3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Konrad
Dehnungs- H, Dehnungs-E ? Ist das was zum Lutschen, oder kann man das auch Kauen?

28.06.2017 10:46 • #3586

virtualSoul
..heute abend beginnt ein neuer yogakurs für mich. hoffentlich läuft mir da eine entzückende dame über den weg. schön wäre es alle mal.

28.06.2017 10:58 • x 2 #3587

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

E
Zitat von virtualSoul:
..heute abend beginnt ein neuer yogakurs für mich. hoffentlich läuft mir da eine entzückende dame über den weg. schön wäre es alle mal.

Ich drücke beide Daumen.
ein Mann beim Yoga ist doch sehr S.y

28.06.2017 11:00 • x 1 #3588

virtualSoul
Zitat von frischgeföhnt:
Ich drücke beide Daumen.

danke, bist ein schatz.

der letzte kurs hat schon ziemlich viel spaß gemacht und meine alten verrosteten knochen wieder etwas aufpoliert. ein paar hübsche damen waren auch in dem kurs, aber eine, für die sich ein einsatz gelohnt hätte, war nicht dabei. neuer kurs, neues glück. und wenn nicht im neuen kurs, dann im nächsten.

28.06.2017 11:12 • #3589

E
Es gibt ja auch noch Koch- und Malkurse..

28.06.2017 11:19 • x 1 #3590

virtualSoul
Zitat von frischgeföhnt:
Es gibt ja auch noch Koch- und Malkurse.

klar, und tanz-, sprach- und philosophiekurse. alles schon auf meiner 2-do liste.

aber weißt du was? ich frage mich, ob in kochkursen wirklich die richtigen frauen anzutreffen sind? ich mein, ganz frei nach altem klischee, sollte eine frau ja bereits kochen können?

28.06.2017 11:24 • x 1 #3591

E
Naja..Beleg maldie Kurse Kochen für Single..

oder einen besonderen Kochkurs, der sich nicht an Anfänger richtet.

28.06.2017 11:29 • #3592

virtualSoul
@frischgeföhnt okay, wird gemacht. merci, madame!

28.06.2017 11:34 • x 1 #3593

V
Zitat von virtualSoul:
meine alten verrosteten knochen

mit 30! die alten Knochen vorschieben, hahaha.

28.06.2017 11:42 • x 1 #3594

Ema
Zitat von Konrad:
Dehnungs- H, Dehnungs-E ? Ist das was zum Lutschen, oder kann man das auch Kauen?

Kauen, Konrad.

Da kann man lange drauf rumkauen.
Bin aber inzwischen nicht mehr so sicher, ob das so viel bringt.

Du kannst geheimnisvolles Zeug mit Stahl. Sei froh. Ist wenigstens wirklich sinnvoll.
Und muss nicht gekaut werden.

28.06.2017 11:43 • x 2 #3595

Ema
Zitat von Luto:
habe ich hier nie so empfunden. die meisten Threads sind natürlich auch etwas ernst, das wäre Plappern auch eher Mißachtung.

Und dieser Thread hier ist im Grunde schon wieder so ernst, dass man gar nicht anders kann, als dauernd faule Witze zu reißen.

Sonst würde man irre werden.

28.06.2017 11:47 • x 3 #3596

Konrad
@virtualSoul
Du bist 30J, ! Du gehörst Fr, Sa in die Disko. Da bist Du pro Woche je 2x mit Dutzenden Frauen in der Verlosung.
Oder Tanzkurse, Maaahn, die warten auf Dich, die suchen Dich gerade.

Ich fahre heute abend 19- 20 Uhr nach dem Berufsverkehr mit Hänger weg richtung süd-west Frankreich, 23 Uhr bin ich an Luxemburg vorbei, bis 5 Uhr muß ich am Pariser Ring sein und um 10 Uhr schlafe ich an der Loire auf einem Inselcampingplatz in einer Stadt wo Salvatore Dali viele Jahre in einer Burg gelebt hat sechs Stunden, fahre dann weiter noch etwa vier Stunden zur Küste. Alleine zum ersten mal seit vielen Jahren. Das gößte Problem ist der Kaffe, bin zwar fast Ausgerüstet wie ein LKW fahrer der beim Fahren ganze Menues kocht , aber wer kocht Kaffee? Schon deshalb alleine, für nur ein- oder zweimal im Jahr ohne Kaffeunterversorgung auf ein Ehegattensplitting einlassen? Ja, virtualsoul, dafür
lohnt es sich, geht aber auch ohne Trauschein. Was sagst Du? Warum fliegst Du nicht? Soll doch große Männerfreiheit sein, mit Motorrad und so. Bis Neulich

28.06.2017 11:52 • x 2 #3597

Kontra
@Konrad ab 25 dauert der Kater zwei Tage, nix da zwei Mal die Woche feiern - schön wäre es! Außerdem braucht VS auch eine Frau, die noch andere Interessen als Tequila hat. Finde das mit den Kursen sehr passend und denke, da kann er zusätzlich für sich selbst auch noch viel mitnehmen.
Und bitte: Salvador Dalí.

28.06.2017 11:58 • x 1 #3598

WhosThatGirl
Zitat von Earl:
Die Weichen stehen ja bereits komplett falsch, da sie ja jemand anderen in ihr Leben gelassen hat

Oh das ist nicht so optimal. Schlechtes Timing. Weiß sie, dass Du mehr für sie empfindest?
Weil wenn sie Dir jetzt von ihrem Glück erzählt, dann könnte das schon weh tun, wenn Du insgeheim hoffst, an der Stelle des Freundes zu sein.

Zitat von Earl:
Und deshalb sag ich ja, das ich los lasse, da ich mich niemals mehr in eine bestehende (beginnende) Partnerschaft einmischen werde...was recht ist bzw. was richtig erscheint kommt wieder - und alles andere wäre summa summarum dann folglich nicht richtig!

Gute Einstellung. Misch Dich nicht ein und lass los. Alles andere kommt von allein.

Zitat von Earl:
Schön - das heißt du kommst südlich von München wenn ich das dann richtig deute...Nordbayern ist da doch etwas robuster

Ja genau der Süden. München ist nicht weit weg.
Bist Du aus Nordbayern oder wie meinst Du das mit dem robust?

28.06.2017 12:18 • x 1 #3599

Y
Zitat von Polarstern72:
@yonda. nein nicht bei einem Date. In freier Wildbahn. Aber Frauen entscheiden auch innerhalb von Sekunden, habe ich schon erlebt. Deshalb die Frage. Die Anziehung gibt es erst dann wenn man in ein Gespräch kommt. .

Also, MENSCHEN entscheiden in Sekunden, ob sie den neuen Gegenüber abkönnen oder nicht, d.h. wenn mir ein bekannter Mann gegenüber tritt erfasse ich ihn natürlich auch innerhalb in Sekunden, ob er save ist, ob ich gefahrlos in seiner Nähe sein kann oder lieber gleich seine Kniesehnen durchtrenne. Das ist ein echter Überlebensvorteil.
Dann nehme ich wahr, ob er ein angenehmes Äußeres hat, Ausstrahlung usw., ob O-la-la-Effekt, joa, geht-so, gleichgültig oder grusel. Dieser Check-up reicht, um zu entscheiden, taugt fürs Bett oder nicht. Sorry, ist jetzt platt, aber du wolltest es ja wissen

Die Anziehung, ob er auch in seiner Persönlichkeit anziehend ist, erschliesst sich erst im Gespräch. Je mehr und öfter man beisammen ist und spricht, desto mehr wird sich die anfängliche Anziehung verstärken oder auch abschwächen oder schlagartig verschwinden.

Bei mir hört die Anziehung schlagartig auf, wenn er anfängt darüber rumzumähren, das alle anderen außer ihm Vollpfosten sind, die Welt gegen ihn ist usw. DAS brauche ich nicht in meinem Leben. Ein Mann, der es nötig hat, andere, wen auch immer, klein zu machen/reden, damit er toll erscheint, ist der absolute Libido-Töter.

28.06.2017 12:22 • x 1 #3600

A

x 4