Ema
- 10181
- 29809
Küstenperle
Zitat von Ema:@urmel chen
Ich wollte mich ja nie zu dir äußern aber mich juckt's grad echt in den Pfötchen.
Machst du das alles mit Copy und Paste? Textbausteine, die du irgendwo gesammelt hast?
Oder tippst du die Mission echt unermüdlich immer wieder aufs Neue ein, auf dass sie jeder hören und endlich verstehen möge?
Bin wirklich noigierich.
Zitat von Urmel_:
Ich dachte, dass man an Hand meiner vielen Typos, bei denen die Wurstfinger zu lange auf der Shift-Taste lagen oder ich drei Tasten auf einmal treffe, sehen kann, dass ich das hier live, im Angesicht meines Ar., herunterhacke.
vorbei
Zitat von vorbei:Deine anziehung ist vielleicht dahin aber du solltest nicht immer von dir auf andere schliessen
Und wer immer nur labbert dass er irgendeine absicht hat fällt eh bald durch bei den damen . wer will schon einen ewigen schwätzer . aber gut jeder wie er kann . wir österreicher nennen diese menschen präpotent.
Ausserdem muss jeder seinen eigenen weg finden und da ist oft weniger mehr . kommt immer auf das gegenüber an
ysabell
Zitat:Aber liebe Ema, so ne Lyoner hat Potenzial und muss nicht zwangsläufig im luftleeren Raum hängen.
Zitat:Herz aus Teelichtern unter dem Fenster. an jedem Tag in der Woche
JungeRoemer
Zitat von whynot60:@Urmel_ Dat schaffst Du noch alles zu lesen, Urmelinchen!?die Urmelschen Thesen.
ysabell
JungeRoemer
whynot60
vorbei
JungeRoemer