3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Y
@NichtLustich Ja, jetzt gerade zur Stelle. Wie?! Du gehst?! Für immer? Ich wollte bezüglich des Massendates noch schreiben: ich komme nur wenn NichtLustich auch kommt! Bräuchte aber Whynot an meiner Seite, sonst stehe ich das nicht durch. Und Neddilein zum Toben.
Ah! *atme auf*, lese gerade reisfertig und man sieht sich

Gute Reise!

27.06.2017 23:07 • x 1 #3541

Ned
Du hasst doch Menschengruppen, willst du dich dann frühzeitig mit mir verdrücken ja?

27.06.2017 23:11 • x 1 #3542

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Urmel_
Zitat von Kontra:
Finde es immer wieder spannend, wie gerade die Herren hier so polarisieren. Woran liegt das? Klar, teilweise auch an Meinungen am Ende eines Spektrums, andererseits scheint mir das auch ein einfacher Vorwand, jemanden nicht mögen zu müssen.

Die Lösung ist viel einfacher. Weil ich es will.

27.06.2017 23:35 • #3543

Räubertochter007
Zitat von NichtLustich:
@räubertochter007: ich soll Dich vom Lämmchen grüßen. Das hat nu seinen eigenen Hirtenhund. 40 Kilo! ...Stinkt fürchterlich aus dem Hals.

.... keine Spagehetti a olio e aglio für Bestien...ey...dat hab ich Lämmchen doch verraten...menno

Zitat:
Man sieht sich.

...in der Räuberhöhle gerne on two wheels mit jede Menge Pferdestärken und Charisma

ansonsten hat mich am glorreichen Dienstag die Verköstigung des Dracula-Vinos aus den Socken ... äh ... FlipFlops gehauen

für's Protokoll: Sternzeichen mäklige Jungfrau mit Aszendenten mir doch egal

@JungeRoemer ... Du magst mich nimmer

ansonsten.... haut rein

27.06.2017 23:45 • x 2 #3544

Ned
Zitat von whynot60:
Das mit dem Binden und Verführen war nicht so ernst gemeint, sondern nur eine Anspielung auf die Urmelschen Thesen. Die Du vielleicht besser nicht übernehmen solltest, wenn Du einer Frau offen und nicht mit aufgeklapptem Rasterradar begegnen willst

Naja ich finde Urmels aussagen insofern interessant, weil sie was die Anziehung angeht vielleicht gutes Hintergrundwissen sind.

Zitat von whynot60:
Wenn eine Frau einen binden will, muß durchaus nicht alles ok sein - nämlich dann nicht, wenn man sich nicht auch selber an sie binden will. Denn dann hätte man, wie wir Österreicher sagen, ja erst recht den Scherm auf .

Wieso? Dann kannst du immer noch ablehnen. Man ist dann sozusagen in der Position einer Frau.

Zitat von whynot60:
Wenn Du - zumindest auf diesem Gebiet - keine Erfahrungen hast (obwohl Du doch schon einmal eine Freundin hattest, soweit ich mich erinnere), dann solltest Du Dich dennoch nicht unter Druck setzen und meinen, es müsse immer alles notwendig nach demselben Schema ablaufen. Irgend etwas erzwingen zu wollen, bringt gerade in der Liebe gar nichts. Es muß einfach klick machen - und das kann jeden Tag und oft ganz unerwartet passieren.

Ja hatte eine Freundin aber nicht lange ^^ Ich erzwinge gar nichts, ich vermeide eher ^^
Und unter Druck bin ich leider schon irgendwie.

Zitat von whynot60:
Vielleicht liegt es auch nur daran, daß Du noch zu viel durchs Leben eilst und dann kaum Zeit bleibt, überhaupt eine Frau kennenzulernen und Signale wahrzunehmen.

Wenig Zeit ist ein Problem bei mir denke ich. Und ich kann Signale schon teilweise warnehmen, sie aber dann nicht nutzen ^^

Zitat von whynot60:
Oder Du suchst am falschen Ort. Ich habe nämlich den Eindruck, daß etwa Partystätten nicht der richtige Ort wären, wo Du eine passende Partnerin finden könntest.

Eigentlich suche ich nicht ^^ Im Sinne von Onlinedating oder Frauen ansprechen

Zitat von verliebtverliebt:
Danke lieb von dir kuss
Glaubst du mir auch?
Falls du mangelnde Erfahrung in Sachen Liebestechniken hast, da kann man doch eine Menge Literatur finden oder Infos und Anschauungsmaterial im Internet. Und dann üben, üben, üben.

Naja ist schwierig es einfach zu glauben ohne Erfahrungen.
Du bist süß Kennst du den gutes Anschauungsmaterial welches du mir empfehlen kannst
und mit wem bitte soll ich es dann üben, üben, üben?
Die S3xtherapie mit Ysa läuft zurzeit leider nur auf gedanklicher Ebene Welche aber auch sehr leidenschaftlich ist

Zitat von verliebtverliebt:
Falls du das Zwischenmenschliche meinst, den richtigen Umgang miteinander finden, wenn man Zeit zusammen verbringt, dann ist das schwieriger. Das Problem habe ich übrigens auch.

Ja genau das ist mein Problem Nummer 1.

Zitat von ysabell:
So wie Ned sich jetzt in Bezug auf Frauen fühlt, fühlte ich mich mit sechzehn vor meinem ersten Kuss. Der Druck war wirklich kein Spaß mehr.

Das ist ein kleiner unterschied. Mit 16 ist es normal mit 25 nicht
Hattest du vor dem ersten Kuss mehr Angst als vor dem ersten Mal? Bei einem Kuss kann man doch viel weniger falsch machen als im Bettchen. Davor hatte ich zb keine Angst und eigentlich auch nicht vorm ersten Mal. Ich hatte ja schon so einige Male 6 und habe jetzt ein schlechteres Gefühl als vorher. Ich denke es ist schon was schiefgegangen und die Frau war nicht wirklich befriedigt zumindest hat sie es mir nicht gezeigt. Aber das scheint mir nicht das Hauptproblem zu sein, 6 wird ja besser, wenn der Rest passt denke ich

Zitat von ysabell:
Neddilein, ich weiß gerade echt nicht mehr, was ich Dir raten kann. Wir haben Dir schon so viel geschrieben und keiner sagt, dass es leicht ist. Aber es führt eben kein Weg an der realen Erfahrung vorbei.

Nein, nein danke für die ganzen guten Ratschläge ich brauche auch keine neuen mehr. Ich hab nur auf ein paar Kommentare geantwortet in denen ich mich wiedererkannte.

Zitat von ysabell:
Du willst bombensicher vorbereitet sein, damit ja nichts schief läuft, Du Dich ja nicht blamierst oder abgewiesen wirst. Das funktioniert aber nicht. Und selbst selbstsichere und erfahrene Menschen erleben manchmal einfach eine zwischenmenschliche Pleite. Irgend etwas läuft verdammt schief, auch im Bett, sie werden abgelehnt oder verletzt. Ja, all das kann passieren. Man kann sich nicht völlig dagegen wappnen.
Solange Du nichts Reales erlebst, bleibt alles Theorie und Du findest keine Sicherheit.

Ich hab ja was reales erlebt und bins doch so angegangen wie du sagst. Ich hab mir nichts dabei gedacht, wird schon gut gehen, lass es laufen, geh locker in die Sache rein. Es ist aber leider trotzdem schiefgegangen und das bei einer Frau die ich anziehend fand was sehr selten ist. Aber du hast recht, ich muss es wieder und wieder versuchen bis ich mich dem Level der anderen nähern kann, es gibt keine andere Lösung.

So Rest beantworte ich morgen oder übermorgen oder so ^^

Ned

27.06.2017 23:48 • x 1 #3545

W
@Ema

Ja, als Skorpion wäre Feinfühligkeit auch eher eine heimliche Leidenschaft von Dir .
Das kommt ja auch darauf an, ob Du mehr aus der Gefühlswelt heraus lebst oder mehr aus der Kopfwelt heraus. (Der Mond symbolisiert, glaube ich, das Seelische.)

Soweit ich mich erinnere, kommt es ja nicht allein auf die Tierkreiszeichen an, sondern auch, welche Aspekte (heißt das so? - die Winkel jedenfalls sind damit gemeint) die Gestirne zueinander bilden. Und wenn z. B. Mars oder Saturn mit dem Mond in Verbindung stünden, dann wäre es mit der Diplomatie vorbei . Oder Mars und Saturn in einer Disharmonie würde auch schon reichen, um etwas bockig (störrisch) zu werden.
Allerdings sind hier alle Angaben ohne Gewähr, weil mir das nur dunkel in Erinnerung ist.

Naja, es wird ja auch niemand Kunst allein auf die bildende Kunst beschränken. Das wäre dann ja doch eine reichlich beschränkte Kunst .
Schreiben kannst Du jedenfalls gut! Und das ist doch auch eine Art von Kunst, oder?

Wenn noigierich das heißt, was bei uns naigierieh (oder, bei den verfeinerten, etwas höher gelegenen Gemütern, naigierieh? - joleckminoaschdesahnu!) heißt, dann kann ich Dir, falls ich es noch halbwegs zusammenbringe, gerne weiterhelfen:
Widder / Aszendent Löwe, Mond Jungfrau, Merkur Fische, Venus exakt an der Grenze zwischen Fische und Widder, Mars Fische, Jupiter Steinbock, Saturn Steinbock, Uranus Löwe, Neptun Skorpion, Pluto Jungfrau.

Ich hoffe, Dir damit gedient zu haben - und Du liest daraus nicht etwas heraus, das nicht drinnensteht .

28.06.2017 01:14 • #3546

W
@ysabell

Wie? Massendate?
Also da kann ich Dir leider nicht zur Seite stehen. Ab zu dritt fängt bei mir schon das Grauen an ...

28.06.2017 01:32 • x 1 #3547

Y
Zitat von whynot60:
@ysabell

Wie? Massendate?
Also da kann ich Dir leider nicht zur Seite stehen. Ab zu dritt fängt bei mir schon das Grauen an ...

Ich dachte, es geht um eine gepflegte, gemeinsame Gin Tonic Verkostung?

Beim Thema Massen-Date kriege ich Fluchreflexe

Ysabell, nimm mal für mich Zartbesaitete den Druck aus der Sache, sonst trau ich mich bald nicht mehr ins Forum.

28.06.2017 05:10 • x 1 #3548

J
Zitat von NichtLustich:
Gut, wenn ich ehrlich bin, da bin ich trotzdem so beliebt, wie Fußpilz.

Ich mag Dich, auch mit Fußpilz.
Du bist warmherzig und geradlinig, genau wie meine Klein-rt.

Zitat von Räubertochter007:
@JungeRoemer . Du magst mich nimmer

Zitat von Räubertochter007:
ansonsten. haut rein

28.06.2017 05:11 • x 1 #3549

E
Schönen guten Morgen!

Im @Ned seinen Artikel oben kann ich mich zum Teil wieder finden...kommt mir irgendwie bekannt vor...

28.06.2017 05:15 • x 1 #3550

Y
Zitat von Earl:
Schönen guten Morgen!

Im @Ned seinen Artikel oben kann ich mich zum Teil wieder finden...kommt mir irgendwie bekannt vor...

Guten Morgen Earl,

ich bin heute schlaflos in Mitte Deutschland.

Du und Ned: Zwei Brüder im Geiste?

28.06.2017 05:25 • #3551

Polarstern72
Guten Morgen ihr zusammen!
@urmel...ich hätte doch gerne bitte noch eine Antwort. Mir geht es vor allem um den ersten Moment des Kennenlernens. Da wo es zur Anziehung kommt, wo das erste Gefühl für den anderen entsteht. Also quasi die Initialzündung. Und das aus weiblicher Sicht. Wie sticht Mann aus der grauen Masse heraus....

28.06.2017 05:39 • #3552

E
Ja, so ähnlich ging es mir auch vor langer Zeit...und im Moment ist es so, das mich jemand absolut erreicht hat, aber ich den Zeitpunkt aufgrund vorhergender Schwierigkeiten in Bezug schlechter Beziehung und verarbeitungsphase verschlafen habe...Zug sozusagen ohne mich losgefahren...versteh mich allerdings mit ihr nach wie vor wunderbar und ja, haben immernoch sehr regelmäßig wahnsinnig guten Kontakt...kann mich auch nicht los lassen...

28.06.2017 05:43 • x 1 #3553

WhosThatGirl
Zitat von Konrad:
WTG, Gibt`s die Flamingos auch in Grasgrün?

Warum? Das man sie im Gras nimmer sieht oder wegen Froschschenkel statt Schnecken?

Guten Morgen @all
Ihr (g)astro(nom)logischen Glanzlichter.

Zitat von Earl:
und im Moment ist es so, das mich jemand absolut erreicht hat, aber ich den Zeitpunkt aufgrund vorhergender Schwierigkeiten in Bezug schlechter Beziehung und verarbeitungsphase verschlafen habe. Zug sozusagen ohne mich losgefahren.

Und wenn Du da dran bleibst.
Weiteres Ticket ziehen, der Zug fährt noch mal durch Deinen Bahnhof.

28.06.2017 06:14 • #3554

R
Ja genau, guten Morgen.

Heute fahr ich mit meine frisch führergscheintenen Tochter 180 km nach Stuttgart.

Wir haben vereinbart und sind uns einig:
Ich sage so wenig wie möglich.
Wenn sie mich was fragt, sage ich meine Meinung.

Wenn ich was sage, wird das erst mal -ohne selbst denken -umgesetzt.
Diskutieren kann man dann danach.

läuft doch!

28.06.2017 06:20 • x 2 #3555

A

x 4