Random
- 88717
Random
Earl
Zitat von Random:Weil du nicht zum von ihr als angebracht auserkorenen Zeitpunkt abgeliefert hast, wird Dir jetzt nach allen Regeln der Kunst der Schneid abgekauft.
Spieß mal schön rumgedreht.
Respekt
Kühl erst mal runter auf Betriebstemperatur.
Random
Zitat von Earl:
so kann man es vielleicht auch sagen. oder einfacher gesagt solange gut gewesen bis ein besserer kommt. Danke und was solls
Earl
Zitat von Random:
Der bessere wird grad auch verarscht.
Zitat von vorbei:Und @Ned bleib einfach du selbst natürlich und entspannt ohne welche merkwürdige spielchen und taktiken ..so ein kartenhaus fällt eh bald zusammen.. dann kommt auch die die zu dir passt und alles andere willst du eh nicht und wenn du dich iwann binden willst..dann tu das.. tun gesunde menschen im allgemeinen so und sind auch glücklich dabei und viele sogar richtig erfüllt
Zitat von ysabell:nochmal @Ned
lies mal Whosthatgirls Signatur. Vielleicht hilft Dir das. Als ich den Satz damals las, hat er mich dazu ermutigt über einen gewaltigen Schatten zu springen Kaum ist man gesprungen, fragt man sich: Öhm Wieso habe ich mir darüber jahrelang so einen Kopp gemacht?
Zitat von ysabell:Zitat:
Herz aus Teelichtern unter dem Fenster. an jedem Tag in der Woche
Zitat von Earl:Schönen guten Morgen!
Im @Ned seinen Artikel oben kann ich mich zum Teil wieder finden...kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ja, so ähnlich ging es mir auch vor langer Zeit
whynot60
Elerya
Zitat von Earl:Also sie wusste von Anfang an von meiner misslichen Situation (6-jährige Beziehung und stand von heut auf morgen mit nix da, also ohne Wohnung, Möbel usw) wo sie mich kennen lernte - genau so wie ich von ihrer, ist nach 10-jährige Beziehung weg gegangen, also alles zum gleichen Zeitpunkt . also halt schon ziemlich spezielle Situation wie ich find und ich kann da am Anfang nicht gleich ins nächste Feuer springen. nur mal soviel.
Zitat von Earl:meine Intuition sagt mir das es das noch nicht war. hoff ich täusche mich ganz gewaltig.
Random
ysabell
Zitat:Urmel kämpft doch gegen die ausufernde Feminisierung der Gesellschaft. Wir Frauen haben die Männer zu Busenfreundinnen gemacht, sie völlig verweichlicht. , daher lass sie doch ihrer Natur gemäß die Köppe einhauen. Verteidigung und Milde würde alles nur noch viel schlimmer machen!
Earl
Kaetzchen
Zitat von whynot60:
Bei mir aber ist es so, daß ich vor Frauen gar keine Angst habe, nicht einmal eine Kastrationsangst. Was aber auch daran liegen kann, daß mich überhaupt kaum irgend etwas ängstig. Dazu bin ich zu neugierig. Selbst wenn Du, Ema, Yonda, die Römerin, Elyra usw. mir auf einen Haufen begegnen würdet, würde mir das keine Angst machen, ja höchstwahrscheinlich würde ich nicht einmal unruhig werden, wenn auch Kätzchen und Kontra noch dabei wären .
Elerya
Zitat von Earl:Fakt ist wie bereits gesagt, ich bin erst mal für ne (un)gewisse Zeit raus - Danke!
Zitat von virtualSoul:was meine wunschvorstellung betrifft, im neuen kurs, eine schar von bild-hübschen, funkelnden, reifen und erwachsenen single-frauen dort vorzutreffen, wurde, schon nach wenigen minuten, mit geballter realitätsfaust, in form eines satzes unserer yogalehrerin und meinem eigenem kurz-scan durch den raum, aus meiner phantasiewelt, geprügelt. das ist der kurs mit dem größten männeranteil, den ich je begleitet habe. und alle so: yeah!
Random
Zitat von Kaetzchen:Urmel und Ricky in der U-Bahn würden mich aber auch mulmig machen da würde ich mich glatt hinter Random verstecken, der ist zum Glück groß genug dafür .
Zitat von Elerya:Du hast mich aber schon gesehen, oder? Ich bin die große Brünette .
In meinem Yogakurs ist auch ein sehr hoher Männeranteil, leider Ü45 Aber ich mache das tatsächlich wegen des Yogas, wenn ich wieder nen Mann kennen lernen will, dann gehe ich zum Schießen