3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

E
Zitat von WhosThatGirl:
WTG, Gibt`s die Flamingos auch in Grasgrün?

Warum? Das man sie im Gras nimmer sieht oder wegen Froschschenkel statt Schnecken?

Guten Morgen @all
Ihr (g)astro(nom)logischen Glanzlichter.

Zitat von Earl:
und im Moment ist es so, das mich jemand absolut erreicht hat, aber ich den Zeitpunkt aufgrund vorhergender Schwierigkeiten in Bezug schlechter Beziehung und verarbeitungsphase verschlafen habe. Zug sozusagen ohne mich losgefahren.

Und wenn Du da dran bleibst.
Weiteres Ticket ziehen, der Zug fährt noch mal durch Deinen Bahnhof.[/quote]

Hallo und schönen guten Morgen WTG!
na klar mach ich das, schreib ja das wir noch in einen sehr guten Kontakt stehen und sich zwischen uns eigentlich nichts geändert hat...Motto los lassen und einfach gehen lassen...ich nutze die Zeit und arbeite an mir selbst, das es mir selbst gut geht und was kommt, das wissen die wenigsten...

Bei Dir alles Gut?

28.06.2017 06:24 • x 1 #3556

Y
Zitat von Polarstern72:
Mir geht es vor allem um den ersten Moment des Kennenlernens. Da wo es zur Anziehung kommt, wo das erste Gefühl für den anderen entsteht.

Da schreit aber einer nach einer Bedienungsanleitung

So weit ich weiß, hat selbst jahrmillionen lange Forschung nur bröckchenhafte Erkenntnisse zutage gefördert. Biologie, Prägung, Biografie, Tagesform, Psyche usw. spielen sicherlich alle eine Rolle.

Der erste Moment? It's magic. Or not!

28.06.2017 06:30 • x 2 #3557

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

J
Gute Fahrt, Töchterlein Random. Urmel könnte es nicht besser machen. Gute Väter.

Dafür bin ich gestern aus dem BMW meines Sohnes ausgestiegen. Wurde mir mal wieder eine zu hitzige Debatte.
Edit: Bin Straßenbahn gefahren und alle flirteten mit meinem Hund.

28.06.2017 06:37 • x 2 #3558

L
Zitat von Random:
Ja genau, guten Morgen.

Heute fahr ich mit meine frisch führergscheintenen Tochter 180 km nach Stuttgart.

Wir haben vereinbart und sind uns einig:
Ich sage so wenig wie möglich.
Wenn sie mich was fragt, sage ich meine Meinung.

Wenn ich was sage, wird das erst mal -ohne selbst denken -umgesetzt.
Diskutieren kann man dann danach.

läuft doch!

Viel Erfolg beim Klappehalten.

Was macht ihr in Stuttgart? Mit Rea Garvey abrocken?

28.06.2017 06:47 • x 1 #3559

Polarstern72
@yonda, schwieriges Terrain, ich denke aber das dies ein sehr wichtiger Punkt ist. Ich habe beobachtet das die Blicke der meisten Frauen leer sind....Wenn Sie nicht gerade auf ihr Smartphone schauen. Doch wer teilnahmslos durch die Gegend stolpert wird sicher nichts finden. Auch wird sich keine Mühe gegeben den einen überhaupt Kennenzulernen. Deshalb was ist der auslösende Moment. Neeee ne BedienungStandleitung....vieleicht noch mit Bildern und von IKEA

28.06.2017 07:42 • x 1 #3560

Y
Zitat:
Finde es immer wieder spannend, wie gerade die Herren hier so polarisieren. Woran liegt das? Klar, teilweise auch an Meinungen am Ende eines Spektrums, andererseits scheint mir das auch ein einfacher Vorwand, jemanden nicht mögen zu müssen.
Ich erleb(t)e Urmelinho zum Beispiel ganz anders, und fühle mich immer etwas dazu berufen, ihn zu verteidigen (bzw diese Seite an ihm zu erwähnen).

Guten Morgen Kontra,

Urmel kämpft doch gegen die ausufernde Feminisierung der Gesellschaft. Wir Frauen haben die Männer zu Busenfreundinnen gemacht, sie völlig verweichlicht..., daher lass sie doch ihrer Natur gemäß die Köppe einhauen. Verteidigung und Milde würde alles nur noch viel schlimmer machen!

28.06.2017 07:50 • x 2 #3561

E
Zitat von WhosThatGirl:

Das weiß ich nicht.
Frauen sind zickig und Männer demonstrieren Macht (würde
@urmel wohl sagen).

Oha...habe mich gerade am Kaffee verschluckt.

Männer möchten gerne Macht demonstrieren.warum.nur....einige bestimmt.
Leider fehlt mir dafür jede Ernsthaftigkeit. .

Einige Frauen neigen wirklich zum Drama..Ich auch..Konrad würde dir Hormone verantwortlich machen.

28.06.2017 08:00 • x 2 #3562

B
Zitat von Ned:
Eleryalein höre nicht auf sie!

Doch doch. Ausnahmen bestätigen die Regel

28.06.2017 08:06 • x 2 #3563

Y
Zitat von Polarstern72:
@yonda, schwieriges Terrain, ich denke aber das dies ein sehr wichtiger Punkt ist. Ich habe beobachtet das die Blicke der meisten Frauen leer sind....Wenn Sie nicht gerade auf ihr Smartphone schauen. Doch wer teilnahmslos durch die Gegend stolpert wird sicher nichts finden. Auch wird sich keine Mühe gegeben den einen überhaupt Kennenzulernen. Deshalb was ist der auslösende Moment. Neeee ne BedienungStandleitung....vieleicht noch mit Bildern und von IKEA

Wann? Gucken die beim Date so? Oder meinst du die, die du in freier Wildbahn beobachtest?

Wenn die beim Date so gucken, dann würde ich das schnell beenden. Ich hatte allerdings noch nie ein langweiliges Date. Waren ja auch nicht so viele. Ich habe mich immer nur mit denen verabredet, die mich wortmäßig beim Schreiben schon interessiert haben und das beibehielten über eine gewisse Zeit. Das war dann zumindest der Garant für gute Unterhaltung. Und ja, auch ich sah das Interesse oder nicht Interesse am Blick. Die nicht Interessierten hat wohl nicht gefallen, was sie gesehen haben. Da könnte ich den Charakter einer Heiligen haben, da geht eben nix.

In freier Wildbahn schaue ich wohl oft so aus der Wäsche, weil ich gedanklich Termin- und Projektplanung mache. Dabei schaue ich mich durchaus auch mal um, ob da einer guckt. Wenn ich ein enges Shirt anhabe, schaut auch mal ein 80jähriger mich freundlich an. Und nein, ich bin nicht hässlich wie die Nacht, total durchschnittlich aussehend, alles dran und im guten Zustand, aber eben Baujahr 69. Oldtimer halt.

28.06.2017 08:24 • x 2 #3564

Konrad
Guten Morgen, Ich habe Angst in einem Matriachat zu leben. Den größten Teil der Menschfindung haben wir so gelebt um uns davon zu befreien haben wir mehrere 10 Tausend Jahre gebraucht. Die Frauen sind wesendlich grausamer als Männer obwohl Männer den Kampf erfunden haben aus Notwendigkeit.

28.06.2017 08:27 • x 3 #3565

Y
Zitat:
Guten Morgen, Ich habe Angst in einem Matriachat zu leben

28.06.2017 08:31 • x 2 #3566

Konrad
@frischgeföhnt
Dramaexen sind im Nachhinein eine Erhohlung. eigendlich tun sie mir Leid, denn trotz großer Anstrengungung wurden sie nie
wirklich gehöhrt.
Kinder von Dramamüttern dagegen sind dem Ausgeliefert und echt bedauernswerte arme Schweine.

28.06.2017 08:40 • x 2 #3567

Polarstern72
@yonda. nein nicht bei einem Date. In freier Wildbahn. Aber Frauen entscheiden auch innerhalb von Sekunden, habe ich schon erlebt. Deshalb die Frage. Die Anziehung gibt es erst dann wenn man in ein Gespräch kommt. .

28.06.2017 08:48 • x 2 #3568

Konrad
@Polarstern72
Beide, Männer und Frauen werden durch das unterbewußtsein im Bruchteil einer Sekunde Angezogen ohne das Bewußtsein zu Involvieren, bei Jedem des anderen Geschlechts, sogar manchmal des gleichen Geschlechts, erst dann kommt das Gehirn
hinterher.

28.06.2017 08:59 • #3569

Polarstern72
@konrad... was uns umgibt, prägt uns....

28.06.2017 08:59 • #3570

A

x 4