3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

J
Am Anfang verteidigte ich ihn vehement. Immer. Ich bin ein treuer Freund.

Dann wurde Urmelinchen fett. 100 Freunde und Bewunderer.

Macht mir persönlich immer Angst.

27.06.2017 21:43 • #3511

Kontra
Zitat von JungeRoemer:
Am Anfang verteidigte ich ihn vehement. Immer. Ich bin ein treuer Freund.

Macht mir persönlich immer Angst.

Was daran ändert denn etwas an ihm?

27.06.2017 21:44 • #3512

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

J
Er sonnte sich in seinem Ruhm. Und er benutzte öfter mal die Gossensprache. Hat er nicht nötig.

27.06.2017 21:45 • #3513

Ema
Zitat von whynot60:

Mond in der Waage ist aber auf jeden Fall sehr gut! Harmonisch, feinfühlig, künstlerisch, ausgleichend, diplomatisch usw.

Ich seh schon, du suchst mich zu trösten und dem ganzen Chaos etwas Positives abzugewinnen. Das ist lieb, wo ich doch mit den gegensätzlich zerrenden Kräften in mir selbst tatsächlich große Mühe habe.

Allerdings: Feinfühlig vielleicht. Lass ich mir aber nicht gern anmerken

Mit dem Rest ist's leider Essig.
Harmonisch, ausgleichend und diplomatisch kann man mich beim allerbesten Willen nicht nennen. Das würd ich mir nicht mal selbst nach jahrelanger Gehirnwäsche bei einem gutbezahlten und äußerst wohlmeinenden Psychotherapeuten einreden können

Künstlerisch?
Mit gutem Willen und nur dann, wenn man es keinesfalls auf die bildende Kunst beschränkt.

Aber jetzt bin ich noigierich.
Wie sieht's denn so mit deiner Sternenkonstellation aus?

27.06.2017 21:47 • x 2 #3514

J
Viel Spaß Euch noch.

27.06.2017 21:48 • #3515

WhosThatGirl
Zitat von Earl:
Oder einfacher gesagt find ich Diskussionen auf Augenhöhe wesentlich interessanter als irgend ein genicke oder Machgehabe. gute diskussionskultur kann wie ein Vorspiel sein.

Das gefällt mir. Necken ist gut. Das Vorspiel schlechthin oder?

Man muss bei Dir immer mit zitieren kurz warten. Du haust dann immer noch was nach.

Zitat von JungeRoemer:

Zu Mainstream?

27.06.2017 21:49 • x 2 #3516

E
Er hat seine Meinung und die vertritt er konsequent! Über die Grammatik usw sollte eigentlich nicht unbedingt das Thema werden, Hauptsache der Sinn dahinter wird verstanden was er ausdrücken möchte...so, gute Nacht

27.06.2017 21:50 • x 1 #3517

Y
Ich fühlte mich doch zeitweise diskriminiert wegen meines Sternzeichens! Aber macht nur, am Ende seid ihr doch nur neidisch.

@Konrad
Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise. Irgendwann hole ich mir mal das Kölsch ab.
Und für den Weg ins Frankenland:

27.06.2017 21:51 • x 2 #3518

WhosThatGirl
Zitat von Yonda:
Ich fühlte mich doch zeitweise diskriminiert wegen meines Sternzeichens! Aber macht nur, am Ende seid ihr doch nur neidisch.

Bist Du denn etwa Löwe oder gar Zwilling, meine Pandabärin?

27.06.2017 22:00 • x 1 #3519

Konrad
@WhosThatGirl
Zitat:
Konrad, bist schon in Frankreich?

Nein, morgen Nachmittag, die Nacht durch.
Ich ich mag Schnecken nicht, der Knobi wirkt bis in den nächsten Tag und überhaupt.
@frischgeföhnt , Du kannst machen was Du willst, selbst Schnecken oder Pansensuppe essen, kein problem für mich. Ich esse am liebsten Hausmannskost, wenn Besuch kommt,oder man zu Zweit lebt, evtl. bekommt man auch ein Enkelchen aus gescheiterter Beziehung herübergereicht, dann lohnt es sich auch zu Kochen. Dieses blöde Pizzadings ist doch nichts wirklich. Stimmts?
Freust du Dich nicht auf Enkelchen?

27.06.2017 22:02 • x 1 #3520

Y
Zitat von WhosThatGirl:

Bist Du denn etwa Löwe oder gar Zwilling, meine Pandabärin?

Zwilling mit Aszendent Wassermann und der Mond ... et voila ... Zwilling.

So in etwa bin ich mit mir

27.06.2017 22:05 • x 2 #3521

E
Konrad..Das hat Zeit..

27.06.2017 22:05 • x 1 #3522

Ema
Zitat von WhosThatGirl:

Zu Mainstream?

Zu Guru

27.06.2017 22:05 • x 1 #3523

E
[quote=WhosThatGirl][quote=Earl]

Das gefällt mir. Necken ist gut. Das Vorspiel schlechthin oder?

Man muss bei Dir immer mit zitieren kurz warten. Du haust dann immer noch was nach.

Na klar ist das klasse, aber die Kunst dahinter ist aber auch erreicht zu werden auf einer Ebene...dann läufts von alleine, aber bis man dort ist heißt es normal auch Ausdauer haben...aber manche haben weder das eine noch das andere und manche verstehen es gar nicht oder dauert ihnen zulange oder wie auch immer...

Ja, mit iPad ist das manchmal so ein Ding...so, gute Nacht etzt @all

27.06.2017 22:06 • x 2 #3524

Ricky
Ahh. Deshalb ist die also so'n Unsympath. Okay.

27.06.2017 22:10 • #3525

A

x 4