3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

N
Wowowow, mensch Mädels, heute laufen aber ein paar Eurer Jungs hier so richtig heiß! Hehehe, ich bin ja froh, dass die dem Forum zustoßen und nicht der realen Welt. Ich weiß schon, warum ich dem Lämmchen Forumsverbot erteilt hab. Seitdem klappt es auch wieder mit den Hammeln. ...Und dem Roman.

Zitat von Kaetzchen:
Mach ich doch! Sogar hauptberuflich!

Ja, allerdings würde ich bei intensiverem Kontakt mit diesem Forum wahrscheinlich nur noch Grusel Romane zustande bekommen. Und zwar die ganz perverse Sorte. Nein ehrlich, dreht man hier nicht irgendwann mal durch, wie ein Fleischwolf?

27.06.2017 18:07 • x 1 #3421

WhosThatGirl
Ich bin ein Kind der 80er und mit beiden Elternteilen aufgewachsen.
Ich hatte eine tolle Kindheit und bin sehr sicher aufgewachsen und vor diesem Hintergrund hab ich eine ungeheuer Neugier auf das Leben bekommen.

Ich liebe meine Freiheit und hab mir meinen beruflichen Stand mit Fleiß und Können geschaffen. Ich wollte schon immer auf eigenen Beinen stehen und hab fast nie meine Eltern um Hilfe gebeten, obwohl ich wusste, dass ich auf sie zählen konnte.
Ich weiß Luxus zu schätzen, weil ich weiß was man dafür leisten muss und ihn mir immer selbst ermöglicht hab.
Gleichzeitig hab ich auch Talend im Haushalt und Fürsorge gelingt auch.
Ich reise allein durch ferne Länder und bin ein offener Mensch.

Hab ich zuviel Männlichkeit in Zeiten einer femininen Prägung (@Urmel) abbekommen?
Ich bin eher die Macherin, obwohl auch Diva in mir schlummert.

Die meisten Männer in meinem Leben wusste ich sehr zu schätzen, doch empfand ich sie doch den schwächeren Part.

Vor- oder Nachteil?
Muss ich mich zurücknehmen um einen dominanteren Partner anzuziehen? Wie klappt das mit der Augenhöhe?

27.06.2017 18:12 • x 2 #3422

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

N
Zitat von WhosThatGirl:
Muss ich mich zurücknehmen um einen dominanteren Partner anzuziehen?

Ähm nein. Die dominanten Männer meines Dunstkreises bevorzugen ihresgleichen. Die schwächeren Männchen reagieren meist aggressiv, bzw. eingeschüchtert, weshalb da keine Berührungspunkte zustande kommen. Das würde ich nun nicht als Nachteil ansehen.
Außerdem müssen nach den so gängigen Naturgesetzen die Schwachen stärker werden und nicht die Starken schwächer. Das wäre für eine Weiterentwicklung eher wenig förderlich.

27.06.2017 18:17 • x 1 #3423

K
Zitat von WhosThatGirl:

Die meisten Männer in meinem Leben wusste ich sehr zu schätzen, doch empfand ich sie doch den schwächeren Part.

Vor- oder Nachteil?
Muss ich mich zurücknehmen um einen dominanteren Partner anzuziehen? Wie klappt das mit der Augenhöhe?

Same here Und nein, musst Du nicht. Musst Dich nur auf ein paar Kämpfchen vorbereiten, wenn Du auf einen ebenfalls dominanten Partner triffst. Die sorgen allerdings auch für Prickeln und Leidenschaft ... nur irgendwann muss einer sich halt unterwerfen ... und wenn Du Deine bisherigen Männer als schwächeren Part empfunden hast, warst das nicht Du. Von daher hoffe ich für Dich (und mich), dass uns mal ein Mann begegnet, dem wir uns freiwillig unterwerfen und der dann der Dominante sein darf. In irgendeiner Höhle müssen die doch hausen

27.06.2017 18:25 • x 3 #3424

WhosThatGirl
Zitat von NichtLustich:
Ähm nein. Die dominanten Männer meines Dunstkreises bevorzugen ihresgleichen. Die schwächeren Männchen reagieren meist aggressiv, bzw. eingeschüchtert, weshalb da keine Berührungspunkte zustande kommen. Das würde ich nun nicht als Nachteil ansehen.

Beruhigt mich, denn so hab ich bisher auch immer gedacht.
Seit kurzem geistert mir durch den Kopf, ob ich an mir arbeiten sollte.
So um neue Dramen/Katastrophen vorzubeugen.

Zitat von Kaetzchen:

Same here Und nein, musst Du nicht. Musst Dich nur auf ein paar Kämpfchen vorbereiten, wenn Du auf einen ebenfalls dominanten Partner triffst. Die sorgen allerdings auch für Prickeln und Leidenschaft . nur irgendwann muss einer sich halt unterwerfen . und wenn Du Deine bisherigen Männer als schwächeren Part empfunden hast, warst das nicht Du. Von daher hoffe ich für Dich (und mich), dass uns mal ein Mann begegnet, dem wir uns freiwillig unterwerfen und der dann der Dominante sein darf. In irgendeiner Höhle müssen die doch hausen

Das mit dem Unterwerfen klappt immer nicht so bei mir.
Bei Schlagabtausch und Wortgefechten fahr ich oftmals alles komplett an die Wand.

Meinst, ob das doch am Sternzeichen liegt? In soviel Höhlen kann ich gar nicht schauen.
Immerhin hast Du die Ehe kennengelernt. Da bin ich immer getürmt

27.06.2017 18:26 • #3425

N
Zitat von WhosThatGirl:
Seit kurzem geistert mir durch den Kopf, ob ich an mir arbeiten sollte. So um neue Dramen/Katastrophen vorzubeugen.

Also, stürmische Zeiten hat jeder mal, auch da ist eine gewisse Stärke kein Nachteil.
Aber genau deswegen würde ich in schwachen Momenten dieses Forum meiden. Eine junge Dame, die ich hier abgefischt habe, hat erst wieder klar gesehen und Erfolge erzielt, nachdem sie sich eine Weile von hier fern gehalten hat. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass soviel Frust und Misstrauen gegenüber dem anderen Geschlecht förderlich ist, wenn man eh schon angeschlagen ist.

27.06.2017 18:34 • x 1 #3426

K
Zitat von WhosThatGirl:

Das mit dem Unterwerfen klappt immer nicht so bei mir.
Bei Schlagabtausch und Wortgefechten fahr ich oftmals alles komplett an die Wand.

Meinst, ob das doch am Sternzeichen liegt? In soviel Höhlen kann ich gar nicht schauen.
Immerhin hast Du die Ehe kennengelernt. Da bin ich immer getürmt

Mag sein. Die Gehörnten sind ja meistens dominant da hilft nur ein Löwe, das sind die dominantesten die kriegt man nicht so schnell klein.

Auf das Erlebnis Ehe hätte ich auch verzichten können, Du hast nicht so wirklich was verpasst. Und ich hab mich auch erst nach mehreren Anfragen drauf eingelassen, vorher hab ich auch immer entsetzt Nee, bloß nicht! gerufen. Und dann auch nur, weil ich ein Kind hatte und nicht im Wartezimmer beim Kinderarzt mit einem anderen Nachnamen aufgerufen werden wollte

27.06.2017 18:39 • #3427

K
Zitat von NichtLustich:
Wowowow, mensch Mädels, heute laufen aber ein paar Eurer Jungs hier so richtig heiß! Hehehe, ich bin ja froh, dass die dem Forum zustoßen und nicht der realen Welt. Ich weiß schon, warum ich dem Lämmchen Forumsverbot erteilt hab. Seitdem klappt es auch wieder mit den Hammeln. ...Und dem Roman.

Ja, allerdings würde ich bei intensiverem Kontakt mit diesem Forum wahrscheinlich nur noch Grusel Romane zustande bekommen. Und zwar die ganz perverse Sorte. Nein ehrlich, dreht man hier nicht irgendwann mal durch, wie ein Fleischwolf?

Was machst Du dann eigentlich hier, wenn Dir das Forum so quergeht? Versteh ich nicht. Ich schreib ja auch nicht in Foren für Aquarienfreunde oder Golfspieler und läster dann dort rum, ob die keine richtigen, männlichen Hobbys haben ...

27.06.2017 18:41 • #3428

E
Unterwerfen/Dominaz/Augenhöhe.

Darauf habe weder Lust noch dafür Energie.

Spielchen.

Einfach lieben geht wohl nicht?

27.06.2017 18:45 • #3429

N
Zitat von Kaetzchen:
Was machst Du dann eigentlich hier, wenn Dir das Forum so quergeht?

Och, ich sammel hier schon mal Twitterperlen. Dafür taugt das Aquaristikforum nur bedingt.

27.06.2017 18:47 • x 1 #3430

K
Zitat von frischgeföhnt:
Unterwerfen/Dominaz/Augenhöhe.

Darauf habe weder Lust noch dafür Energie.

Spielchen.

Einfach lieben geht wohl nicht?

Mit Spielchen hat das ganz und gar nichts zu tun, es ist einfach die Natur der Liebe. Die ganze Leidenschaft zu Beginn einer Beziehung nährt sich ja aus diesem Machtkampf. Irgendwann pendelt sich die Augenhöhe dann ein, damit schwindet ja dann auch die Leidenschaft (was man leider an der stark verringerten S. sieht). Oder wenn sie sich nicht einpendelt, geht die Liebe halt den Bach runter, weil einer von beiden stark unterlegen ist. Der ist dann der Verlierer. In hunderten, gar tausenden Geschichten hier im Forum nachzulesen. Wenn die Liebe kein Spiel wäre, gäbe es keine Verlierer. Es gibt aber welche, und zwar unendlich viele. Gab es schon immer, wird es immer geben.

Einfach lieben - das ist doch ein Oxymoron Liebe ist nicht einfach.

27.06.2017 18:50 • #3431

E
Aha..Das sehe ich immer noch anders. Ich bin eben Disney.

27.06.2017 18:56 • #3432

R
Zitat von NichtLustich:
Och, ich sammel hier schon mal Twitterperlen. Dafür taugt das Aquaristikforum nur bedingt.

Klingt eher nach mal kurz den Schweif gehoben und einen raus flatschen lassen

27.06.2017 19:05 • #3433

Urmel_
Zitat von WhosThatGirl:
Hab ich zuviel Männlichkeit in Zeiten einer femininen Prägung (@Urmel) abbekommen?
Ich bin eher die Macherin, obwohl auch Diva in mir schlummert.

Aber persönliche Entfaltung hat doch nichts mit Anziehungskraft zu tun. Es gibt sicherlich viele Männer, die solche Damen sehr anziehend finden.

Zitat:

Was da einige Damen im Thread hier übersehen ist die Tatsache, dass die Welt nicht eindimensional ist. Es stellt sich also nicht die Frage, ob Dein Partner generell dominanter ist. Es stellt sich die Frage, ob Dein Partner in Bereichen dominant ist, in denen es bei Dir Anziehungskraft erzeugt, dass er dominant ist. Und dann muss dieser Partner auch noch die Selbstsicherheit haben, Dir auf anderen Ebenen das Wasser reichen zu können, denn sonst forderst Du ihn auf Dauer (auf Basis der Natur der weiblichen Tests) zu sehr heraus, was die viele Beziehungen auf Dauer nicht verkraften, weil man da auch mal aus der Puste kommt.

Dreh- und Angelpunkt ist da ein Mann, der in sich ruht und gleichzeitig das Wesen der Frauen sehr gut versteht und genießt. Kommt ne Partnerin dazu, die die maskulinen Anteile eines Mannes sehr schätzt, hat man ne coole Zeit.

Verwechsle nicht wie die anderen Damen eine Dynamik als eine absolute Aussage. Wirft man etwas, fällt es auf den Boden. Immer. Nur, wirft man einen Gummiball, bleibt alles heil. Wirft man ein Ei, geht es kaputt.

27.06.2017 19:14 • x 3 #3434

Ema
Zitat von Random:
Also wenn der ganze Kladderadatsch - samt Gwen, Phoenix und Victoria zum Partysaufen zusammen kommt,
Mach ich mit Ricky und Urmel einen Tabledance in Frottee-jumpsuit klar.

Random, du bist voll süß. Und ich würde euch echt gern kennenlernen.
Aber hältst du das echt für ne gute Idee?

Wenn WIR Mädels da geballt aufkreuzen und ihr Jungs da auch aufschlagt, dann heult ihr doch nachts alle in euer Kissen. Auch Urmel. Der vielleicht zuerst.

Ich meine, alle Mädels, die hier rumspringen, sind inzwischen so kampferprobte Frontschweine....

Aber nur Mut!

27.06.2017 19:17 • x 5 #3435

A

x 4