ysabell
- 88647
ysabell
Zitat von Kontra:Finde es immer wieder spannend, wie gerade die Herren hier so polarisieren. Woran liegt das? Klar, teilweise auch an Meinungen am Ende eines Spektrums, andererseits scheint mir das auch ein einfacher Vorwand, jemanden nicht mögen zu müssen.
Zitat von NichtLustich:@räubertochter007: ich soll Dich vom Lämmchen grüßen. Das hat nu seinen eigenen Hirtenhund. 40 Kilo! ...Stinkt fürchterlich aus dem Hals.
Zitat:Man sieht sich.
Zitat von whynot60:Das mit dem Binden und Verführen war nicht so ernst gemeint, sondern nur eine Anspielung auf die Urmelschen Thesen. Die Du vielleicht besser nicht übernehmen solltest, wenn Du einer Frau offen und nicht mit aufgeklapptem Rasterradar begegnen willst
Zitat von whynot60:Wenn eine Frau einen binden will, muß durchaus nicht alles ok sein - nämlich dann nicht, wenn man sich nicht auch selber an sie binden will. Denn dann hätte man, wie wir Österreicher sagen, ja erst recht den Scherm auf .
Zitat von whynot60:Wenn Du - zumindest auf diesem Gebiet - keine Erfahrungen hast (obwohl Du doch schon einmal eine Freundin hattest, soweit ich mich erinnere), dann solltest Du Dich dennoch nicht unter Druck setzen und meinen, es müsse immer alles notwendig nach demselben Schema ablaufen. Irgend etwas erzwingen zu wollen, bringt gerade in der Liebe gar nichts. Es muß einfach klick machen - und das kann jeden Tag und oft ganz unerwartet passieren.
Zitat von whynot60:Vielleicht liegt es auch nur daran, daß Du noch zu viel durchs Leben eilst und dann kaum Zeit bleibt, überhaupt eine Frau kennenzulernen und Signale wahrzunehmen.
Zitat von whynot60:Oder Du suchst am falschen Ort. Ich habe nämlich den Eindruck, daß etwa Partystätten nicht der richtige Ort wären, wo Du eine passende Partnerin finden könntest.
Zitat von verliebtverliebt:Danke lieb von dir kuss
Glaubst du mir auch?
Falls du mangelnde Erfahrung in Sachen Liebestechniken hast, da kann man doch eine Menge Literatur finden oder Infos und Anschauungsmaterial im Internet. Und dann üben, üben, üben.
Zitat von verliebtverliebt:Falls du das Zwischenmenschliche meinst, den richtigen Umgang miteinander finden, wenn man Zeit zusammen verbringt, dann ist das schwieriger. Das Problem habe ich übrigens auch.
Zitat von ysabell:So wie Ned sich jetzt in Bezug auf Frauen fühlt, fühlte ich mich mit sechzehn vor meinem ersten Kuss. Der Druck war wirklich kein Spaß mehr.
Zitat von ysabell:Neddilein, ich weiß gerade echt nicht mehr, was ich Dir raten kann. Wir haben Dir schon so viel geschrieben und keiner sagt, dass es leicht ist. Aber es führt eben kein Weg an der realen Erfahrung vorbei.
Zitat von ysabell:Du willst bombensicher vorbereitet sein, damit ja nichts schief läuft, Du Dich ja nicht blamierst oder abgewiesen wirst. Das funktioniert aber nicht. Und selbst selbstsichere und erfahrene Menschen erleben manchmal einfach eine zwischenmenschliche Pleite. Irgend etwas läuft verdammt schief, auch im Bett, sie werden abgelehnt oder verletzt. Ja, all das kann passieren. Man kann sich nicht völlig dagegen wappnen.
Solange Du nichts Reales erlebst, bleibt alles Theorie und Du findest keine Sicherheit.
whynot60
whynot60
Yonda
Zitat von whynot60:@ysabell
Wie? Massendate?
Also da kann ich Dir leider nicht zur Seite stehen. Ab zu dritt fängt bei mir schon das Grauen an ...
JungeRoemer
Zitat von NichtLustich:Gut, wenn ich ehrlich bin, da bin ich trotzdem so beliebt, wie Fußpilz.
Zitat von Räubertochter007:@JungeRoemer . Du magst mich nimmer
Zitat von Räubertochter007:ansonsten. haut rein
Earl
Yonda
Zitat von Earl:Schönen guten Morgen!
Im @Ned seinen Artikel oben kann ich mich zum Teil wieder finden...kommt mir irgendwie bekannt vor...
Earl
Zitat von Konrad:WTG, Gibt`s die Flamingos auch in Grasgrün?
Zitat von Earl:und im Moment ist es so, das mich jemand absolut erreicht hat, aber ich den Zeitpunkt aufgrund vorhergender Schwierigkeiten in Bezug schlechter Beziehung und verarbeitungsphase verschlafen habe. Zug sozusagen ohne mich losgefahren.
Random