Ema
- 10127
- 29592
Zitat von Maus 89:
Den hab ich leider auch noch nicht gefunden.
Zitat von Kontra:Und WTG: Ich arbeite seit zehn Jahren in der Gastro - bei mir gibt's keinen schlechten schnap.! Für die Gäste nur das Beste! Fever Tree ist auch sehr sehr gut. Und Windspiel-Gin
Yonda
Ex-Mitglied
Zitat von Yonda:Danke Ladies,
jetzt weiß ich endlich, was ich auf meiner Scheidungsparty serviere!
Lecker, lecker .
Zitat von Polarstern72:@urmel, wie wählen dann Frauen aus?
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Machste auch eine?
Ich auch! Freue mich wie Bolle darauf.
Zitat von WhosThatGirl:The Duke und Soul of Bavaria
Gin Mare und Bombay Sapphire
Zitat von Yonda:Danke Ladies,
jetzt weiß ich endlich, was ich auf meiner Scheidungsparty serviere!
Lecker, lecker .
Yonda
Zitat von Kaetzchen:
Ich auch!
Zitat von Ema:
Wie jetzt? Du hast keinen Meckerknopf? Oder weißt nicht, wo er ist?
Maus, bislang dachte ich, du bist total normal aber jetzt fange ich an mir Sorgen zu machen...
Zitat von Polarstern72:Ich lerne ja gerne dazu, nur ist das jetzt nicht ganz verständlich für mich formuliert. Auf der einen Seite ist es nicht die Anziehungskraft, sondern die Taten, die anziehend wirken. Auf der anderen Seite ist es doch die Anziehung, wie du ja weiter beschreibst. Was genau, ist bei dir Anziehung, wie definierst du sie für dich, gehe doch bitte darauf etwas näher ein?
Zitat:Das ist wiederum verständlich geschrieben. Nur setzt das voraus dass man das oder die Probleme erkennt. Und aus dem nichts heraus, wird es schwierig, seine Anziehungskraft zu steigern, wenn nicht klar ist wie man daran arbeitet. Die Arbeit am eigenen Ich, ist in der Regel ein langwieriger Prozess, wobei das Ergebnis nicht automatisch den Erhalt der Partnerschaft bedeutet. Da kommt es schon auch auf die Konstitution der Frau an und ihrer Bereitschaft für den Erhalt der Partnerschaft. Das ist meine Meinung und Beobachtung.
Zitat:Wieso müssen eigentlich immer nur die Männer an sich arbeiten? gesellschaftlicher Kontext. .
Zitat von Yonda:Irgendwie klingt mir diese Theorie Urmels so, als ob Männer jetzt den Spieß einfach umdrehen und die primadonnenhafte Opfermentalität nun für sich beanspruchen.
Zitat:Und was macht man dann als Mann? Man erkennt die Realität und unternimmt Schritte, um die Anziehungskraft zu steigern (und nein, gemeint ist nicht das Herz aus Teelichtern) oder man sucht sich eine andere Frau. Was aber meist keine Lösung bringt, denn die Weichen, die zur Abnahme von Anziehungskraft geführt haben, stellt man ohne Arbeit am Ich in der nächsten Beziehung wieder so oder man geht eine Beziehung ein (mit 30 aus dem Hut gezaubert), die nicht auf Anziehungskraft fundiert, was ebenfalls zum Scheitern führt.
Zitat von Polarstern72:@ Yonda da gab es mal vor langem einen Artikel im Spiegel, der auf ein sich anbahnendes bzw. bestehendes Problem hingewiesen hat. Jungen und Mädchen, wachsen von Kindheit an zusammen auf, im Elternhaus werden sie meist von den Müttern betreut, im Kindergarten gibt es meist Kindergärtnerinnen und in der Schule Lehrerinnen..meist, Ausnahmen bestätigen die Regel! Die Leitfigur Vater, Mann ist somit für den heranwachsenden pubertierenden jungen Mann, nicht wirklich existent! Woran soll er sich also Orientieren. Jungen sind wild und rau in ihren Umgang, was in der Regel schnell kritisch gesehen wird. Diese eigentlich typischen Verhaltensweisen werden dann unterdrückt um nicht unangenehm aufzufallen und es wird sich mehr den ruhigeren Mädchen angepasst. Merkscht was..? würde der Schwabe jetzt sagen.