NichtLustich
- 88660
NichtLustich
Zitat von Kaetzchen:Mach ich doch! Sogar hauptberuflich!
NichtLustich
Zitat von WhosThatGirl:Muss ich mich zurücknehmen um einen dominanteren Partner anzuziehen?
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:
Die meisten Männer in meinem Leben wusste ich sehr zu schätzen, doch empfand ich sie doch den schwächeren Part.
Vor- oder Nachteil?
Muss ich mich zurücknehmen um einen dominanteren Partner anzuziehen? Wie klappt das mit der Augenhöhe?
Zitat von NichtLustich:Ähm nein. Die dominanten Männer meines Dunstkreises bevorzugen ihresgleichen. Die schwächeren Männchen reagieren meist aggressiv, bzw. eingeschüchtert, weshalb da keine Berührungspunkte zustande kommen. Das würde ich nun nicht als Nachteil ansehen.
Zitat von Kaetzchen:
Same here Und nein, musst Du nicht. Musst Dich nur auf ein paar Kämpfchen vorbereiten, wenn Du auf einen ebenfalls dominanten Partner triffst. Die sorgen allerdings auch für Prickeln und Leidenschaft . nur irgendwann muss einer sich halt unterwerfen . und wenn Du Deine bisherigen Männer als schwächeren Part empfunden hast, warst das nicht Du. Von daher hoffe ich für Dich (und mich), dass uns mal ein Mann begegnet, dem wir uns freiwillig unterwerfen und der dann der Dominante sein darf. In irgendeiner Höhle müssen die doch hausen
NichtLustich
Zitat von WhosThatGirl:Seit kurzem geistert mir durch den Kopf, ob ich an mir arbeiten sollte. So um neue Dramen/Katastrophen vorzubeugen.
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:
Das mit dem Unterwerfen klappt immer nicht so bei mir.
Bei Schlagabtausch und Wortgefechten fahr ich oftmals alles komplett an die Wand.
Meinst, ob das doch am Sternzeichen liegt? In soviel Höhlen kann ich gar nicht schauen.
Immerhin hast Du die Ehe kennengelernt. Da bin ich immer getürmt
Kaetzchen
Zitat von NichtLustich:Wowowow, mensch Mädels, heute laufen aber ein paar Eurer Jungs hier so richtig heiß! Hehehe, ich bin ja froh, dass die dem Forum zustoßen und nicht der realen Welt. Ich weiß schon, warum ich dem Lämmchen Forumsverbot erteilt hab. Seitdem klappt es auch wieder mit den Hammeln. ...Und dem Roman.
Ja, allerdings würde ich bei intensiverem Kontakt mit diesem Forum wahrscheinlich nur noch Grusel Romane zustande bekommen. Und zwar die ganz perverse Sorte. Nein ehrlich, dreht man hier nicht irgendwann mal durch, wie ein Fleischwolf?
Ex-Mitglied
NichtLustich
Zitat von Kaetzchen:Was machst Du dann eigentlich hier, wenn Dir das Forum so quergeht?
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Unterwerfen/Dominaz/Augenhöhe.
Darauf habe weder Lust noch dafür Energie.
Spielchen.
Einfach lieben geht wohl nicht?
Ex-Mitglied
Random
Zitat von NichtLustich:Och, ich sammel hier schon mal Twitterperlen. Dafür taugt das Aquaristikforum nur bedingt.
Zitat von WhosThatGirl:Hab ich zuviel Männlichkeit in Zeiten einer femininen Prägung (@Urmel) abbekommen?
Ich bin eher die Macherin, obwohl auch Diva in mir schlummert.
Zitat:Muss ich mich zurücknehmen um einen dominanteren Partner anzuziehen? Wie klappt das mit der Augenhöhe?
Zitat von Random:Also wenn der ganze Kladderadatsch - samt Gwen, Phoenix und Victoria zum Partysaufen zusammen kommt,
Mach ich mit Ricky und Urmel einen Tabledance in Frottee-jumpsuit klar.