3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Ema
Zitat von Maus 89:

Den hab ich leider auch noch nicht gefunden.

Wie jetzt? Du hast keinen Meckerknopf? Oder weißt nicht, wo er ist?

Maus, bislang dachte ich, du bist total normal aber jetzt fange ich an mir Sorgen zu machen...

27.06.2017 12:52 • x 1 #3391

WhosThatGirl
Zitat von Kontra:
Und WTG: Ich arbeite seit zehn Jahren in der Gastro - bei mir gibt's keinen schlechten schnap.! Für die Gäste nur das Beste! Fever Tree ist auch sehr sehr gut. Und Windspiel-Gin

Windspiel durfte ich auch schon genießen.

Fever Tree Mediterranean ist mein Lieblings-Tonic. Da hab ich eine Kiste daheim gebunkert.

Tipp aus Bayern:
The Duke und Soul of Bavaria

Gin Mare und Bombay Sapphire

Ich muss jetzt arbeiten. Du kennst Dich ja eh aus

Heißt ja auch Partnersuche und nicht Gin-Suche in Zeiten des Vodka.

27.06.2017 13:21 • #3392

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Y
Danke Ladies,

jetzt weiß ich endlich, was ich auf meiner Scheidungsparty serviere!
Lecker, lecker .

27.06.2017 13:35 • #3393

E
Zitat von Yonda:
Danke Ladies,

Lecker, lecker .

Machste auch eine?

Ich auch! Freue mich wie Bolle darauf.

27.06.2017 13:41 • x 3 #3394

Urmel_
Zitat von Polarstern72:
@urmel, wie wählen dann Frauen aus?

Naja, was würdest Du denn einer Frau raten, nach welchen Grundsätzen sie auswählen sollte?

Aber ganz davon ab wird es jetzt für einige hier vielleicht verwirrend, aber keine Angst, es ergibt Sinn.

Die Eigenschaften, Ausprägungen und Eigenheiten, die eine Frau an einem Mann mögen kann, sind sehr weitläufig, farbenfroh und durchaus durch unterschiedlichen Geschmack geprägt (aufpassen, jetzt kommt der Brückenschlag!), die Regeln der Anziehungskraft, die durch positiv bediente Vorlieben in Gang gebracht werden, sind es nicht. Die Taten, die durch die in Gang gebrachte Anziehungskraft ausgelöst werden, sind hingegen einigen Bedingungen unterworfen, die Anziehungskraft an sich ist es nicht.