3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Kontra
Zitat von Kaetzchen:

Au ja! wir sollten das mal angehen, schließlich hat Kontra uns eingeladen. Gordon fehlt da noch in der Tabledance-Truppe

Leute, bei der Aussicht ziehe ich doch glatt meine klapprige Schlafcouch aus! oder noch besser: Wir buchen das Hostel um die Ecke. Mit Stockbetten und bis zu Acht-Mann-Zimmer. Das wird ein Spaß! So richtig Klassenfahrt (Die Vorstellung tröstet mich nach diesem miesen Tag so unglaublich, es ist fast traurig, haha!)

27.06.2017 20:13 • x 2 #3451


N
Zitat von Polarstern72:
Ich bin Ratte.

chinesisches Horoskop, richtig? Da bin ich Tiger.
Sonst Steinbock. Mit was Skorpion drinne. Dieses Assedings halt.
Indianisches Horoskop: Schneegans.

27.06.2017 20:13 • #3452


A


Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3


E
Mein Mond ist im Steinbock... Ich erkenne mich da auch oft wieder, also in den Charaktereigenschaften. und glaub trotzdem nicht an Vorhersagen...

27.06.2017 20:13 • #3453


K
Zitat von Ema:

Um den Aszendenten zu ermitteln, musst du die genaue Uhrzeit deiner Geburt kennen.
Dann einfach nach einem Aszendentenermittler googeln. Der berechnet das für dich.

Mond weiß ich auch nicht.

MÄDELS ?


Hier kann man das berechnen
(Link entfernt von Moderation)

27.06.2017 20:15 • #3454


W
@Urmel_

Ja, was glaubst Du, wie ich froh ich sogar noch bin darüber, so manches erst gar nicht zu verstehen!
Das erleichtert das Leben ganz erheblich! Als Dummkopf würde ich das Leben jedenfalls unter gar keinen Umständen mit einem Klugkopf tauschen wollen.

Die Bug-Feature-Geschichte habe ich allerdings schon verstanden. Aber ich konnte es nicht lassen, Dir einen kleinen spitzen Knochen zuzuwerfen (ich habe mir sogar überlegt, das in Klammern dazuzuschreiben - aber dann hätte es wohl nicht funktioniert).

Was Du mit meiner Ideologie meinst, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Denn mir wäre noch nicht aufgefallen, daß ich etwas in dieser Richtung überhaupt habe. Aber Du mit Deinen Rasteräuglein entdeckst hier möglicherweise sogar mehr, als überhaupt vorhanden ist. Je viereckiger der Blick, um so verschachtelter sieht alles aus. Das ist nun einmal so.

Es geht mich ja auch nichts an und es ist auch nur eine rein platonische Frage: Aber wie lebt es sich eigentlich auf so einer zugerüsteten Mondscheinbasis?
Du schreibst zwar (auf den Spruch bezogen), man solle Frauen lieben, wie sie sind ... usw. Aber ich habe den Eindruck, von Liebe fehlt Dir sogar jede Fernahnung, und das, was Dir als die Realität erscheint, der gegenüber ein infantiler Schutzreflex ganz fehl am Platz ist, ist halt selber nichts anderes als eine völlig infantile Vorstellung von Realität.

Ich vermute, wenn Du einer Frau begegnest, taxierst Du sie erst einmal gründlich und hakst einen Punkt nach dem anderen auf Deiner internen Urmelwunschliste ab, um erst einmal festzustellen, ob sich ein Invest überhaupt lohnt. Möglich, daß Du Dich zu viel mit Börsenkursen und Anlagenberatung beschäftigst. Aber wenn das nicht infantil ist, was denn dann?
Und was würdest umgekehrt Du machen, wenn eine Frau bei Dir gleich einmal die Nabelprobe machen würde?

Mir erscheinen Deine Konstrukte zwar zumindest teilweise durchaus auch als lustig, aber zumindest ich wollte und könnte damit nicht auch nur einen halben Tag leben.
Da bleibe ich noch bei weitem lieber saublöd, bewahre mir meine Unkenntnis über die richtige Verwendung von Wörtern, bleibe allem gegenüber ganz verständnislos und vergrabe mich in meine herrliche Infantilität mütterlicherseits, ohne eine Grenze nach unten auch nur in Erwägung zu ziehen.
Das Einzige, was ich gerade bedauere, ist, daß Karl Kraus nicht mehr lebt. Denn der hätte an Dir seine helle Freude gehabt und hätte zumindest einen Aufsatz über Dich auf seine Agenda gesetzt.

Auch liegt es mir nicht, Grenzen festzulegen, weil Grenzen für mich immer etwas waren, das man überwinden muß. Sonst könnte man mit der Zeit doch etwas pfützig und stockig werden.

Wie man, liest man so etwas, ein schlechtes Gewissen bekommen kann bzw. sich zumindest in diese Richtung hin gedrängt fühlt, ist mir etwas rätselhaft (infantil, wie ich nun einmal bin) und halte das schon für ein kleines Kunststückchen. Wenn, dann könnte man es noch als (unzulässige) Drohung / Bedrohung / Warnung verstehen. Aber deshalb bekommst Du gleich ein schlechtes Gewissen? Das macht nun ja wieder mir fast ein schlechtes Gewissen ...
Was machst Du denn dann, wenn Dir meinetwegen ein Mechaniker sagt: Wenn Sie das Licht beim Auto nicht abdrehen, dann wird die Batterie leer? Darauf reagiertest Du mit einem schlechten Gewissen? Abgesehen davon, daß das auch nicht viel helfen würde, erschiene mir das doch reichlich verdreht, was die emotionalen Reaktionsweisen betrifft.

27.06.2017 20:16 • x 2 #3455


Ema
Ich hab's auch

Skorpion mit Aszendent Stier und Mond in der Waage.

Ist das gut oder schlecht?

Na ja...
Was frag ich so blöd

27.06.2017 20:16 • x 1 #3456


R
Boah, Ema
Das is krass

27.06.2017 20:18 • #3457


E
Also laut meinen Wer-passt-zu-wen? - Kenntnissen harmonieren Skorpione, stiere und Jungfrauen sehr gut . Sorgt vielleicht für noch mehr Forenharmonie .

@Polarstern72 Du glaubst nicht, wie oft ich das in meinem Leben schon gehört habe

27.06.2017 20:20 • #3458


Ema
Boah, WtG,

nach der Antwort würde sogar ICH in mein Kissen flennen. Und der arme Urmel ist nur ein Mann mit viel niedrigerer Schmerzgrenze.

Uff.

27.06.2017 20:20 • #3459


Ema
Zitat von Random:
:knuddeln: Boah, Ema
Das is krass


Gell?

27.06.2017 20:22 • #3460


Kontra
Wassermann, Aszendent Krebs, Mond Zwilling. Hm. Now I know that. Was heißt das nu? Random?

27.06.2017 20:23 • #3461


WhosThatGirl
Zitat von Ema:
Ich hab's auch

Skorpion mit Aszendent Stier und Mond in der Waage.

Ist das gut oder schlecht?


Ich würde an Deiner Stelle die Frage zurückstellen

Es heißt ja, das Sonnenzeichen (Sternzeichen) ist das Fundament, die Grundzüge. Den Aszendenten nimmt das Umfeld zuerst wahr (Charakterzüge/Auftreten) und das Zeichen im Mond sind die versteckten Anteile (bewusst und unbewusst). Das im Verborgenen schlummert.
So hat man mir das mal erklärt.

27.06.2017 20:27 • x 2 #3462


Ema
Zitat von Elerya:

Also laut meinen Wer-passt-zu-wen? - Kenntnissen harmonieren Skorpione, stiere und Jungfrauen sehr gut . Sorgt vielleicht für noch mehr Forenharmonie


Jo. Passt voll gut.
Der, der mich jüngst in den Wahnsinn getrieben hat und wegen dem ich hier im Forum rumlungere, ist Stier.
Supper Sache!

Na ja. Immerhin hab ich euch alle deshalb kennengelernt

(Urmel, auch du bist gemeint )

27.06.2017 20:28 • #3463


E
Zitat von Ema:
Jo. Passt voll gut.
Der, der mich jüngst in den Wahnsinn getrieben hat und wegen dem ich hier im Forum rumlungere, ist Stier.
Supper Sache!



Oh nein! Jetzt hast du mein ganzes Weltbild zerstört ...

27.06.2017 20:31 • #3464


WhosThatGirl
Zitat von Ema:
Boah, WtG,

nach der Antwort würde sogar ICH in mein Kissen flennen. Und der arme Urmel ist nur ein Mann mit viel niedrigerer Schmerzgrenze.

Uff.


Nach welcher Antwort?
Die von @urmel?

Ich flenn aber ned, sondern mir hat die gefallen und hab in mich rein geschmunzelt.

Meinst, ich hab die Antwort ned richtig verstanden?

Dabei fühl ich mich intellektuell meist nicht überfordert

27.06.2017 20:31 • x 1 #3465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag