LonelyXmas
- 88647
LonelyXmas
Zitat:Das gefällt mir. Necken ist gut. Das Vorspiel schlechthin oder?
Yonda
Zitat von LonelyXmas:Ok.
Löwe;Schütze;Widder.
Ich bitte um eine Diagnose.
Löwe;Schütze;Widder.
LonelyXmas
Zitat von Ema:Dreimal Feuer.
Das ist irgendwie... konsequent.
Und vielleicht ein bisschen einseitig?
Löwe;Schütze;Widder.
LonelyXmas
Zitat von Ricky:
Löwe. also zielstrebig, bedacht, berechnend und dabei eitel. wandert auf Schütze zu: traditionell, fürsorglich, aber auch gerne mal planlos, weshalb er ein Ziel vorgegeben braucht gemixt mitm Mond im Widder, der viel zu emotional ist, weshalb er Dir da gern mal was verbaselt, was nicht verbaselt werden sollte.
Also im Grunde bist Du im Kern rational, wanderst aber auf ne leicht planlose Persönlichkeit zu, die dann eher durch Temperament als durch Nachdenken ans Ziel kommen will, was Deine Grundratio gerne mal nerven dürfte.
Zitat von Elerya:Also laut meinen Wer-passt-zu-wen? - Kenntnissen harmonieren Skorpione, stiere und Jungfrauen sehr gut .
Kaetzchen
Löwe;Schütze;Widder.
LonelyXmas
Zitat von Kaetzchen:
Meins! Wir hätten viiiiel Spaß miteinander. Zwar nur kurz, aber dafür heftig
Zitat:Da geht ja schon wieder alles über, ein Beitrag nach dem anderen, ich warte mal lieber ab mit Antworten bis sich die Lage beruhigt hat...
BlackSwan
Zitat von Elerya:Also laut meinen Wer-passt-zu-wen? - Kenntnissen harmonieren Skorpione, stiere und Jungfrauen sehr gut .
NichtLustich
Zitat von JungeRoemer:Ich möchte mich an Deinem Fußpilz laben, lass mich Dein Tampon sein, FrauUnlustig.
Zitat von BlackSwan:Zitat von Elerya:
Also laut meinen Wer-passt-zu-wen? - Kenntnissen harmonieren Skorpione, stiere und Jungfrauen sehr gut .
Kann ich nicht bestätigen. Bin Jungfrau (Aszendent Widder) und hab nur schlechte Erfahrungen mit Skorpione und Stiere gehabt. Die Stiere sind mir zu träge und mit Skorpionen verstehe ich mich einfach nicht...