verliebtverlieb.
- 88651
verliebtverlieb.
Zitat von Ysabell:Und ich hätte es nicht ausgehalten, das alles anzunehmen, ihn aber gleichzeitig in einem Punkt zu belügen, von dem ich weiß, dass er für ihn wesentlich ist.
Zitat von frischgeföhnt:Schöne Dynamik.
Zitat von whynot60:Vielleicht sind wir Menschen wie Bücher, und jeden Tag blättern wir eine Seite um. Und auf welcher die Liebe geschrieben steht, auf welcher eine Liebesgeschichte beginnt, darüber können wir nicht so wirklich bestimmen.
verliebtverlieb.
Zitat von Ned:Danke lieb von dir
ysabell
Zitat:Falls du mangelnde Erfahrung in Sachen Liebestechniken hast, da kann man doch eine Menge Literatur finden oder Infos und Anschauungsmaterial im Internet.
Holzer60
Zitat von Holzer60:
Unser Gehirn benötigt übrigens nur wenige Sekunden, um festzustellen, ob wir mit einen Menschen können oder nicht können.
Zitat von Holzer60:
Unser Gehirn benötigt übrigens nur wenige Sekunden, um festzustellen, ob wir mit einen Menschen können oder nicht können.
Zitat von Ema:Das ist so dermaßen wahr!
Beim Lesen ist mir gerade spontan durch den Kopf gezuckt, dass dasselbe Sch.eißhirn, das in der Tat nur Sekunden braucht, um festzustellen, ob es mit jemandem kann, zuweilen Monate oder Jahre braucht, um zu peilen, dass dieser jemand einfach weg ist und es keinen, aber auch gar keinen Sinn macht, deshalb ununterbrochen zu heulen, zu grübeln und zusammenzukrachen. Wieso checkt es das nicht auch in wenigen Sekunden?
Zitat von WhosThatGirl:Ist es wirklich in den ersten Sekunden das Hirn?
Oder doch eher Intuition?
JungeRoemer
Zitat von Ema:
Und wo sitzt die Intuition? Im Knie?
Nein, nein, Scherz, weiß schon, was du meinst.
Zitat von Ema:Edit:
Hee. Wieso hast du das mit der Käsesemmel rausgenommen? Mein Lyonerweckle hat jetzt keinen Kontext mehr und schwebt im luftleeren Raum!
Zitat von whynot60:Das mit dem Binden und Verführen war nicht so ernst gemeint, sondern nur eine Anspielung auf die Urmelschen Thesen. Die Du vielleicht besser nicht übernehmen solltest, wenn Du einer Frau offen und nicht mit aufgeklapptem Rasterradar begegnen willst (soviel ich nämlich noch weiß, stehen Frauen auf so etwas gar nicht; abgesehen davon, daß dies auch ein gewaltiger Unsinn wäre, weil Du dadurch schon von vornherein eine ganz eingeschränkte und vertrocknete Sicht hättest, die nur noch wahrnimmt, was sie meint, wahrnehmen zu müssen).
Zitat von WhosThatGirl:
Mein Hirn sagt mir dann (nach der ersten Intuition), dass der andere doch womöglich gar nicht so unpassend ist und eine Chance verdient hat.
Toleranz oder so.
Dann nach Monaten des Denkens, merke ich wieder, doch intoleranter hätte bleiben sollen.
vorbei
Zitat von vorbei:Ich bin immer wieder erstaunt in wieviel verschiedenen ausführungen manche den gleichen schwachsinn von sich geben und dann auch noch der meinung sind die weisheit für sich gepachtet zu haben.
Zitat von vorbei:Ich weiss von vielen frauen dass männer (1) die sich binden wollen als sehr anziehend empfunden werden und das sind sogar in der mehrzahl frauen die mehr als einen hauptschulabschluss haben und ganz bestimmt ihr leben sehr gut alleine auf die reihe kriegen und die solch ein dummgeschwätz nur mit einem lächeln abtun . klassefrauen haben soviel format dass sie sich mit solchen möchtegern machos bestimmt nicht angeben. das ist dann wohl eine andere kategorie von frauen
Zitat von Ema:Klappt bei mir gar nicht. Ich kann mir keinen schönreden. Unmöglich.