Earl
- 80
- 55
Earl
Zitat von WhosThatGirl:
Earl
Zitat von WhosThatGirl:
Earl
Zitat von WhosThatGirl:
Elerya
Earl
Zitat von Elerya:Aber @Earl du bist dir sicher, dass es diesen Mann gibt? Wenn du sie eventuell zu Beginn eurer Bekanntschaft verletzt hat, könnte er auch eine Erfindung sein, um dich auf Abstand zu halten.
Seltsam ist zumindest, dass sie ihm nichts von dir erzählt. Ich finde, sowas legt keine gute Beziehungsgrundlage. Auch dass sie sich nicht von dir distanziert, obwohl sie weiß, was du fühlst, ist seltsam und nicht fair.
Ist da vielleicht doch noch mehr von ihrer Seite?
Sonst gefährdet man doch das Neue nicht.
Zitat von verliebtverliebt:mit 30! die alten Knochen vorschieben, hahaha.
Zitat von Konrad:Du bist 30J, ! Du gehörst Fr, Sa in die Disko. Da bist Du pro Woche je 2x mit Dutzenden Frauen in der Verlosung.
Oder Tanzkurse, Maaahn, die warten auf Dich, die suchen Dich gerade.
Zitat von Kontra:@Konrad ab 25 dauert der Kater zwei Tage, nix da zwei Mal die Woche feiern - schön wäre es! Außerdem braucht VS auch eine Frau, die noch andere Interessen als Tequila hat. Finde das mit den Kursen sehr passend und denke, da kann er zusätzlich für sich selbst auch noch viel mitnehmen.
Ex-Mitglied
Zitat von Elerya:Aber @Earl du bist dir sicher, dass es diesen Mann gibt? Wenn du sie eventuell zu Beginn eurer Bekanntschaft verletzt hat, könnte er auch eine Erfindung sein, um dich auf Abstand zu halten.
Seltsam ist zumindest, dass sie ihm nichts von dir erzählt. Ich finde, sowas legt keine gute Beziehungsgrundlage. Auch dass sie sich nicht von dir distanziert, obwohl sie weiß, was du fühlst, ist seltsam und nicht fair....
Ist da vielleicht doch noch mehr von ihrer Seite?
Sonst gefährdet man doch das Neue nicht...
Earl
Zitat von WhosThatGirl:
Das ist in der Tat komisch. Sie müsste Dich ja vor dem neuen Freund nicht geheim halten.
Ich mein, jeder hat Ex-Freunde oder Bekannte in seinem Umfeld und da ist doch nichts dabei.
Anscheinend empfindet sie doch etwas mehr in Deine Richtung und will vom neuen Freund vielleicht nicht befragt werden.
Gibt ja oft so verunsicherte Menschen, dass sie männliche Freunde der Partnerin schwer akzeptieren können.
Gibt ja den Spruch: Männer und Frauen können nicht einfach nur befreundet sein. Da will immer einer mehr.
Was ich schlicht falsch finde. Habe selbst 2-3 sehr gute männliche Freunde und da ging's noch nie in die Horizontale.
Trefft ihr beiden Euch allein oder in größerer Gruppe?
Vielleicht hat sie Bedenken, dass das allein mit Dir zu Problemen führen könnte.
Lass sie mal mit dem neuen Freund starten. Du wirst sehen wie sie sich weiter verhält.
Elerya
Zitat von Earl:Du, ich hab sie am Anfang nicht verletzt, ich hab Sie überhaupt noch nie durch Worte oder Taten verletzt (bin ich mir absolut sicher), ich hatte nur nicht den Sinn danach mich voll auf sie konzentrieren zu können, da war ich einfach noch nicht soweit.
Zitat von Earl:alles schon ein bisschen komisch muss ich zugeben, aber naja.
Zitat von Earl:Wenn dann treffen wir uns nur allein, sprich entweder ich bei ihr oder sie bei mir. mal abgesehen von den täglichen Telefongesprächen früh und Abends. bis halt aufs Wochenende jetzt, da da ihr Freund anwesend ist.
Random
Elerya
Zitat von Ned:Eleryalein höre nicht auf sie!
JungeRoemer
JungeRoemer
Earl