Random
- 88662
Random
Zitat von Polarstern72:@whynot60 ihr beide, du und Urmel, redet an einander vorbei.....ganz klassisch.
Yonda
Kaetzchen
Zitat von Random:
Ihr verhandelt schon?
Na Malzeit.
Du weißt selbst was das heißt
JungeRoemer
Random
Zitat von Kaetzchen:
Jo
JungeRoemer
Zitat von Polarstern72:@ganz knapp @vorbeian einander vorbei. .ganz
Kaetzchen
Zitat von Random:
Liebes,
du hast kein Nähe-Distanzdingenskirchen nur weil Du auf einen Mann, der dir ständig an der Hotpants bappt, nicht sonderlich spitz sein kannst.
JungeRoemer
Zitat von Kaetzchen:Und man kann einfach nichts dagegen machen.
Random
Kaetzchen
Zitat von Random:Du bist die Chefin in der Höhle und hast den Kram im Griff.
Und jetzt willst du endlich auch mal wieder tagelang da hocken, in der Hoffnung, dass der Typ doch noch kommt und dir ne karibukeule hinschmeißt.
Normal? Jap!
Yonda
Zitat von Polarstern72:@Kaetzchen ...so richtig vegan
Zitat von whynot60:Ich habe es ja schon einmal geschrieben: Für mich ist jeder Mensch eine eigene Welt für sich. Und wenn man diese betritt, indem man diesem Menschen näherkommt, dann wird man, wie in jeder Welt, sogar der eigenen, auf die verschiedensten Landschaften und Eigenheiten und Besonderheiten und auch Bedenklichkeiten stoßen.
Zitat:Und da ich eben, wie gesagt, hier sehr offen bin, das tatsächlich wie ein großes Abenteuer, eine große Reise sehe, lege ich nicht von vornherein fest, was sein darf und was nicht, und analysiere jemanden nicht gleich einmal durch die Vorlieben- und Abneigungenbrille, wäge nicht Vor- und Nachteile ab, teste nicht dieses und jenes usw. Wenn mir jemand ohnehin gar nicht entspricht, komme ich ihm auch erst gar nicht näher.
Zitat:Auch liegt es mir nicht, Grenzen festzulegen, weil Grenzen für mich immer etwas waren, das man überwinden muß. Sonst könnte man mit der Zeit doch etwas pfützig und stockig werden.
Zitat:Auf irgendwelche Features achte ich vielleicht bei einem Fernseher oder einem Auto (und selbst hier reicht es mir, wenn ich ein Bild habe bzw. wenn es fährt), bei einer Frau aber nicht. Mir ist es sogar egal, ob alt, jung, dick, dünn, blond, dunkel, groß, klein usw. - nur geistlos sollte sie nicht sein, denn eben dort fängt für mich diese Welt an.
verliebtverlieb.
Random