3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

K
Zitat von Ema:

Jo. Passt voll gut.
Der, der mich jüngst in den Wahnsinn getrieben hat und wegen dem ich hier im Forum rumlungere, ist Stier.
Supper Sache!

Na ja. Immerhin hab ich euch alle deshalb kennengelernt

(Urmel, auch du bist gemeint )

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass einen ein Stier in den Wahnsinn treiben könnte!
Der hatte bestimmt einen fiesen Aszendenten. Zwilling oder so (das sind für mich - Stier - die schlimmsten von allen Lebewesen dieser Erde)

27.06.2017 20:32 • #3466

Ema
Zitat von WhosThatGirl:

Nach welcher Antwort?
Die von @urmel?

Ich flenn aber ned, sondern mir hat die gefallen und hab in mich rein geschmunzelt.

Meinst, ich hab die Antwort ned richtig verstanden?

Dabei fühl ich mich intellektuell meist nicht überfordert

Nee!

Ich meinte die, die DU IHM reingepfeffert hast.

Natürlich

27.06.2017 20:33 • #3467

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass einen ein Stier in den Wahnsinn treiben könnte!

Dass du dir das nicht vorstellen kannst, liegt natürlich daran, dass du nicht Skorpion mit Aszendent Stier und Mond in der Waage bist

Aber sonst geb ich dir recht.

27.06.2017 20:37 • #3468

WhosThatGirl
Zitat von Ema:

Nee!

Ich meinte die, die DU IHM reingepfeffert hast.

Natürlich

Jetzt sind wir wieder auf Kurs, Hase
Ich verwende nie Kosenamen bei Männern.
Bei Frauen mach ich das gern.

Zitat von Ema:
Skorpion mit Aszendent Stier und Mond in der Waage bist

Bei Dir ist ja auch alles durcheinander.
Nur das Wasserzeichen fehlt.

Viele hier haben 3 was ich hier so les.
Außer @Elerya
Da ist gleich Doppel-Erdzeichen.

Aber ich kenn mich eigentlich gar ned aus.

27.06.2017 20:38 • x 1 #3469

Ema
Zitat von WhosThatGirl:

Bei Dir ist ja auch alles durcheinander.
Nur das Wasserzeichen fehlt.

Hömma!

Ich bin SKORPION. Wieviel Wasserzeichen willste denn noch?

27.06.2017 20:44 • #3470

WhosThatGirl
Zitat von NichtLustich:
Indianisches Horoskop: Schneegans.

Ok, ist NichtLustich

Zitat von Ema:

Hömma!

Ich bin SKORPION. Wieviel Wasserzeichen willste denn noch?

Hömma, das ist Feuer mein Schatz.

27.06.2017 20:44 • x 1 #3471

J
Zitat von NichtLustich:
Nein ehrlich, dreht man hier nicht irgendwann mal durch, wie ein Fleischwolf? :kratzen:
Vorher melde ich mich immer ab. Löschen, exen.
Außerdem will ich nur Mitglied und kein Gott, keine Lichtgestalt sein.

27.06.2017 20:45 • x 1 #3472

Konrad
.
Zitat:
Ich meine, alle Mädels, die hier rumspringen, sind inzwischen so kampferprobte Frontschweine....

Na dann brauchen die Jungs ja vielleicht mal etwas Unterstützung und ich als Löwe der immer Dominant in den Beziehungen ist, sogar der eigenen Mutter gegenüber und 20 Jahre Narz hinter sich hat, zwar sehr Angeschlagen, als größtes Ignorantenschwein vor dem Herrn aber überlebt hat, während sie zum Schluß In Behandlung mußte.
Die Weiblichen Anteile stehen den Kindern zu und wohldosiert, aber heftig wenn es angebracht ist als Belohnung gegenüber der Partnerin.
Ich will Dies, ich will Das, ich Erwarte und sowas werden wohlwollend angehört aber meistens durch die Röhre im Gehirn auf der anderen Seite in den Komposteimer abgeleitet.
Der Meckerknopf kann zum Luft Ablassen bei Ihr bleiben, wird sogar durch ein Ventil mit großem Durchmesser ergänzt. Irgendwo muß das ja alles hin. Wenn da noch Platz für den Einkaufzettel sein soll. Dabei ist dann schon mal soviel Kraft bei Ihr verbraucht so das sie sich bei dem ganzen Blödsinn verzettelt und Abarbeitet,das dann auch konstruktive Gespräche möglich sind .Wenn der Löwe sich dann auf die Wesendlichen Dinge Konzentriert, kann er sich zufrieden zurücklehnen und die Partnerin
Schnurrend und Schmusend auf der Coch für die nächste Woche einstellen.
Bei meiner Narz war das jedenfalls eine gute Taktik zum Überleben.- Die war übrigens nur einen Tag am Löwen vorbei und ich hatte ihr schon ziehmlich zu beginn der Beziehung gesagt das sie das eiskalte Händchen ist.
Nun muß ich sagen das ich auch gerne mal ein Sternbild mit einer gemäßigten Natur vernaschen würde auf Dauer. Das heißt,
schon wieder ein Ausschlußkriterium. Viel mehr Ausschlüsse dürfen da aber jetzt nicht mehr kommen.

27.06.2017 20:46 • #3473

W
@Ema

Skorpion mit Aszendent Stier könnte, glaube ich, soweit ich darüber vor Jahren einmal flüchtig gelesen habe, etwas zwiespältig sein, weil sich die beiden Zeichen gegenüber liegen. Und dann trittst Du anderen gegenüber bisweilen anders auf (stiermäßig) als Du bist (Skorpion).
Mond in der Waage ist aber auf jeden Fall sehr gut! Harmonisch, feinfühlig, künstlerisch, ausgleichend, diplomatisch usw.

Zudem ist dann für Dich schon einmal eine harmonisch Verwandte gefunden, nämlich @Kaetzchen , mit dem Mond in den Zwillingen (so lebendig-wechselmütig das an sich ist). Wenn sie dann auch noch Fisch oder Krebs wäre, wäre es ja überhaupt perfekt! In dem Fall würde ich es mir nicht entgehen lassen, einmal einen gemeinsamen Kaffee zu wagen .

27.06.2017 20:47 • x 2 #3474

E
Das ist ja mal wirklich ein netter Thread

27.06.2017 20:50 • #3475

Ema
Zitat von WhosThatGirl:
Hömma, das ist Feuer mein Schatz.

Wat?! Biste jeck?!
Skorpion ist sowas von Wasser... tss.

Jetzt schäm dich und geh flugs deine astrologischen Kenntnisse auffrischen. Is ja peinlich...

27.06.2017 20:52 • x 1 #3476

E
Bin Sternzeichen Wassermann - Aszendent Jungfrau - Mond Zwilling...ist das etzt schlecht?

27.06.2017 20:55 • #3477

Konrad
Ja, das ist Schlecht, - F latterhaft und alles mögliche Schlechte, Schäm Dich

27.06.2017 20:57 • x 1 #3478

Polarstern72
@urmel und @ whynot60 ping pong ping pong ping pong

27.06.2017 20:58 • x 1 #3479

E
Außer die Jungfrau @Earl , die reißts raus... sonst kannstes vergessen

27.06.2017 20:59 • x 1 #3480

A

x 4