Yonda
- 88659
Yonda
Zitat von Polarstern72:Zitat Yonda: Irgendwie klingt mir diese Theorie Urmels so, als ob Männer jetzt den Spieß einfach umdrehen und die primadonnenhafte Opfermentalität nun für sich beanspruchen.
@ Yonda da gab es mal vor langem einen Artikel im Spiegel, der auf ein sich anbahnendes bzw. bestehendes Problem hingewiesen hat. Jungen und Mädchen, wachsen von Kindheit an zusammen auf, im Elternhaus werden sie meist von den Müttern betreut, im Kindergarten gibt es meist Kindergärtnerinnen und in der Schule Lehrerinnen..meist, Ausnahmen bestätigen die Regel! Die Leitfigur Vater, Mann ist somit für den heranwachsenden pubertierenden jungen Mann, nicht wirklich existent! Woran soll er sich also Orientieren. Jungen sind wild und rau in ihren Umgang, was in der Regel schnell kritisch gesehen wird. Diese eigentlich typischen Verhaltensweisen werden dann unterdrückt um nicht unangenehm aufzufallen und es wird sich mehr den ruhigeren Mädchen angepasst. Merkscht was..? würde der Schwabe jetzt sagen.
Random
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Küstenperle
Kaetzchen
Zitat von Küstenperle:Himmel hast Du einen unerschöpflichen Fundus an familiären Beispielen für schräg
Random
Küstenperle
Kaetzchen
Zitat von Küstenperle:kennste die Waltons? Wesentlich weniger mondän, aber man - mir so vielen Geschichten behaftet - Du bist Kätzchen John Boy im 21 Jahrhundert - SCHREIB GESCHICHTEN
Kaetzchen
Zitat von Random:Also wenn der ganze Kladderadatsch - samt Gwen, Phoenix und Victoria zum Partysaufen zusammen kommt,
Mach ich mit Ricky und Urmel einen Tabledance in Frottee-jumpsuit klar.
Random
Yonda
Ex-Mitglied
Küstenperle