3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

L
Ok.
Löwe;Schütze;Widder.

Ich bitte um eine Diagnose.

27.06.2017 22:14 • #3526

Konrad
Zitat:
Das gefällt mir. Necken ist gut. Das Vorspiel schlechthin oder?

WTG, Gibt`s die Flamingos auch in Grasgrün?

27.06.2017 22:14 • #3527

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Y
Zitat von LonelyXmas:
Ok.
Löwe;Schütze;Widder.

Größenwahnsinnig

27.06.2017 22:16 • x 5 #3528

Ema
Zitat von LonelyXmas:
Ok.
Löwe;Schütze;Widder.

Dreimal Feuer.

Das ist irgendwie... konsequent.
Und vielleicht ein bisschen einseitig?

27.06.2017 22:18 • x 1 #3529

L
Zitat von Ema:
Dreimal Feuer.

Das ist irgendwie... konsequent.
Und vielleicht ein bisschen einseitig?

Habe mich nie damit beschäftigt. Aber ich bin seeehr konsequent. Und seeehr rational. Und gaaanz wenig emotional.

27.06.2017 22:26 • #3530

Ricky
Zitat von LonelyXmas:
Ok.
Löwe;Schütze;Widder.

Löwe... also zielstrebig, bedacht, berechnend und dabei eitel... wandert auf Schütze zu: traditionell, fürsorglich, aber auch gerne mal planlos, weshalb er ein Ziel vorgegeben braucht gemixt mitm Mond im Widder, der viel zu emotional ist, weshalb er Dir da gern mal was verbaselt, was nicht verbaselt werden sollte.

Also im Grunde bist Du im Kern rational, wanderst aber auf ne leicht planlose Persönlichkeit zu, die dann eher durch Temperament als durch Nachdenken ans Ziel kommen will, was Deine Grundratio gerne mal nerven dürfte.

27.06.2017 22:29 • #3531

L
Zitat von Ricky:

Löwe. also zielstrebig, bedacht, berechnend und dabei eitel. wandert auf Schütze zu: traditionell, fürsorglich, aber auch gerne mal planlos, weshalb er ein Ziel vorgegeben braucht gemixt mitm Mond im Widder, der viel zu emotional ist, weshalb er Dir da gern mal was verbaselt, was nicht verbaselt werden sollte.

Also im Grunde bist Du im Kern rational, wanderst aber auf ne leicht planlose Persönlichkeit zu, die dann eher durch Temperament als durch Nachdenken ans Ziel kommen will, was Deine Grundratio gerne mal nerven dürfte.

Könnte zutreffen.Besonders wenn ich meine Aktionen während der Trennung reflektiere. Mir war klar, wie der Hase läuft, konnte aber nur reagieren, wie ich eben reagieren konnte. Da hatten die Emotionen Oberhand.

Ich gehe mal verbaselt schlafen.

Eitel sowieso.

27.06.2017 22:34 • #3532

Ned
Da geht ja schon wieder alles über, ein Beitrag nach dem anderen, ich warte mal lieber ab mit Antworten bis sich die Lage beruhigt hat...

Zitat von Elerya:
Also laut meinen Wer-passt-zu-wen? - Kenntnissen harmonieren Skorpione, stiere und Jungfrauen sehr gut .

Babe ich bin Skorpion
Ich spürte es, zwischen uns gibts ne esoterische Verbindung

Sternzeichen Skorpion
Aszendent Zwillinge
Mond Schütze

Ist das gut?

27.06.2017 22:37 • #3533

Konrad
@Ema , Dreimal Feuer
Löwe ist aber vorher raus, der hat ein sehr feines Näschen. Ausserdem kann der mit Engelsgeduld auf sein Opfer Lauern, bis die Anderen Raubtiere sich die Pfoten verbrannt haben.

27.06.2017 22:38 • #3534

K
Zitat von LonelyXmas:
Ok.
Löwe;Schütze;Widder.

Meins! Wir hätten viiiiel Spaß miteinander. Zwar nur kurz, aber dafür heftig

27.06.2017 22:46 • x 2 #3535

L
Zitat von Kaetzchen:

Meins! Wir hätten viiiiel Spaß miteinander. Zwar nur kurz, aber dafür heftig

Passt. Quick and dirty. Ich bin kein Mann für eine Nacht. Nur für ein paar Stunden.

27.06.2017 22:49 • x 1 #3536

Konrad
@Ned
Zitat:
Da geht ja schon wieder alles über, ein Beitrag nach dem anderen, ich warte mal lieber ab mit Antworten bis sich die Lage beruhigt hat...

Guten Abend an die Nachtschicht, danke Ned fürs Anstellen. Viele gute Gespräche.

27.06.2017 22:50 • x 1 #3537

B
Zitat von Elerya:
Also laut meinen Wer-passt-zu-wen? - Kenntnissen harmonieren Skorpione, stiere und Jungfrauen sehr gut .

Kann ich nicht bestätigen. Bin Jungfrau (Aszendent Widder) und hab nur schlechte Erfahrungen mit Skorpione und Stiere gehabt. Die Stiere sind mir zu träge und mit Skorpionen verstehe ich mich einfach nicht...

27.06.2017 22:56 • #3538

N
Zitat von JungeRoemer:
Ich möchte mich an Deinem Fußpilz laben, lass mich Dein Tampon sein, FrauUnlustig.

Ohhh Rööömi! Das klingt irgendwie ---unappetitlich. Ach, was soll's. die gegrillte Melone am Wochenende war das auch. Und die war sogar vegan. ...Pfui!
@ysabell : bist Du da? Ich bin jetzt weg. Wollte Dir auch winkewinke sagen.
@räubertochter007: ich soll Dich vom Lämmchen grüßen. Das hat nu seinen eigenen Hirtenhund. 40 Kilo! ...Stinkt fürchterlich aus dem Hals.
Falls Ihr ein gutes Buch braucht: Geständnisse von Kanae Minato. ...Ich habe immer gewusst, warum ich Lehrern nicht weiter traue, als ich sie werfen kann!
Nachdem ich mich reisefertig gemacht habe, muss ich sagen, dass ich dem Paddington Bär nicht ganz unähnlich sehe.

Man sieht sich.

27.06.2017 23:00 • x 3 #3539

Ned
Zitat von BlackSwan:
Zitat von Elerya:
Kann ich nicht bestätigen. Bin Jungfrau (Aszendent Widder) und hab nur schlechte Erfahrungen mit Skorpione und Stiere gehabt. Die Stiere sind mir zu träge und mit Skorpionen verstehe ich mich einfach nicht...

Eleryalein höre nicht auf sie!

27.06.2017 23:02 • x 1 #3540

A

x 4