Earl
- 80
- 55
Earl
Yonda
Zitat von virtualSoul:hach, das leben, das leben, zeigt mir immer wieder aufs neue, dass die dinge sich nicht so entwickeln, wie ichs gerne hätte.
der neue faszien-yin-yogakurs ist mir gut bekommen, ingesamt fühle ich mich heute wesentlich entspannter und vom körpergefühl deutlich näher bei mir, als zuvor.
was meine wunschvorstellung betrifft, im neuen kurs, eine schar von bild-hübschen, funkelnden, reifen und erwachsenen single-frauen dort vorzutreffen, wurde, schon nach wenigen minuten, mit geballter realitätsfaust, in form eines satzes unserer yogalehrerin und meinem eigenem kurz-scan durch den raum, aus meiner phantasiewelt, geprügelt. das ist der kurs mit dem größten männeranteil, den ich je begleitet habe. und alle so: yeah!
naja, zum glück kann ich drüber lachen. das leben eben.
positiver effekt: nicht nur der kurs selbst, sondern auch das leben möchte, dass ich den fokus auf mir belasse.
Kaetzchen
Zitat von Random:
. dann darf ich aber danach auch mal hinter Dir verstecken spielen.
Kaetzchen
Zitat von Earl:
Ja, den Text von @Kaetzchen würde mich ja schon interessieren, vielleicht findet sie ja ihn noch irgendwo...?!?!?!
Aber ich kann mir schon denken in welche Richtung es geht: Wann ist ein Mann ein Mann - wann ist eine Frau eine Frau...sieht man ja auch zu den Posts von z.B. urmel, uvm. ...das ist ja dann auch immer interessant die Sichtweise von den Menschen an sich, wie unterschiedlich ihre Ansichten, Meinungen und ja somit für mich ihre Charakteristik ist...manchmal echt verdammt interessant und macht mich auch verdammt neugierig wie so manche sind! Wobei das es da für mich keinen Plan gibt wann ein Mann ein Mann bzw. eine Frau eine Frau ist, da jede Situation, jede Person unterschiedlich ist und es entsprechend anders auffasst...aber genau das ist es ja wo Menschen interessant macht...
Earl
Zitat von Kaetzchen:
Kaetzchen
Zitat von Earl:
Ok danke, hab mit dieser Antwort gerechnet, denk ich hab das bereits auch schon irgendwo in diesem Thread gelesen...auch im Umkehrschluss aus der Sicht des Mannes (urmel glaub ich war es iwo)...
Elerya
Zitat von virtualSoul:madame heißt allerdings grete, und nicht elerya. :\
Zitat von Earl:Du sagst du hattest auch mal so eine Phase nach der Suche des begehrt-sein-wollens? Bringt sowas einen wirklich etwas? Na gut, ich kann mir denken für den Moment, aber auf Dauer - ne, glaub ich jetzt nicht oder?
Random
Zitat von Kaetzchen:
Ja, Urmel gehört ja auch zu den Höhlenmenschen-Verfechtern Ich weiß, dass nicht alle an diese Theorien glauben, aber das ist auch ok. Ich glaub ja auch nicht an Gott. Immerhin ist die Existenz dieser biologischen Programme in Bezug auf Liebe und Partnerschaft inzwischen wissenschaftlich untermauert, im Gegensatz zur Existenz Gottes. Aber nun denn .
Yonda
Kaetzchen
Zitat von Yonda:Die 5% Bewusstsein könnten reichen bei effektiver Nutzung und Training die 95% Schimpansenanteile in uns wahrzunehmen und teilweise zu kanalisieren.
Random
Earl
Zitat von Random:Ich Oute mich mal:
Wenn ein weiblicher Po mit dem richtigen Hüft-Taille- Verhältnis vor mir kreist.....wird's schnell ziemlich unbewusst.
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Earl:
Also dann Emotionskontrolle, sprich die 5% Regel zur Anwendung bringen wenn ich das jetzt richtig auffasse