3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Ema
@urmel chen

Ich wollte mich ja nie zu dir äußern aber mich juckt's grad echt in den Pfötchen.

Machst du das alles mit Copy und Paste? Textbausteine, die du irgendwo gesammelt hast?

Oder tippst du die Mission echt unermüdlich immer wieder aufs Neue ein, auf dass sie jeder hören und endlich verstehen möge?

Bin wirklich noigierich.

26.06.2017 16:16 • #3331

K
@Ema

26.06.2017 16:18 • #3332

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Urmel_
Zitat von Ema:
@urmel chen

Ich wollte mich ja nie zu dir äußern aber mich juckt's grad echt in den Pfötchen.

Machst du das alles mit Copy und Paste? Textbausteine, die du irgendwo gesammelt hast?

Oder tippst du die Mission echt unermüdlich immer wieder aufs Neue ein, auf dass sie jeder hören und endlich verstehen möge?

Bin wirklich noigierich.

Ich dachte, dass man an Hand meiner vielen Typos, bei denen die Wurstfinger zu lange auf der Shift-Taste lagen oder ich drei Tasten auf einmal treffe, sehen kann, dass ich das hier live, im Angesicht meines Ar., herunterhacke.

26.06.2017 16:19 • #3333

Ema
Zitat von Urmel_:

Ich dachte, dass man an Hand meiner vielen Typos, bei denen die Wurstfinger zu lange auf der Shift-Taste lagen oder ich drei Tasten auf einmal treffe, sehen kann, dass ich das hier live, im Angesicht meines Ar., herunterhacke.

Respekt!

26.06.2017 16:22 • #3334

V
Deine anziehung ist vielleicht dahin aber du solltest nicht immer von dir auf andere schliessen

Und wer immer nur labbert dass er irgendeine absicht hat fällt eh bald durch bei den damen ..wer will schon einen ewigen schwätzer .. aber gut jeder wie er kann ..wir österreicher nennen diese menschen präpotent..

Ausserdem muss jeder seinen eigenen weg finden und da ist oft weniger mehr ..kommt immer auf das gegenüber an

26.06.2017 16:22 • #3335

Polarstern72
@ Urmel_ Ich weiß was du meinst! Der Satana hat sicher recht mit vielen was er schreibt, aber bei einigen seiner Theorien oder Beobachtungen gehe ich so per se nicht mit! Das verführen und das binden ist aber korrekt und hat einen evolutionären Zweck gehabt. Es gibt da noch eine andere, meinem Erachten nach bessere Theorie im Bezug auf Beziehungen. Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

26.06.2017 17:08 • #3336

Polarstern72
@Ema Zitat: Beim Lesen ist mir gerade spontan durch den Kopf gezuckt, dass dasselbe Sch.eißhirn, das in der Tat nur Sekunden braucht, um festzustellen, ob es mit jemandem kann, zuweilen Monate oder Jahre braucht, um zu peilen, dass dieser jemand einfach weg ist und es keinen, aber auch gar keinen Sinn macht, deshalb ununterbrochen zu heulen, zu grübeln und zusammenzukrachen. Wieso checkt es das nicht auch in wenigen Sekunden? Das sind zwei verschiedene Ebenen die man auch nicht miteinander vergleichen kann. Bei der Anbahnung kommt die Fragestellung des gesunden Nachwuchses ins Spiel, hat der gegenüber eventuell die passenden Gene usw.? Das ist wirklich aber Entscheidung weniger Sekunden! Dann muss nur noch die Chemie passen. Bei letzteren kommt auch wieder die Chemie ins Spiel, diesmal aber andere. Eine Bindung ist wie ein fester Klebstoff, ein Lösungsprozess dauert, mit unter sehr lange.

26.06.2017 17:17 • #3337

Urmel_
Zitat von vorbei:
Deine anziehung ist vielleicht dahin aber du solltest nicht immer von dir auf andere schliessen

Und wer immer nur labbert dass er irgendeine absicht hat fällt eh bald durch bei den damen . wer will schon einen ewigen schwätzer . aber gut jeder wie er kann . wir österreicher nennen diese menschen präpotent.

Ausserdem muss jeder seinen eigenen weg finden und da ist oft weniger mehr . kommt immer auf das gegenüber an

Aber das ist doch das Problem, Du sagst Dinge, die ich so nie gesagt habe. Pass auf, ich erkläre es an einem anderen Beispiel.

Ein Machthaber möchte in ein Land einfallen. Das Land ist aber viel zu stark und die Bürger bieten dem Machthaber eine gemeinsame Front. Wenn der Machthaber also nun angreift (was ich in diesem Fall nicht als Tat, sondern als Aussage verwende), dann formiert sich ein geballter Widerstand gegen den Aggressor. Wenn jedoch der Machthaber in diesem Staat dafür sorgt, dass immer mehr Gruppen sich gegenseitig Misstrauen, in dem er, sagen wir mal, eine starke Opfermentalität in Splittergruppen etabliert, dann schwindet langsam der Zusammenhalt in diesem Land. In der Folge bieten sich so viele Möglichkeiten, das geschwächte Land seinem Willen Untertan zu machen. // Wenn man bei diesen Ausführungen an die Opfermentalität, sagen wir mal, in den westlichen Ländern denkt, in denen einer privilegierten Gruppe das Gefühl gegeben wird, Opfer zu sein, beispielsweise den Frauen, dann ist dies sicherlich kein Zufall. Wer hierzulande glaubt, dass man als Opfer später eine Rolle spielt, wenn der Kuchen aufgeteilt wird, dann ist man schief gewickelt. Aber nur als Denkanstoß.

@vorbei: Dies ist keine Handlungsempfehlung an die Männer, es ist ein theoretischer Unterbau, auf dessen Basis sie die Welt um sich verstehen. Was dazu führt, dass sie durch Taten sprechen. Und dies ist den meisten Mitlesen auch völlig bewusst. Und es ist auch völlig klar, dass die meisten Frauen von der Tiefe der Theorie keine Ahnung haben, weil da überhaupt keine Motivation besteht, es verstehen zu wollen, denn die Damen haben so viele Asse im Ärmel und sie sind gar nicht mit den Problemen der Männer konfrontiert.

Deswegen: Frag Casanova und nicht Mutter Theresa.

26.06.2017 17:19 • x 1 #3338

Y
nochmal @Ned

lies mal Whosthatgirls Signatur. Vielleicht hilft Dir das. Als ich den Satz damals las, hat er mich dazu ermutigt über einen gewaltigen Schatten zu springen Kaum ist man gesprungen, fragt man sich: Öhm Wieso habe ich mir darüber jahrelang so einen Kopp gemacht?

Zitat:
Aber liebe Ema, so ne Lyoner hat Potenzial und muss nicht zwangsläufig im luftleeren Raum hängen.

Zitat:
Herz aus Teelichtern unter dem Fenster. an jedem Tag in der Woche

26.06.2017 18:00 • x 1 #3339

J
Zitat von whynot60:
die Urmelschen Thesen.
@Urmel_ Dat schaffst Du noch alles zu lesen, Urmelinchen!?
Stehst Du da nicht drüber, bei 108 Fans?

26.06.2017 18:46 • #3340

Y
Zu witzig, Whynot denkt an Urmel, wenn sich bindende Brüste auf ihn herab senken
Ich habe gestern auch an Urmel gedacht. Im Radio lief eine Interpretation von Pelleas und Melisande von Arnold Schönberg. Der Interpret sprach von der Angst des Mannes vor der Unberechenbarkeit der Frau. Die Frau als Hexe, als Verführerin, die ins Chaos Reißende. Selbst Odysseus packte es nicht ohne Oropax Habe nur mit einem Ohr zugehört, im anderen war Oropax , musste aber jedenfalls an Urmel denken. Er hat ein System entworfen, das Männer davor schützt, dass ihnen die Kontrolle entgleitet.

26.06.2017 19:06 • x 1 #3341

J
Urmelinchen ist bestimmt schon 80.

26.06.2017 19:08 • #3342

W
@ysabell

Nicht nur das! Urmel hat ein System entworfen, das Männer davor schützt, überhaupt etwas mit einer Frau zu tun haben zu wollen.
Was ja durchaus keine schlechte Idee ist - denn als Mann kann man bei diesen Hexen und Satansbraten ja nur immer wieder ins Feuer greifen.
Bleibt leider nur diese verdammte Anziehung!
Aber ich glaube, auch die kann man zumindest halbwegs eindämmen. Ein regelmäßiger se...ller Autonomierhythmus kann vor dem Schlimmsten bewahren, also daß man als Mann in eine Frau tiefer hineinfällt, als sie angezogen überhaupt ausschaut.

26.06.2017 19:23 • x 1 #3343

V
ja ja wir sind die schlimmen hexen , die euch ins verderben ziehen @whynot60

26.06.2017 19:25 • #3344

J
Whynöttchen49 - auch wieder in Höchstform heute Abend.

26.06.2017 19:26 • #3345

A

x 4