ist
Zitat von Ysabell:Ja, das kann aber auch in die Irre führen, und vor allem verunsichern. Meistens läuft es real dann ja doch ganz anders. Ich bin diesbezüglich nicht mehr unsicher, aber wenn ich mal zu viel über das Thema im Netz oder in einem Buch lese, vergeht mir irgendwie alles.
Kaetzchen
Zitat von verliebtverliebt:Ich war z.B. immer sehr enttäuscht, dass es hinterher kein Kuscheln gab, aber dann habe ich gelesen, dass das normal ist, dass Frauen das meistens wollen, aber Männer ganz oftmals nicht, und dass eben ganz körperliche Gründe hat. Daraufhin konnte ich es viel besser hinnehmen. Ich habe allein durch das Lesen vieles gelernt, womit ich mich mein ganzes Leben vorher nie beschäftigt habe.
.
verliebtverlieb.
Zitat:Und siehste, ich bin überhaupt kein Kuschler, nach dem S. will ich eigentlich immer nur sofort schlafen meine Männer aber waren immer die Mega-Kuschler, und ganz schlimm fand ich, wenn dann einer auch noch quatschen wollte danach
Kaetzchen
Zitat von verliebtverliebt:Ausnahmen gibt es ja immer.
Und das du!
Ich hätte dich doch unbedingt als Kuschlerin eingeschätzt, die insgeheim gerade die Nähe genießt, bevor sie wieder auf Distanz geht ?
verliebtverlieb.
Zitat von Kaetzchen:Ich kuschel ja währenddessen ...
Zitat:Ob da einer dann noch mit mir kuschelt, merk ich im Zweifel ja gar nicht
Random
Zitat von Earl:
Hm Random, das zieht auch nicht immer. wahrscheinlich da eine erwischt wo die 5%-Regel anwendet. wieder verdammt
Elerya
Zitat von Earl:Aber das ist doch im Endeffekt die Suche nach Begehrlichkeit nach einer Niederlage - sprich man möchte sich dadurch wieder Bestätigung vom anderen Geschlecht holen - haben wir doch selbst alles schon durch diese Thematik.
Zitat von Earl:Hast du dann mit irgendeinen ehemaligen möglichen Kandidaten weiterhin Kontakt bzw. Freundschaft pflegen wollen?
Zitat von Random:Mach dir nichts draus,
Dafür gehen die auf oh du meine einzig wahre Prinzessin- Gelaber ab wie rote mopeds.
Random
Kaetzchen
whynot60
whynot60