3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

R
Zitat von Polarstern72:
@whynot60 ihr beide, du und Urmel, redet an einander vorbei.....ganz klassisch.

Keine Seltenheit für Urmel.

Vielen passiert das aus Mangel an entsprechender Fähigkeit und einige tun es Absichtlich.

27.06.2017 06:42 • x 1 #3361

Y
Irgendwie klingt mir diese Theorie Urmels so, als ob Männer jetzt den Spieß einfach umdrehen und die primadonnenhafte Opfermentalität nun für sich beanspruchen.

27.06.2017 07:18 • x 3 #3362

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

K
Zitat von Random:

Ihr verhandelt schon?
Na Malzeit.
Du weißt selbst was das heißt

Jo

27.06.2017 07:39 • #3363

J
Och Kätzchen. Watnsheiß.

27.06.2017 07:44 • #3364

R
Zitat von Kaetzchen:

Jo

Liebes,
du hast kein Nähe-Distanzdingenskirchen nur weil Du auf einen Mann, der dir ständig an der Hotpants bappt, nicht sonderlich spitz sein kannst.

27.06.2017 07:45 • #3365

J
Zitat von Polarstern72:
an einander vorbei. .ganz
@ganz knapp @vorbei
setze: aneinander

Whynöttchen führt. Gleichauf mit @kuddel7591 (Kuddeldaddeldu.,. wer weiß es?)

Dat Urmel ist fürs Gröbere und für den ersten Zorn, bzw. den Schockzustand davor.
Ohne Urmel wäre mir sehr langweilig hier. Nur, wenn er zu tief in die *Kraftausdruck(s)kiste* greift (Ar.) wende ich mich angewidert für 20 Stunden ab.

Bewertungen
Super Essen, klasse Bedienung, frisch und preiswert.
Essen sehr lecker und sehr schön angerichtet.
Es war oberlecker, sehr gut gewürzt, Fleisch und Fisch sehr gut gebraten.

27.06.2017 07:46 • #3366

K
Zitat von Random:

Liebes,
du hast kein Nähe-Distanzdingenskirchen nur weil Du auf einen Mann, der dir ständig an der Hotpants bappt, nicht sonderlich spitz sein kannst.

Die Hotpants überlasse ich meiner Tochter, ich bin ü40

Na ja, ganz normal bin ich da schon nicht, das weiß ich ja. Aber was mit den eigenen Gefühlen passiert, wenn einer so deutlich mehr will als der andere, und das zu einem viel zu frühen Zeitpunkt, erlebe ich gerade mal wieder im Zeitraffer am eigenen Leib. Und man kann einfach nichts dagegen machen.

27.06.2017 07:55 • x 2 #3367

J
Zitat von Kaetzchen:
Und man kann einfach nichts dagegen machen.

REIß_Dich_zsamm'n!

27.06.2017 07:57 • x 1 #3368

R
Du bist die Chefin in der Höhle und hast den Kram im Griff.

Und jetzt willst du endlich auch mal wieder tagelang da hocken, in der Hoffnung, dass der Typ doch noch kommt und dir ne karibukeule hinschmeißt.

Normal? Jap!

27.06.2017 08:09 • #3369

K
Zitat von Random:
Du bist die Chefin in der Höhle und hast den Kram im Griff.

Und jetzt willst du endlich auch mal wieder tagelang da hocken, in der Hoffnung, dass der Typ doch noch kommt und dir ne karibukeule hinschmeißt.

Normal? Jap!

Ja, genau! Stattdessen sitze ich friedlich in meiner Höhle, sammel (und esse) Beeren, freue mich des Lebens und bin genervt, wenn da ständig einer in die Höhle reinlugt und nachschaut, ob ich hoffentlich auch noch da bin oder ob da schon ein anderer eine Keule vorbeigebracht hat

27.06.2017 08:12 • x 2 #3370

Polarstern72
@Kaetzchen ...so richtig vegan

27.06.2017 09:03 • #3371

Y
Zitat von Polarstern72:
@Kaetzchen ...so richtig vegan

@Polarstern72

Ich weiß nicht, was du hast. Ist doch eine vegane Keule vom Pflanzenfresser!

27.06.2017 09:23 • #3372

Urmel_
Zitat von whynot60:
Ich habe es ja schon einmal geschrieben: Für mich ist jeder Mensch eine eigene Welt für sich. Und wenn man diese betritt, indem man diesem Menschen näherkommt, dann wird man, wie in jeder Welt, sogar der eigenen, auf die verschiedensten Landschaften und Eigenheiten und Besonderheiten und auch Bedenklichkeiten stoßen.

Ich weiß, dass Dir nicht klar ist, was Du hier schreibst, deswegen bringe ich es für die Mitleser mal auf den Punkt:
- Es gibt keine Mutter Natur
- Der Mensch ist zu 100 Prozent ein Produkt der Sozialisierung

Und so eine Sichtweise nennt sich Ideologie.

Denn a) gibt es genug wissenschaftliche Beweise für die Existenz unserer unterschiedlichen Wesensarten zwischen Mann und Frau und b) hatten wir schon mal ein System, bei dem versucht hat, eine Utopie aufzubauen, in dem man alles quantifizieren wollte und die Kritiker an diesem System in Lager abgeschoben hat.

Auf welcher Basis diskutieren wir hier eigentlich, wenn Du behauptest, dass die Welt eine Scheibe ist? Und wenn auf dieser Basis Deine Ratschläge fundieren, welchen Wert haben sie?

Zitat:
Und da ich eben, wie gesagt, hier sehr offen bin, das tatsächlich wie ein großes Abenteuer, eine große Reise sehe, lege ich nicht von vornherein fest, was sein darf und was nicht, und analysiere jemanden nicht gleich einmal durch die Vorlieben- und Abneigungenbrille, wäge nicht Vor- und Nachteile ab, teste nicht dieses und jenes usw. Wenn mir jemand ohnehin gar nicht entspricht, komme ich ihm auch erst gar nicht näher.

Wie Du Dein Leben führst, ist Deine Sache. Aber mir solche Aussagen in den Mund zu legen, nur damit Deine Ideologie nicht angetastet wird, ist sehr transparent.

Wir Männer wählen nach Aussehen aus und schauen dann, ob der Charakter passt und wenn nicht, suchen wir weiter. Und da der Charakter wichtig für eine lange und stabile Beziehung ist, haben wir Ansprüche und setzen Grenzen. Es ist also nach dieser Herangehensweise die Frau, die sich im Fall der Fälle selbst disqualifiziert. Auf Basis von Taten.

Und dies passt nicht in Deine Agenda und deswegen lässt Du es weg. Urmel sagt nicht die Frau hat zu kurze Haare, die solltet ihr erst gar nicht ansprechen Urmel sagt Lernt die Frau kennen, schaut genau hin, wie sie handelt und wenn ihr nach einiger Zeit feststellt, dass die Frau nix taugt, sucht euch ne andere. Aber das weißt Du auch schon, aber es passt eben nicht in Deine Agenda, denn dies würde ja auch die ideologischen Aspekte aushebeln.

Zitat:
Auch liegt es mir nicht, Grenzen festzulegen, weil Grenzen für mich immer etwas waren, das man überwinden muß. Sonst könnte man mit der Zeit doch etwas pfützig und stockig werden.

Und wieder falsch zitiert. Dazu noch ein schlechtes Gewissen machen wollen. Hast Du noch nicht begriffen, dass wir das Shaming schon vor Monaten durch hatten? Ist Dein Repertoir so begrenzt, dass Du keine anderen Mittel hast, um Deine Agenda durchzuwinken? - Jeder Mann benötigt Grenzen, denn sonst bekommt er im schlimmsten Fall ne gestörte Frau ab, die ihm auf der Nase rumtanzt.

Und wenn ich Deine Verwendung des Wortes Grenzen lese, dann kann man da auch das infantile Verweilen bei der Darstellung von Tugendhaftigkeit, bei der mütterlichen und naiven Emotion, Schutz bieten zu wollen, herauslesen. Welches in unserer Gesellschaft in Kontext zu echten Grenzen nichts, aber auch wirklich gar nichts verloren hat. Denn die Tugendhaftigkeit ist keine Lösung, sie ist eine Motivation. Und dann geht es nämlich los, und es werden auf Basis der Realität die Probleme gelöst. Da ist infantiler Schutzkomplex fehl am Platz.

Zitat:
Auf irgendwelche Features achte ich vielleicht bei einem Fernseher oder einem Auto (und selbst hier reicht es mir, wenn ich ein Bild habe bzw. wenn es fährt), bei einer Frau aber nicht. Mir ist es sogar egal, ob alt, jung, dick, dünn, blond, dunkel, groß, klein usw. - nur geistlos sollte sie nicht sein, denn eben dort fängt für mich diese Welt an.

Bist Du zu sehr in Deiner eigenen Welt gefangen um Its not a Bug, its a Feature als die Aussage zu verstehen und zu übersetzen, die jeder halbwegs belesene Mensch daraus liest? Oder sind wir wieder bei Deiner Ideologie gelandet?

Der Spruch bedeutet, dass man Frauen so lieben soll wie sie sind und nicht verbittern soll, dass sie so sind, wie sie sind.

Meine Fresse.

27.06.2017 10:01 • x 1 #3373

V
Meine Geschichtslehrerin hat mal gesagt:
Wer klare Gedanken hat, kann sich auch klar ausdrücken. Wer sich nicht klar ausdrückt, hat auch keine klaren Gedanken.
Das teile ich nicht ganz, denn sie hat damals mich gemeint
Aber wenn ich Urmels Beiträge lese, muss ich immer an ihre Worte denken. Wie das wohl kommt

27.06.2017 10:38 • x 3 #3374

R
Ich bekomme hier ständig so eine Werbung willst du dich mit älteren Damen treffen?
Und die sehen alle total jung aus

27.06.2017 11:31 • x 2 #3375

A

x 4