Earl
- 80
- 55
Earl
Zitat von WhosThatGirl:WTG, Gibt`s die Flamingos auch in Grasgrün?
Zitat von Earl:und im Moment ist es so, das mich jemand absolut erreicht hat, aber ich den Zeitpunkt aufgrund vorhergender Schwierigkeiten in Bezug schlechter Beziehung und verarbeitungsphase verschlafen habe. Zug sozusagen ohne mich losgefahren.
Yonda
Zitat von Polarstern72:Mir geht es vor allem um den ersten Moment des Kennenlernens. Da wo es zur Anziehung kommt, wo das erste Gefühl für den anderen entsteht.
JungeRoemer
LonelyXmas
Zitat von Random:Ja genau, guten Morgen.
Heute fahr ich mit meine frisch führergscheintenen Tochter 180 km nach Stuttgart.
Wir haben vereinbart und sind uns einig:
Ich sage so wenig wie möglich.
Wenn sie mich was fragt, sage ich meine Meinung.
Wenn ich was sage, wird das erst mal -ohne selbst denken -umgesetzt.
Diskutieren kann man dann danach.
läuft doch!
ysabell
Zitat:Finde es immer wieder spannend, wie gerade die Herren hier so polarisieren. Woran liegt das? Klar, teilweise auch an Meinungen am Ende eines Spektrums, andererseits scheint mir das auch ein einfacher Vorwand, jemanden nicht mögen zu müssen.
Ich erleb(t)e Urmelinho zum Beispiel ganz anders, und fühle mich immer etwas dazu berufen, ihn zu verteidigen (bzw diese Seite an ihm zu erwähnen).
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:
Das weiß ich nicht.
Frauen sind zickig und Männer demonstrieren Macht (würde
@urmel wohl sagen).
BlackSwan
Zitat von Ned:Eleryalein höre nicht auf sie!
Yonda
Zitat von Polarstern72:@yonda, schwieriges Terrain, ich denke aber das dies ein sehr wichtiger Punkt ist. Ich habe beobachtet das die Blicke der meisten Frauen leer sind....Wenn Sie nicht gerade auf ihr Smartphone schauen. Doch wer teilnahmslos durch die Gegend stolpert wird sicher nichts finden. Auch wird sich keine Mühe gegeben den einen überhaupt Kennenzulernen. Deshalb was ist der auslösende Moment. Neeee ne BedienungStandleitung....vieleicht noch mit Bildern und von IKEA
ysabell
Zitat:Guten Morgen, Ich habe Angst in einem Matriachat zu leben