Ema
- 10127
- 29592
Zitat von Maus 89:
Den hab ich leider auch noch nicht gefunden.
Zitat von Kontra:Und WTG: Ich arbeite seit zehn Jahren in der Gastro - bei mir gibt's keinen schlechten schnap.! Für die Gäste nur das Beste! Fever Tree ist auch sehr sehr gut. Und Windspiel-Gin
Yonda
Ex-Mitglied
Zitat von Yonda:Danke Ladies,
jetzt weiß ich endlich, was ich auf meiner Scheidungsparty serviere!
Lecker, lecker .
Zitat von Polarstern72:@urmel, wie wählen dann Frauen aus?
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Machste auch eine?
Ich auch! Freue mich wie Bolle darauf.
Zitat von WhosThatGirl:The Duke und Soul of Bavaria
Gin Mare und Bombay Sapphire
Zitat von Yonda:Danke Ladies,
jetzt weiß ich endlich, was ich auf meiner Scheidungsparty serviere!
Lecker, lecker .
Yonda
Zitat von Kaetzchen:
Ich auch!
Zitat von Ema:
Wie jetzt? Du hast keinen Meckerknopf? Oder weißt nicht, wo er ist?
Maus, bislang dachte ich, du bist total normal aber jetzt fange ich an mir Sorgen zu machen...
Zitat von Polarstern72:Ich lerne ja gerne dazu, nur ist das jetzt nicht ganz verständlich für mich formuliert. Auf der einen Seite ist es nicht die Anziehungskraft, sondern die Taten, die anziehend wirken. Auf der anderen Seite ist es doch die Anziehung, wie du ja weiter beschreibst. Was genau, ist bei dir Anziehung, wie definierst du sie für dich, gehe doch bitte darauf etwas näher ein?
Zitat:Das ist wiederum verständlich geschrieben. Nur setzt das voraus dass man das oder die Probleme erkennt. Und aus dem nichts heraus, wird es schwierig, seine Anziehungskraft zu steigern, wenn nicht klar ist wie man daran arbeitet. Die Arbeit am eigenen Ich, ist in der Regel ein langwieriger Prozess, wobei das Ergebnis nicht automatisch den Erhalt der Partnerschaft bedeutet. Da kommt es schon auch auf die Konstitution der Frau an und ihrer Bereitschaft für den Erhalt der Partnerschaft. Das ist meine Meinung und Beobachtung.