virtualSoul
- 334
- 311
vorbei
Rikku
Zitat von vorbei:ja @urmel genau so dachte ich mir das ..genau so es ist immer ganz einfach den anderen in den boden zu rammen als sich wirklich damit auseinander zu setzen
und statistiken habe ich schon bei dir gefunden...ja und ganz viel polemische meinung aus irgendwelchen schlauen artikeln
es gibt auch ganz viele leute die sagen trump wäre ein segen für uns alle
und ich bin ganz sicher alles andere als ein opfer da kannst du sicher sein.. alleine schon deine wortwahl lässt auf enormes niveau schliessen..gratuliere
vorbei
Rikku
Zitat von fe16:@Rikku pech gehabt
es gibt tatsache Frauen die ihrem Mann sagen Du bist mein Gott.
und echt alles für den Mann machen
Soviel zu Mittelalter und das Keuschheitsschloss soll ja auch wieder eingeführt werden .
Rikku
Zitat von fe16:@Rikku ich habe überhaupt nicht an kulturelle Sichtweisen gedacht.
Zitat von Kontra:@Urmel_ Ernstgemeinte Frage, da ich mich gerade ebenfalls mit dem Thema Frau - Mann auseinandersetze: Was sind (für dich) denn maskuline Werte? Haben die sich deiner Meinung nach über die Zeit geändert? Muss man(N) zu ihnen zurück finden?
Zitat von Urmel_:Oder weswegen denkst Du, ist die Selbstmordrate bei Männern deutlich höher als bei Frauen?
Zitat:Denn: tough sollen sie nach wie vor sein, gleichzeitig aber am besten in Gefühlen, Gedanken, Handlungen gläsern. Das sind zwei extreme, gegensätzliche Ansprüche, die eine Orientierung oder Verortung schwierig machen - sei es in der Mitte oder tendierend zu einem der Pole: Wie man(N)'s macht, macht man(N)'s falsch!, sagt der Volksmund da passenderweise.
Ich frage mich, was man(N) dagegen tun kann, sollte.