Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Ex-Mitglied
Zitat von virtualSoul:..heute abend beginnt ein neuer yogakurs für mich. hoffentlich läuft mir da eine entzückende dame über den weg. schön wäre es alle mal.
Zitat von frischgeföhnt:Ich drücke beide Daumen.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Es gibt ja auch noch Koch- und Malkurse.
Ex-Mitglied
verliebtverlieb.
Zitat von virtualSoul:meine alten verrosteten knochen
Zitat von Konrad:Dehnungs- H, Dehnungs-E ? Ist das was zum Lutschen, oder kann man das auch Kauen?
Zitat von Luto:habe ich hier nie so empfunden. die meisten Threads sind natürlich auch etwas ernst, das wäre Plappern auch eher Mißachtung.
Zitat von Earl:Die Weichen stehen ja bereits komplett falsch, da sie ja jemand anderen in ihr Leben gelassen hat
Zitat von Earl:Und deshalb sag ich ja, das ich los lasse, da ich mich niemals mehr in eine bestehende (beginnende) Partnerschaft einmischen werde...was recht ist bzw. was richtig erscheint kommt wieder - und alles andere wäre summa summarum dann folglich nicht richtig!
Zitat von Earl:Schön - das heißt du kommst südlich von München wenn ich das dann richtig deute...Nordbayern ist da doch etwas robuster
Yonda
Zitat von Polarstern72:@yonda. nein nicht bei einem Date. In freier Wildbahn. Aber Frauen entscheiden auch innerhalb von Sekunden, habe ich schon erlebt. Deshalb die Frage. Die Anziehung gibt es erst dann wenn man in ein Gespräch kommt. .