Ema
- 10175
- 29784
Zitat von whynot60:
Ich hoffe, Dir damit gedient zu haben - und Du liest daraus nicht etwas heraus, das nicht drinnensteht .
Zitat von Earl:Hallo und schönen guten Morgen WTG!
na klar mach ich das, schreib ja das wir noch in einen sehr guten Kontakt stehen und sich zwischen uns eigentlich nichts geändert hat. Motto los lassen und einfach gehen lassen. ich nutze die Zeit und arbeite an mir selbst, das es mir selbst gut geht und was kommt, das wissen die wenigsten.
Bei Dir alles Gut?
Zitat von ysabell:Urmel kämpft doch gegen die ausufernde Feminisierung der Gesellschaft. Wir Frauen haben die Männer zu Busenfreundinnen gemacht, sie völlig verweichlicht. , daher lass sie doch ihrer Natur gemäß die Köppe einhauen. Verteidigung und Milde würde alles nur noch viel schlimmer machen!
Zitat von Konrad:Guten Morgen, Ich habe Angst in einem Matriachat zu leben.
Zitat:@konrad. was uns umgibt, prägt uns.
Earl
Zitat von WhosThatGirl:
Das ist gut. Wenn Du aber noch Interesse hast an ihr, dann nicht nur loslassen, sondern schon auch ein Signal, dass ein mehr als Freundschaft noch gegeben.
Nicht, dass die Weichen komplett falsch gestellt werden.
Bei mir passt alles. Sonne, Seen sind warm. Also nach getaner Arbeit ist es hier wie Urlaub.
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:@frischgeföhnt
Dramaexen sind im Nachhinein eine Erhohlung. eigendlich tun sie mir Leid, denn trotz großer Anstrengungung wurden sie nie
wirklich gehöhrt.
Kinder von Dramamüttern dagegen sind dem Ausgeliefert und echt bedauernswerte arme Schweine.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Oh nein. Keine Sorge. Bin gerade dabei, mir das Reininterpretieren fast gänzlich abzugewöhnen. Das geht so weit, dass ich bei manchen Texten und auf Wunsch ihrer Verfasser schon wirklich nur noch schwarze Formen auf weißem Grund wahrnehme.
Manche machen es einem diesbezüglich aber auch leicht.
Vielleicht ist trotz Bockigkeit ja echt noch nicht alles verloren bei mir.
Zitat von frischgeföhnt:
Manchmal macht mir dein Dehnungs-h Sorgen.
ein Umlaut wird lang gesprochen. Es wird mit h nicht lähnger. Versuche den Infinitiv zu finden.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Föhni, mit Verlaub, aber das ist Quatsch.
Umlaute können kurz oder lang sein. Und für das Dehnungs-H oder das Dehnung-E gibt es keine wirklich valide Regel.
Auch der Infinitiv hilft oft nicht weiter.
JungeRoemer
Zitat von Polarstern72:@yonda. nein nicht bei einem Date. In freier Wildbahn. Aber Frauen entscheiden auch innerhalb von Sekunden, habe ich schon erlebt. Deshalb die Frage. Die Anziehung gibt es erst dann wenn man in ein Gespräch kommt. .
Zitat:Manchmal macht mir dein Dehnungs-h Sorgen.
ein Umlaut wird lang gesprochen. Es wird mit h nicht lähnger. Versuche den Infinitiv zu finden.
Zitat:Keine Ahnung warum dich stets die Elternebene umtreibt. Was beschäftigt dich so?
Zitat:Bei mir war es anfangs Wut und Enttäuschung über meinen Exmann, der so leichtfertig und gewissenlos mit seiner Vaterschaft umgeht.
Zitat:Dieses Muster habe ich beenden können. Es geht mich nichts an. Ich bin mit mir im Reinen. Erwartungen habe ich mir abgewöhnt.
Zitat:Oh nein. Keine Sorge. Bin gerade dabei, mir das Reininterpretieren fast gänzlich abzugewöhnen. Das geht so weit, dass ich bei manchen Texten und auf Wunsch ihrer Verfasser schon wirklich nur noch schwarze Formen auf weißem Grund wahrnehme.
Manche machen es einem diesbezüglich aber auch leicht.
Zitat von Konrad:Von Selbst und vom Gegenüber wird alles Seziert, Ausgelegt, nichts wird mit Wohlwollen aufgenommen,
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Danke für die Bele(h)rung Meisterin. Dein Padawan noch viel zu lernen hat.
Das sehe ich auch, bin dabei Loszulassen, habe wegen N die Nestzeit aber noch mal Verlängert, sie dürfen also Wiederholen,
obwohl ich für Gefühle überwiegend zuständig war habe ich das Gefühl das es nicht genug war.
Du kennst es ja, ich nenne es das Eiskalte Händchen.
Man kann es nicht völlig beenden, zumindest wenn in Zukunft Vorkommnisse darauf deuten oder Interpretiert werden kommt es wieder hoch, deshalb vielleicht fällt Loslassen so schwer, der Gedanke nicht genug getan zu haben.